Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 17:25

Wie soll ich mich verhalten?Was soll ich am besten tun?

Und zwar habe ich an meinem Geburtstag 14.01. einen Jungen wiedergetroffen,aber wir kannten uns schon 4Jahre aber unser ende war damals nicht so schön,da er mich ohne grund zu tiefst beleidigt aber dafür hatte er sich entschuldigt.Ab meinem geburtstag haben wir uns mehrmals getroffen und auch geküsst,er meinte er liebt mich und hat noch andere liebe sachen zu mir gesagt. Und von heute auf morgen hat er sich nicht mehr gemeldet und meinte zu mir als ich ihm dann geschrieben hatte,ob er sich immer melden muss und das er sich gewünscht hätte wenn ich mich öfter gemeldet hätte.aber eigentlich habe ich mich immer gemeldet!er war immer derjenige der nie auf sms gemeldet hat und alles...dann hat er wieder eine zeit lang nichts von sich hören lassen und dann hat er sich wieder gemeldet aber auch total abweisend,weil er meinte er weiß nicht was er will,er weiß nicht ob er eine Beziehung oder nur freundschaft will. gestern habe ich dann noch mit ihm geschrieben,aber er hat total dessineresiert gewirkt.. was soll ich jetzt nur tun? soll ich abwarten?oder ihm weiter schreiben oder was würdet ihr tun? ?( :(

2

Freitag, 3. Februar 2012, 20:32

hallo,

ich würde gar nix mehr tun.... was hat das mit liebe zu tun,wenn du ihm andauernd hinterherjagen mußt bzw. immer den kontakt aufrecht erhalten mußt??? wenn er dich wirklich lieben würde,dann würde er auch gerne mit dir zeit verbringen wollen,dich von sich aus anschreiben oder anrufen.... er hat dir doch zu verstehen gegeben das er sich seiner gefühle nicht sicher ist,nicht weiß was er will... da ist null basis bei euch beiden...ich meine heute liebt er dich und morgen wieder nicht weil er dann doch nur freundschaft will??? ne,wenn dann ganz oder gar nicht.... sei dir zu schade für solch ein hin und her....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share