Und zwar habe ich an meinem Geburtstag 14.01. einen Jungen wiedergetroffen,aber wir kannten uns schon 4Jahre aber unser ende war damals nicht so schön,da er mich ohne grund zu tiefst beleidigt aber dafür hatte er sich entschuldigt.Ab meinem geburtstag haben wir uns mehrmals getroffen und auch geküsst,er meinte er liebt mich und hat noch andere liebe sachen zu mir gesagt. Und von heute auf morgen hat er sich nicht mehr gemeldet und meinte zu mir als ich ihm dann geschrieben hatte,ob er sich immer melden muss und das er sich gewünscht hätte wenn ich mich öfter gemeldet hätte.aber eigentlich habe ich mich immer gemeldet!er war immer derjenige der nie auf sms gemeldet hat und alles...dann hat er wieder eine zeit lang nichts von sich hören lassen und dann hat er sich wieder gemeldet aber auch total abweisend,weil er meinte er weiß nicht was er will,er weiß nicht ob er eine Beziehung oder nur freundschaft will. gestern habe ich dann noch mit ihm geschrieben,aber er hat total dessineresiert gewirkt.. was soll ich jetzt nur tun? soll ich abwarten?oder ihm weiter schreiben oder was würdet ihr tun?