Sie sind nicht angemeldet.

Profunder

Anfänger

• »Profunder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:20

@LEFAY -brauche bitte deine Hilfe-

hallo,

ich lese in dem Forum schon etliche tage mit und finde deine ratschläge sehr produktiv. dürfte ich dir eine PN schicken, ich glaube du könntest mir gut weiterhelfen.

grüsse profunder

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:30

RE: @LEFAY -brauche bitte deine Hilfe-

Hallo Profunder, wenn Du mal schaust, ich bin auch noch nicht lange hier angemeldet.
Aber ich muss sagen, dass mir die Antworten von allen super geholfen haben. Vielleicht überlegst Du es Dir, Dein Problem auch hier ins Forum zu stellen. A) können auch andere davon provitieren und B) bestärken sie Lefay´s Meinung oder wir diskutieren vernünftig darüber - das Für und Wider für eine bestimmte Sache. Mir hat es voll geholfen und in meinem Handeln bestärkt.

Profunder

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:33

Hallo madel,

ich wollte es eben nicht direkt posten. ich werde mal schaun.

gruss jan

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:42

Kein Problem.

Lefay75

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:34

Hallo Profunder,

einen Thread nur für mich alleine...8o 8o

So wie Madel schon schrieb: Poste doch deine Geschichte einfach mal. Es gibt hier noch andere sehr wertvolle Meinungen, außer meiner!!! :-)

Ich muss jetzt:

lefay

MickyMouse

unregistriert

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:34

HEY laafey,du bist ja absolut geil:))))))))))

den thread hast du doch bestimmt selber reingestellt:))))))))))))

echt geil:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

WER BRAUCHT SCHON EINE LAAFEY:)))))))))))))))

Herzlichst
MM

7

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:36

Zitat

Original von MickyMouse

Herzlichst
MM

du lernst es nicht oder Micky Mouse??Bissn mehr Respekt gegenüber Anderen sollte schon sein.

MickyMouse

unregistriert

8

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:42

also draco?!ich hab doch jetzt wirklich nichts böses gesagt,dass ihr das immer so falsch versteht...ich schreibe so wie es ist..........

und so ist es auch;)

LG MM

so jetzt melde ich mich wieder ab,mein käffchen wir kalt

9

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:50

Zitat

Original von MickyMouse
also draco?!ich hab doch jetzt wirklich nichts böses gesagt,dass ihr das immer so falsch versteht...ich schreibe so wie es ist..........

und so ist es auch;)

LG MM

Ich finds nich okay,man kann sich sein Teil denken wenn einem irgend etwas nicht gefällt.Aber Public machen gegen irgend eine Person ist nicht in Ordnung.Das ist auch eine Frage des Respekts gegenüber eines Menschen.Lass dir das mal durch den Kopf gehen ;)

10

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:52

Zitat

Original von draco

Zitat

Original von MickyMouse

und so ist es auch;)

LG MM

Ich finds nich okay,man kann sich sein Teil denken wenn einem irgend etwas nicht gefällt.Aber Public machen gegen irgend eine Person ist nicht in Ordnung.Das ist auch eine Frage des Respekts gegenüber eines Menschen.Lass dir das mal durch den Kopf gehen ;)

Recht hast Du !!!!

Lefay75

unregistriert

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:19

Zitat

Original von MickyMouse

Herzlichst

Jetzt bist Du zu weit gegangen! Ich weiss, er will dich nicht mehr richtig. Ich kann nichts dafür kann es aber verstehen. Werde dein Verhalten an die Moderation melden. Sowas muss ich mir hier nicht gefallen lassen. Es gibt Forenregeln und an die hast auch DU dich zu halten!

lefay

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:24

Tja,manch einer begreifst nie.Da ist aber eine Entschuldigung fällig!!! 8o

MickyMouse

unregistriert

13

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:22

jooooooo laafey,geh doch mal petzen....;)
warum bist`n jetzt sooo verbissen??

greetings, MM

Night Knight

Anfänger

Wohnort: Von dort wo Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit, keine Ilusion, kein Traum sondern die Wirklichkeit ist

Beruf: „Arbeite! Aber nicht wie ein Unglücklicher oder wie einer, der bewundert oder bemitleidet werden will. Arbeite oder ruhe, wie es das beste für die Gemeinschaft ist.“

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:31

Sag mal Micky Mouse, du hast doch bestimmt diesen Namen weil man dir schon all zu oft Deine Ohren langezogen hat wegen Deinem Verhalten oder ???

sich hier über andere lustig zu machen deren Ratschläge und Anregungen geschätzt werden ist ja wohl das allerletzte.

Warum hast Du den deinen Nick-Namen nun ?

Für mich war Mickey Mouse immer intelligent, charmant, liebenswert und achtsam

viele Grüsse

Night Knight
Wer in seinem Herzen dem Pfad der Wahrheit folgt,
werden den nicht, auch wenn er nicht betet, die Götter beschützten ?

Night Knight

Anfänger

Wohnort: Von dort wo Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit, keine Ilusion, kein Traum sondern die Wirklichkeit ist

Beruf: „Arbeite! Aber nicht wie ein Unglücklicher oder wie einer, der bewundert oder bemitleidet werden will. Arbeite oder ruhe, wie es das beste für die Gemeinschaft ist.“

• Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:36

Nachtrag:

"Für mich war Mickey Mouse immer intelligent, charmant, liebenswert und achtsam"

Damit ist natürlich das Original gemeint und nicht die Kopie :]

LG
Wer in seinem Herzen dem Pfad der Wahrheit folgt,
werden den nicht, auch wenn er nicht betet, die Götter beschützten ?

16

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:48

Kleine Information

Wir haben angekündigt jeden der provoziert zu löschen. Dieses musste uns nicht gemeldet werden, es war ja offensichtlich. MickyMouse gehört somit nicht mehr diesen Forum an.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag, ohne viel Kummer.

Liebe Grüße
Christian

Profunder

Anfänger

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:16

Hallo,

ich habe ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau. sie ist sehr gebildet, sehr sexy und erfolgreich und sie weiss um ihre wirkung auf mich. Wenn wir uns sehen bin ich wie hypnotisiert.Es geht nicht um Sex, es geht um Leidenschaft und Gefühl.Mit ihrer würdevollen art treibt sie mich in den wahnsinn, ich weiss das sie niemals ihren mann verlassen wird, doch möchte ich sie so gern für mich allein. wie bekommt man so eine frau???

sternschnuppe06

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:23

Hallo profunder,

aus welchem Grund hat sie sich mit Dir eingelassen? Wäre ihre Ehe in Ordnung - so behaupte ich - hätte sie keine Affäre mit Dir. Oder liege ich da falsch?

Liebe Grüße von sternschnuppe06
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen

Profunder

Anfänger

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:33

hallo sternschnuppe,

wir haben sex... wir haben sex in dimensionen wovon andere nur träumen. sie hat sich auf mich eingelassen so glaube ich da ihr mann sie emotional vernachlässigt. er ist ein hohes tier und sie ist eben `hausfrau` allerdings bedeutet das, das sie ein Haus, Pferde und die Kinder managt, ist ja schliesslich auch ein job. es ist einfach ihre art. sie kann so wahnsinnig gefühlstief sein, ich weiss das sie mich sehr mag. sie ist eine Vollblut frau, sie weiß sehr genau um ihre wirkung auf mich.sie ist so liebevoll und gleichzeitig stark. ich weiss das sie mich sehr mag aber das reicht mir nicht :( ich bin ein mann der bisher jede frau bekommen hat die er wollte, bei ihr allerdings beiss ich mir die zähne aus. sie ist ein geheimnis, eine herausforderung, mein leben. eine frau durch und durch- ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Sex mit ihr ist ein gefühl, das geht durch den ganzen körper und ist soviel mehr. ihre art mir zu sagen wenn die pferde mal wieder mit mir durchgehen das ich mich zum teufel scheren kann, das kann man nicht beschreiben. Umso mehr begehre ich sie ;-)

sternschnuppe06

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:32

Hallo Profunder,

ich dachte mir schon, dass sie emotional vernachlässigt ist, ihre Ehe hält sie vermutlich aufrecht wegen der Kinder und weil sie materiell gut abgesichert ist ?! Und Haushalt, Kinder ect. ist ein anstrengender Job, das ist gut erkannt von Dir.

Womit hast Du ein Problem? Verstehe ich es richtig, dass Du sie für Dich haben willst, dass Du möchtest, dass sie sich trennt? Hast Du Dir die Konsequenzen aus so einer Trennung mal überlegt? Oder möchtest Du von ihr loskommen? So ganz habe ich noch nicht verstanden, worauf Du raus willst.

Ich kann Dir sagen, dass ich selbst eine 'vernachlässigte' Ehefrau bin, die mit vielen Problemen zu kämpfen hat. Also kann ich Dir vielleicht ein kleines bisschen weiterhelfen ;)

Liebe Grüße von sternschnuppe06
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen

Thema bewerten
Bookmark and Share