Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:13

Kann man mir noch helfen?

Bitte löschen. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Traurige Katze« (15. Juni 2009, 10:38)

Lefay75

unregistriert

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:43

RE: Kann man mir noch helfen?

Hallo Katze,

deine Thematik gehört im Grunde gar nicht hier her.

Das ist ne ganz gefährliche Kiste. Eine meiner besten Freundinnen und liebsten Menschen die ich habe, ist als Kind von ihrem Vater sexuell missbraucht wurden und hat auch Borderline-Anteile. Sie ist immer wieder in schwierige Situationen geraten, auch an einen Mann der sich schlussendlich aufgehangen hat. Das war vor zwei Jahren. Sie war damals emotional abhängig von ihm. Ich hatte damals null Chancen an sie ranzukommen, für alles was er tat hatte sie eine Entschuldigung oder Erklärung. Sie war dann in Therapie und zur Kur in Bad Bramstedt. Und weisst Du was das beste ist, jetzt ist zwar ab und an noch deprimiert oder es gibt Tage, da muss ich ihr echt in den allerwertesten treten, damit sie nach vorn schaut. Sie hat lange versucht zu flüchten. Zweimal im Jahr ne Fernreise..- dom rep, Kuba, Thailand etc... und noch zweimal Kurzreisen. Momentan ist sie auch wieder...grins..

Sie hat lange versucht zu verdrängen. Warum ich dir das schreibe...

Weil ich der Meinung bin, dass deine emotionale Abhängigkeit so tief sitzt, dass du da alleine nicht rauskommst. Du brauchst dich nicht wegschliessen lassen, so wie du sagst, aber bitte hole dir therapeutische, professionelle Hilfe. Es wird dir helfen, glaub es mir.

Ich bin mir sicher, der Schlüssel liegt in deiner Kindheit und wenn du den findest, dann wird alles gut. Trau dich :-))))))

lg lefay

3

Montag, 15. Juni 2009, 10:39

Danke Dir, Lefay.

Thema bewerten
Bookmark and Share