Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:46

weiß nicht mehr weiter

hallo zusammen!
bin neu hier ... aber ich muss was loswerden:
also ich (27) kenne seit über 2 Monaten einen Mann (35) ... Wir unternehmen sehr viel - die Vorschläge kommen auch immer von seiner Seite und wir sehen uns ca. 3 mal die Woche. Wenn wir uns nicht sehen ruft er mich abends immer an. Daraus könnte man ja schließen, dass er mehr will. Ich von meiner Seite bin jedenfalls total verliebt in ihn und will eine Beziehung. Aber das Problem ist, dass einfach noch nichts passiert is. Also kein Kuss oder sowas. Er hat mich zwar schon zum Essen eingeladen, mal für mich gekocht, ein Picknick für mich gemacht etc ... aber kein Kuss ... und in letzter Zeit glaube ich geht er mehr auf Rückzug ... oder er wollte nie was von mir. Keine Ahnung und ich befürchte ich hab zuwenig Zeichen gesetzt meinerseits ... Was meint ihr denn so? Hab zwar keine konkrete Frage aber eigentlich 1000 .... Wäre über eure Meinung sehr dankbar! lg

Lefay75

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:48

RE: weiß nicht mehr weiter

Hi Lena,

bist Du immer verfügbar wenn er sich meldet?

lg

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:49

ja eigentlich schon

Lefay75

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:51

Dachte ich mir. Lena, sag ihm mal ab. Männer mögen Herausforderung und auch ein bisschen das Ungewisse.

Konzentrier nicht Dein ganzes Leben auf ihn und frag ihn auch nicht nach einer Beziehung. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Änder doch mal Deine Gewohnheiten. Wenn er Dich z.B. das next mal fragt, sagst Du einfach Du hast schon was anderes vor. Nicht sagen was. Lass ihn bisschen rätseln.

Du glaubst garnicht, wie schnell er aus seinen Puschen kommen wird!grins

lg

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:53

aber ich kann ihm ja nicht absagen wenn ich ihn so sehr sehen will ... das fällt mir dann schwer! ausserdem jetzt wo er ja bissl auf rückzug ist könnte ich dann ja eine chance vertun oder nicht?

Lefay75

unregistriert

6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:54

Aber Du kannst doch nicht aus der Angst heraus ihn zu verlieren, immer springen! Wat soll das werden... vielleicht ist er ja auch auf dem Rückzug, weil Du so leicht zu haben bist..

Er spürt das doch!!

7

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:57

ja ich weiß eh dass das so nicht geht ... aber wenn man da mittendrin is is das halt immer schwierig ... anfangs hat er halt viel gegeben und ich war eher locker und jetzt bin ich voll dabei ... ich weiß ja nichtmal obs mehr rückzug oder resignation seinerseits is

Lefay75

unregistriert

8

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:57

Wie sieht sein Rückzug aus?

9

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:00

ja früher kamen sms ... wie schön der tag heute mit mir war etc . und dann bussi am schluß (ich weiß nicht gerade viel, aber man hält ja an jedem detail fest) und jetzt nur noch glg und so ...
ich weiß ja auch nicht .... vielleicht übertreib ich ja - aber ich häng da eben so sehr drin

Lefay75

unregistriert

10

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:02

Du hast eine Erwartungshaltung an ihn und er erfüllt die nicht, dass widerrum verunsichert Dich, denn Du willst mehr.

Distanziere Dich mal etwas, sei nicht immer verfügbar und lass das Feuer neu entfachen.

Glaub mir, dass wirkt!

:-)

11

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:03

auch wenns mir schwerfällt - aber ich werds probieren! danke dir! lg

12

Samstag, 23. Mai 2009, 17:57

Hi Lena,

könnte es sein dass er darauf wartet dass Du den ersten Schritt machst, was Küssen etc betrifft? Ich weiß - ich höre jetzt schon in Gedanken die empörten Zwischenrufe "frau darf sich nicht so anbiedern, wenn er weiß er kann einen haben, verliert er das Interesse"..etc., aber, aus Erfahrung: es gibt Männer, die nicht den ersten Schritt was körperliche Kontaktaufnahme betrifft, machen wollen, obwohl sie total verliebt sind. Viell. sind sie auch schon einmal falsch gelegen und haben Zeichen falsch gedeutet - und Annäherungsversuche gemacht die völlig deplaciert waren. Auch wenn Männer meist nicht so schüchtern sind - manche sind es doch.
Ich hatte auch schon so einen Partner - wenn ich nicht die Initative ergriffen hätte, wären wir uns nie näher gekommen. Ich habe mir damit nichts verbaut, er hat nicht das Interesse verloren, im Gegenteil. Er hat es mit später einmal erklärt, dass er auch unsicher ist und Angst hat, das falsche zu tun. Meist sind gerade das sehr sensible Männer - und die wollen wir Frauen doch, oder? :)

Also, liebe männliche Forums-Miglieder, sagt doch auch was dazu!
Sternenfee

Teufelchen

unregistriert

13

Sonntag, 24. Mai 2009, 08:32

Hallo lena,

Also ich schließe mich da Sternenfee total an.Versuche Du den ersten Schritt zu machen.Wenn die gelegenheit sich bietet küss ihn.An seiner reaktion merkst Du dann wie überrascht er sein wird.

Ich denke schon das er was von Dir will.Sonst würdet ihr nicht soviel Kontakt halten.Lefays Vorschlag halte ich nicht für Günstig.Denn das könnte sehr gut nach hinten losgehen und er zieht sich zurück.Ausserdem möchtest Du das auch gar nicht.

Also.....no risk no Fun

Thema bewerten
Bookmark and Share