Sie sind nicht angemeldet.

andi86

Anfänger

• »andi86« ist der Autor dieses Themas

Beruf: greenkeeper,landmaschinenmechaniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2012, 22:51

verzweifelt,wie gehts weiter..

hi leute,bin neu hier wollt ma en paar zeilen loswerden da ich momentan inner voll bloeden situation stecke.

ich fang ma am anfang an,hab im dezember letzten jahres ich nen sie jetzt mal sandra kennen gelernt.bei einem kumpel im wohnzimmer saßsen wir zu dritt.kumnpel un ich wollten auf den weinachtsmarkt.sandra konnte nich mit da sie gerade ne fussverletzung hatte.wir ham sie dann begleitet zum bus und sind dann zu zweit auf den weinachtsmarkt.ich fragte meinen kumpel ob es denn seine freundin sei da ich sie nicht kannte.er kuesste sie nämlich am bus.er so:nee ich hab nur so just for fun mit ihr .ich okay wenns klappt is gut.ich muss dazu sagen ich bin single seid august 11.also alles klar ich sah sie dan einige tage nich mehr.irgendwann 2 wochen später traf ich sie mit wieder aufm weima.sie mit ner fereundin un ich mit zwei kollegen.wir tranken ein zwei glühwein un verabschiedeten uns danach wieder .obwohl es die mädels nicht gut fanden das wir wieder gegangen sind wie später erfuhr.

so,dann hat sie mich im facebook geaddet.ich nahm sie natuerlich an.wir chattetn täglich mehrere std, schrieben ueber alles moegliche.später auch ueber intimere dinge.an sylvester feierten wir bei dem kumpel bei dem ich sie es erste ma traf.alles war cool,später nacjh12 trennten wir uns auf sie in ne andre location als ich.im januar gings dann weiter,wir tauschten nummern telefonierten.mein kumpel bei dem ich sie kennenlernte musste am 12 jan. fuer 3-4 monate ins ausland.deswegen feierte er bissl abschied inner bar. sie natuerlich auch da.wir waren ca. 12 leute oder so. sie setzte sich gegnueber von mir hin.mein schienbein fand sie wohl sehr intressant den ganzen abend über sie stumptze mich die ganze zeit an und zwinkerte mir zu.der abend ging vorüber.am tag danach chatteten wir wieder un ich fragte ob wir ich ma zusammen ins schwimmbad wollen.wir warwen beide leicht erkältet un es hilft immer gut dann schwimmen zugehn.sie stimmte zu,wir fuhren mittwochs oder so ins schwimmbad abends für 3-4 std.redeten super unso.danach noch megges dann fuhr ich sie heim.im auto dann wollte ich ihr küssjen links/rechts geben.doch soe küsste mich direkt mit zunge.ich war total überrascht da ich damit nicht gerechent hatte.aber erwiderte den kuss.danach trafen wir uns immer öfter regelmässiger.mein kumpel wuste nix davon da er ja dann im ausland war.sie hatten ja keine beziehung.aber jetz kommt noch ein andrer ins spiel den ich zwar auch kenne aber nich so gut.mit ihm hatte sie wohl au was am laufen so just for fun.auch mit ihm traf sie sich ab und an.wie ich dann erfuhr.okay kein prob fuer mich.war ja allles locker da ich keine feste bindung wollte.wir unterhielten uns oft ueber diesen dritten im bunde. er is wohl etwas komisch,bissl psycho unterwegs stand oft vor ihrer tuer un wollte das sie den kontakt zu mir meinen kumpels und dem der im ausland war abstellte.machte sie aber nicht da sie es nicht einsah.irgendwie kam es dazu das wir uns immer öfter sahen.bis es täglich wurde.vor ca.3-4 wochen veränderte sich dann mein gefuehl gegenüber ihr,ich wollte sie jeden tag sehn.und das klappt auch ziemlcih immer.ich dachte es geht vorrüber.aber neeeiiiin so war es nicht.es wurde immer schlimmer.sie spürte es auch da mein verhalten sich mehr wie inner beziehung zeigte.wir schlafen auch regelmässig miteinander.irgendwann sagte ich es ihr was meine gefühle für sie sind.sie sagte das sie es spüre,un sie mich auch sehr mag.aber der dritte im bunde will auch was von ihr.aber ich sei für ne beziehung einduetig im vorteil. ich versteh mich super mit den elten esse dort ab un zu.den dritten hat sie wohl in den letzten wochen nich mehr getroffen.nur einmal vor ca. 4 wochen.sie sagte er häätze sie dauernd versucht zu küssen aber sie drehte sich weg sagte sie mir.er schreibt ab un an sms oder so.aber nich regelmässig.sie hat wohl auch gefühle für mich sagte sie.doch hätte sie noch paar sachen zu klären,weil sie reinen tisch machen will bevor sie fest bei mir sei.ich so alles klar mach das .aber dieses gefuehlk jemand zu begehren und derjenige nich so recht will frisst mich auf.es is super schlimm echt.getsern sprach ich sie nochmal darauf an,aber sie schweigt dazu sehr gerne.ich sagte ich kann nemmer so weitermachen.habe 8 kilo schon abgenommen.sie sollte sich gedanken machen meinte ich.sie so ja alles wird gut.der kumpel der im ausland war is auch wieder zurück,aber kein streit er meinte nur das er etwas enttäuscht sei das ich oder sie es ihm nicht gleich sagten.aber wir ham darüber gerdet .alles in ordnung.

jetz hoff ich ebn auf euch,das ihr mir tips geben könnt. ich halt des nemmer aus is voll schlimm diesse gefuehl nicht zu wissen was jetz is.geh ich abnds zu einer freundin oder zu meiner freundin.also ich zähl auf euch...grüsse andi

2

Mittwoch, 25. April 2012, 08:50

Ich kenne das sehr gut was du da beschreibst Andi !!!! Ich denke sie ist sich noch nicht sicher und vieleicht wird sie es auch nie sein . Sie hält dich sozusagen an der kurzen leine. Hey wenn das noch länger dauert dann mach folgendes !!! du musst ihr zeigen das du ihr nicht hinterher rennst. Melde dich weniger auch wenns dir dabei schlecht geht. Irgendwann merkt sie das und wird dich darauf ansprechen.Dann kannst du ihr sagen das du nicht ewig warten kannst und das wenn sie wirklich was für dich emfindet was daran ändern muss wie es jetzt ist sonst bist du weg. Auf diese Art erfährst du auch gleich ob sie dich nur benutzt und verarscht oder ob sie wirklich was mit dir Anfangen will. Klingt hart aber bringt die wahrheit ans Licht.

3

Mittwoch, 25. April 2012, 11:33

Hallo Andi,

ehrlich gesagt finde ich die art von Deiner sandra sehr krass.Sie stuft sich selbst sehr weit runter und lässt sich gerne auf mehrere Boys ein.Hm......ehrlich gesagt denke ich, dass Du auch immer nur einer von mehreren sein wirst.Sie findet es wohl cool mehrere zu haben.Oder wie auch immer.

Steck da nicht so viel Energie rein.Denn das wird wohl nur ein Abenteuer sein.Nicht mehr und nicht weniger.Sorry das ich Dir nichts aufbauendes schreiben kann.

Liebe Grüße

andi86

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2012, 23:52

hi singleboy,

ja sowas dachte ich mir schon.man mag es eben selbst nich so sehen.aber ich denke ich warte noch paar tage ab.bin eben am überlegen ob ich sie nicht erst nochmal direk darauf ansprechen soll.das schlimme is ja das sie meist schweigt,sowas hab ich noch nie gehabt.man mag doch reden.ich sag ja von aussen sieht alles nach fester bindung aus.ich denke auch das ihre eltern das denken.wenns nich anders geht muss ich wohl den harten weg gehn und den kontakt minimieren.is aber wirklich bestimmt saumässig schwer das so durchzuziehen.

andi86

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2012, 23:57

hi cassi,

auch deine antwort ging mir natürlich schon durch den kopf.ich hoffe trotzdem das dem nicht so ist.ich warte mal noch paar tage ab und schau ob sie sich nicht doch mal dazu äussert.sie weis das es mir schlecht geht.und ich denke oder hoffe nicht das sie so ein mensch ist die nur affärchen hat.sie sollte es dann sagen und ehrlich sein.

ich halte euch auf dem laufenden gruss andi

andi86

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:53

alles hat sich zum guten gewendet,

hi leute,

so also ziemlich gute neuigkeiten bin jetz seid 26 april fest mit ihr zusammen.meine mutter fragte sie was denn jetz mit uns waere.darauf sie "was sagt denn andi dazu".sie dann,mit ihm hab ich noch nich gerdet.darauf sie,ja wir ham jetz kein festes datum.das erzaehlte mir sandra.ich agte dann,hey du weist wie meine gefuehle fuer dich sind.un ich habs dir schon oft genug gesagt.sie dann so.wenn man es genau nimmt hat du mich schon seid januar. ich so,aber wie sprachen nie aus das wir en pärchen sind.immer wenn uns jemand darauf ansprach gab keiner ne genaue antwort.

wir sprachen iwie aneinader vorbei anscheind,jetz sind wir also glücklich zusammen,auch mir geht es jetz wieder besser.ham ne super zeit ich hoffe es bleibt so.also trotzdem danke für eure kommis,werd.sollte sich was ändern bekommt ihr die news natürlich.

gruss andi

Thema bewerten
Bookmark and Share