Sie sind nicht angemeldet.

Profunder

Anfänger

• »Profunder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

21

Freitag, 26. Juni 2009, 19:54

Hallo Sternschnuppe06,

kennst du den Spruch Ganz oder gar nicht? Es zerreist mich wenn ich weiß das sie nachts neben ihrem Mann schläft. ich liebe diese frau, am anfang war es das unnahbare an ihr, ihre intelligenz und ihr stil und ich bekam die möglichkeit immer weiter durchzudringen bis hin zu ihrem herz und das ist butterweich. sie ist zehn jahre verheiratet und 35jahre alt und ist mit ihrem mann zusammen weil es einfach so ist. Sie will sich nicht trennen, hat aber mittlerweile selbst schon probleme damit und reagiert eifersüchtig. Wenn ich sie vor die Entscheidung stellen würde, er oder ich, dann hätte ich schlechte karten.sie lässt sich nicht von einem mann vor entscheidungen stellen.

alles total durcheinander und wie geht es dir damit?

Profunder

sternschnuppe06

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Freitag, 26. Juni 2009, 20:23

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du diese Frau ganz für Dich haben möchtest. Aber so wie es aussieht, musst Du entweder mit der Situation leben oder alles beenden. Weiß sie, wie sehr Du unter dem ganzen leidest? Wie lange geht die Affäre schon? Je länger sie geht, desto mehr wird es Verstrickungen und Probleme geben.
Ich habe so den Eindruck, als würde sie am 'längeren Hebel' sitzen. Wie oft seht Ihr Euch denn und von wem gehen die Treffen aus? Wieviel Kinder sind im Spiel und wie alt sind die?

Ich weiß, dass ich Dir viele Fragen stelle, aber nur so kann ich mir noch ein paar Gedanken mehr zu Deiner Problematik machen.

Ein Mensch, der sich emotional total vernachlässigt fühlt, ist normalerweise ein Mensch, der sehr viel Herz besitzt. Würde es in der Ehe Deiner 'Affäre' stimmen, hätte sie sich emotional niemals auf Dich eingelassen, denn nach 'Bettgeschichte' hört es sich für mich nicht an. Aber offensichtlich hat sie sehr viel Verantwortungsgefühl ihren Kindern gegenüber, sonst hätte sie sich nicht zögerlich auf Dich eingelassen und Dir erst nach und nach einen Einblick in ihr Herz gewährt. Weiß ihr Mann von Euch?

Wie es mir geht, ist schwer zu sagen. Es geht mir nicht jeden Tag gleich - einen Tag schlechter, einen Tag besser. Allerdings habe auch ich mir Mittel und Wege gesucht, mir mein Leben ein bissele erträglicher zu machen. Auch ich habe mein Herz verschenkt, wenngleich es teilweise sehr kompliziert sein kann. Und auch ich habe bisher an einer Ehe festgehalten in der es 3 Kinder großzuziehen galt und in der ich materiell abgesichert bin. Aber ich kann Dir eines dazu sagen: wenn man betrügt, trägt man sich immer wieder mit dem Gedanke, alles hinter sich zu lassen. Wenn es nur so einfach wäre....

Ganz liebe Grüße von sternschnuppe06
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen

Profunder

Anfänger

• Nachricht senden

23

Sonntag, 30. August 2009, 21:52

es ist kein weiterkommen. ich weiss nicht weiter. sie sagt sie hat gefühle für mich und sie fühlt sich sehr wohl wenn wir zusammen sind, doch liebt sie auch irgendwo ihren mann. wie geht so was? HELP!!!!!

sternschnuppe06

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Sonntag, 30. August 2009, 22:51

Hallo Profunder,

es ist doch wohl eine Frage, wie man Liebe definiert. Ich denke, dass sie bei ihrem Mann bleibt, weil sie Sicherheit in jeglicher Beziehung geboten bekommt. Und bei einer Ehe ist auch viel Gewohnheit dabei, vermutlich sind sie ein eingespieltes Team.

Ich glaube wirklich, dass Du die Situation so akzeptieren musst, wie sie ist oder alles bleiben lassen musst. Im Grunde genommen gibt sie den Ton an, Du kannst nur reagieren, nie agieren. Das ist ganz furchtbar, ich weiß.

Was passiert denn, wenn Du Dich einige Zeit nicht bei ihr meldest? Merkt sie dann vielleicht, dass Du ihr fehlst? Das ist der einzige Rat, den ich Dir geben kann.

Liebe Grüße von sternschnuppe06
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen

Profunder

Anfänger

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:26

Hallo,

ich habe mich verabschiedet aus der Liebhaberrollel. Stehe dafür nicht mehr zur Verfügung. Geht mir besser damit.

Es gibt noch andere schöne Frauen und die hoffentlich wissen was sie wollen.

Profunder

Thema bewerten
Bookmark and Share