Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:33

ich sollte mich schon vor langer zweit stellen. bin nie zu den terminen gegangen. das sieht jetzt so aus als ob ich ein total krankes mädchen wäre. ich bin ganz normal hab sehr gute freunde eine tolle familie und mir fehlt es eigentlich an nichts. vielleicht probiere ich es ja gleich nächste woche mich zu stellen... aber ich bin ja nicht hier um das zu thematisieren. das ist jetzt egal. aber trotzdem danke.

inzwischen frag ich mich ob das was ich hab liebeskummer ist. eins weiß ich, kummer ist es nicht... und liebe, keine ahnung ich glaub nicht. das ist hoffnungsträumerei oder sowas.. mal sehen was wird. später telen wir bestimmt mit ihm.

sternschnuppe06

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:54

Ein bisschen Kummer ist es schon, ob Liebeskummer, weiß ich nicht. Ich würde sagen, es ist eher Verunsicherung und Zweifel, was ER will, wieso er Dich plötzlich wieder anschreibt, was seine Intension ist. Und es ist Angst von Deiner Seite, wieder verletzt zu werden.

Und Hoffnung und Träume zu haben ist etwas Schönes. Ohne das wären wir doch alle verloren.

Vielleicht bekommst Du über die Telefonate heraus, warum er sich plötzlich wieder für Dich interessiert.
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen

23

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:22

hey! heute ist der dritte tag (hintereinander) an dem er sich nicht meldet obwohl er gesagt hat er meldet sich. soll ich ihn anrufen? es ist nicht so dass ich mich total verrückt mache oder so, aber ich würde shcon gerne wissen was das werden soll. ich meine entweder wir haben keinen kontakt, oder wir haben kontakt aber dann richtig. diesen fehler mache ich nicht nochmal mich auf die halben sachen einzulassen. es kann ja nicht so schwer sein wenigstens mal klingeln zu lassen oder eine sms zu schicken.

wenn ich anrufe komm ich mir wieder wie die schwächere vor, was wahrscheinlich auch so ist. aber er muss es ja nicht wissen.

was würdet ihr an meiner stelle machen?

sternschnuppe06

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:58

Guten Morgen fishi3,

ich würde an Deiner Stelle nicht anrufen, sofern Du Dich beherrschen kannst. Lass ihn kommen. Er macht sich sicherlich inzwischen Gedanken, warum von Dir nichts kommt.

Schönen Tag und lieber Gruß von sternschnuppe06
Es ist schwierig,
jemanden in sein Herz zu lassen.
Noch schwieriger ist es,
ihm zu vertrauen.
Aber am schwierigsten ist es,
ihn wieder gehen zu lassen

25

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:38

hi, da bin ich wieder. ich erzähl eiuch mal wie es weiterging.

wir hatten nach dem letzten kontakt zwei wochen oder so nicht geredet. dann schrieb ich ihm eine sms als ich auf klassenfahrt war, nix besonderes nur wie es ihm so geht und was er macht. dann hat er mich mehrmals angerufen auch nachts, aber ich bin nicht rangegangen weils für beide seiten zu teuer ist. als ich dann wieder in DE war hab ich ihn angerufen war voll witzig das gespräch, voll schön irgendwie. ich hab ihn gefragt wieso er mitten in der nacht angerufen hat, dann meinte er ich weiß es nicht ich muss voll weg gewesen sein (wie auch immer er das meinte: er trinkt ja nicht)... naja das ist jetzt ca. eine woche her seitdem reden wir so jeden zweiten tag. er ruft immer an. ich hab ihm nur einmal eine sms geschrieben.

naja ich frag mich so langsam wieder was er will. kanns sein dass er es selber nicht weiß, irgendwie reden wir ohne ein ziel.. also ich meine ich weiß nicht mal ob wir uns mal treffen werden oder so, darüber haben wir auch nicht einmal gesprochen, also über ein wiedersehen.

ich würde ihn gerne fragen, aber ich glaub das wäre quatsch.

Thema bewerten
Bookmark and Share