Hallo ihr Lieben.
Weiß garnicht wie ich anfangen soll mit der Erklärung meines Problems.
Seit gut einem Jahr habe ich auf der Arbeit bemerkt, dass mich ein Arbeitskollege immer total aufmerksam und lange angeschaut hat.
Habe mir dabei aber nie weiteres gedacht.
Vor ca. 4 Wochen haben wir dann mal mehr Worte als nur "Hi" und "Ciao" miteinander gesprochen. Eine Woche später haben wir uns sogar zu einem Date nach der Arbeit verabredet. Es war auch total schön: Wir haben gelacht, gequatscht und auch gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Es knisterte richtig zwischen uns. Seit diesem Abend habe ich auch gemerkt, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht, weder Tags noch Nachts.
Am nächsten Arbeitstag nach dem ersten Date wirkte er auf Arbeit etwas abweisend. Doch als ich zuhause war, hatte er mir bereits eine SMS geschrieben, in der sich dafür entschuldigte, wenn er auf Arbeit etwas abweisend gewirkt hätte, aber er wollte nur diskret sein. Ich fand das total süß, dass er sich dafür entschuldigt hatte.
Wir haben uns auch seitdem täglich SMS geschrieben. Selbst als ich zwischenzeitlich in Urlaub gegangen bin, schrieb er mir sobald der Morgen angebrochen war. Ich merkte, dass mir bei dem Gedanken an ihn immer mehr Schmetterlinge im Bauch flogen und ich Herzklopfen bekam. Mir war klar, dass er für mich irgendwie mehr wurde.
Auch er schrieb mir, dass seine Gefühle für mich stärker würden, dass er mit mir endlich wieder Zeit verbringen will, dass er mich vermisse und dass er mich schon die ganze Zeit toll gefunden hätte. Es war einfach wunderschön.
Letzten Samstag hatten wir dann endlich die Zeit für ein erneutes Treffen gefunden. Auch dieses war total schön, aber auch romantisch. Wir haben auch wieder viel geredet, gelacht, uns wieder ein Stück besser kennengelernt, Musik gehört,...Doch dann war da so ein richtig warmes Gefühl. Er nahm mich in seine Arme und flüsterte mir ins Ohr, dass er sich in mich verliebt hätte. Oh man und ich hatte solches Herzklopfen. Dann küsste er mich, ohne dass ich ihn dazu gedrängt habe. Auch zum Abschied verabschiedete er sich mit einem Kuss und wir vereinbarten, dass wir uns am nächsten Tag nochmal schreiben wollten, weil wir am nächsten Tag auch nochmal was unternehmen wollten.
Doch gemeldet hatte er sich nicht.
Gestern Abend nach der Arbeit habe ich ihn wieder gesehen und mit ihm gesprochen. Er stimmte mir auch zu, dass er es am Samstag schön fand.
Später wollte er mich anrufen und mit mir telefonieren.
Doch statt einem Anruf kam eine SMS in der stand, dass ich ihm zu schnell sei und er andere Dinge im Kopf hätte. Ich fragte ihn welche (konnte ja sein, dass er Probleme hatte oder so). Er antwortete dass wir mal langsam machen sollten und nicht so schnell und offensichtlich. Das ginge ihm zu schnell. Gefühle würden ihm momentan nicht so in den Kram passen, auch wenn er mich sehr mögen würde
Ich war ehrlich gesagt total schockiert, als ich das alles plötzlich las. Aber auch total verletzt und enttäuscht, ja auch etwas wütend.
Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Sehe ihn ja jeden Tag auf Arbeit.
Habe ich was falsch gemacht? Ich bin total durcheinander.
Ich weiß, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte, da er mir wirklich viel bedeutet.
Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, in Bezug auf das, was ich jetzt machen soll.
Danke schonmal im Voraus
LeCoeur