Langjährige Beziehung wegen neuer liebe beendet,und trotzdem nicht glücklich
Ich war sechs Jahre mit meinem Freund zusammen, seitdem ich 16 bin. Letztes Jahr lernte ich auf Arbeit einen LKw Fahrer kennen,der es schaffte mir den kopf zu verdrehen. Er zeigte mir ganze neue Seiten vom Leben,und ich bekam immer mehr das Gefühl was in meiner Jugend verpasst zu haben. Mit 16 ausgezogen, und eigentlich ein glücklcihes Leben gehabt. Doch Haushalt und lehre wurden mir schnell zuviel. Ich wollte es erst nicht wahr haben,dass ich mich neu verliebt hatte. Er kämpfte lange um mich,bis ich mich letztlich in diesem März trennte. Zu meinem Ex war ich sehr unfair,ich habe ihn belogen und betrogen in der Zeit. Was mir heute sehr Leid tut. Ich hätte es fair beenden sollen. Der neue kämpfte lange um mich, und jetzt hat er mich fallen lassen wie eine heiße kartoffel. Er sagte mal zu mir ich bin die liebe seines Lebens,und mir würde es immer gut gehen bei Ihm. Doch das genaue gegenteil ist jetzt eingetreten,ich komme mir so verarscht vor. Er will Abstand, weil ich so zickig bin. geb ich ja auch zu,aaber wie würdet ihr euch fühlen wenn jemand zu ech sagt das er euch überalles liebt,aber euch vorallen seinen Freunden verheimlicht und kaum Zeit für euch hat. Das tut weh. Seit seiner naricht mit dem Abstand fühl ich mich wie gelähmt, alles was ich esse kommt wieder raus, mein kreislauf spielt total verrückt und ich bin nur am heulen! Ich komm damit nicht klar! jetzt weiß wie sich mein Ex fühlen musste,und das tut mir leid! Mein Leben ist am Ende,ich weiß nicht wie ich ihn noch für mich gewinnen kann. Er sagt er meldet sich,aber in dieser Zeit geh ich kaputt! Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Hey,
man kann niemandem für Gefühle usw. einen Vorwurf machen. Und jeder Mensch hat schon mal einen anderen verletzt. Das ist nun mal so und wird immer so bleiben. Wichtig ist, dass man daraus lernt und wie man in Zukunft gewisse Dinge handelt.
Ein ganz typischer Fall von "Man merkt erst was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist"
Ich würde mich an Deiner Stelle auf mich konzentrieren! Der typ wird Dich eh immer behandelt wie er will, da er Deine Abhängigkeit mitbekommt.
lefay
man kann niemandem für Gefühle usw. einen Vorwurf machen. Und jeder Mensch hat schon mal einen anderen verletzt. Das ist nun mal so und wird immer so bleiben. Wichtig ist, dass man daraus lernt und wie man in Zukunft gewisse Dinge handelt.
Ein ganz typischer Fall von "Man merkt erst was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist"
Ich würde mich an Deiner Stelle auf mich konzentrieren! Der typ wird Dich eh immer behandelt wie er will, da er Deine Abhängigkeit mitbekommt.
lefay