Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Januar 2012, 09:45

Brauch mal eure HILFE

Ich hab meinem Schwarm (über die Arbeit kennen gelernt) nach dem wir uns vor einem Monat geküsst haben und wir seit dem irgendwie ein komisches Verhältnis haben eine SMS geschrieben.Aber erstmal kurz zum Sachstand: Ich rede nicht über meine Gefühle,streite lieber immer alles ab, da ich zu oft verletzt wurde und er ist extrem schüchtern, der Kuss ging von mir aus, aber dann haben wir wie wild rumgeknutscht und sein Satz
als er gegangen ist, war: Ich muss jetzt, wir dürfen das nicht und wenn ich jetzt nicht gehe, komm ich nie mehr von dir los. schnief! Allerdings gibt es dort ein Problem, er hat seit 8 Jahren eine Freunde. Nachdem wir uns geküsst haben, sagt er dass ihm sowas erst einmal zuvor passiert ist. Aber er sowas nicht machen würde und er es aber sehr schön fand. So nun zur SMS:
(er hat noch einen Film von mir ausgeliehen)

Hey Frank ich mag dich und muss jede Minute an dich denken. Es tut mir leid, aber ich kann es im Moment einfach nicht ändern. Ich musste es einfach loswerden und sowas einfach nicht persönlich sagen sorry. Du kannst mir den Film auch gerne per Post zusenden, dann müssen wir uns nicht treffen. Ich könnte es verstehen, wäre aber trotzdem traurig deswegen. LG schönes WE

ich weiß ich kann mich nicht gut ausdrücken.

Seine Antwort:

hey, ich meld mich wenn ich den Film fertig hab. Können uns dann gerne auch nochmal treffen, du musst aber verstehen, dass ich in ner Beziehung bin und daher nicht mehr geht im Moment. Hoffe du verstehst das Wünsche dir auch ein schönes WE!

So und nun meine Frage, da ich eine rosa Brille auf habe, kann ich sowas schlecht beurteilen und muss sagen, bei euch im Forum wurde mir echt schon viel geholfen:

War das ein nettes Verpiss dich oder eher ein: Ich will irgendwie auch aber der Kopf sagt nunmal nein.

Ich weiß, es ist Scheiße von mir, aber ich bin ehrlich, ich kenne ihn seit 2 1/2 Jahren, ich bin 27 und ich muss sagen, er ist die Liebe meines Lebens und es war Liebe auf den ersten Blick ich, hab ihn gesehen und es war passiert. Allerdings hat er eine Woche später mit mir Kontakt aufgenommen und wir haben seit diesem Tag täglich geschrieben. Wäre er ein Fremdgeher schlech hin, hätte er mich nicht 2 1/2 Jahre angebackert sondern hätte schon früher aufgegeben.

mhhhhhh

schon mal im Vorraus danke, für eure Antworten.

Déesse

unregistriert

2

Samstag, 28. Januar 2012, 12:55

Hallo Hase,

um es kurz zu machen und deine Frage zu beantworten: er will dich nicht. Hat dir gesagt bzw. geschrieben, dass er eine Freundin hat. Das musst du akzeptieren bzw. das wusstest du wohl vorher schon, dass er die hatte und naja...war ja dann nicht grad ne Glanzleistung von dir, nen vergebenen Typen abzuknutschen.

LG, D.

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:26

Heyhey,

Ja so siehts wohl aus. Scheint als wär er ne ehrliche haut,
Jemand der seine partnerin nicht betrügen will, und weiss,
Was er an seiner momentanen beziehung hat. Jaja das mit
Kuss war ein griff ins klo, aber er hat noch rechtzeitig die
Notbremse gezogen. Mal ganz davon abgesehn, das der
Erste schritt von dir kam. Jajajajajaja ich weiss, dazu gehören
Immer zwei.
Dann weiter, zu seiner sms. Schon mal dran gedacht, das er dich
Nur auf die reserve bank packen will. Falls doch mal was in seiner
Beziehung in die hose geht?
Ich sage dir, tu euch beiden einen gefallen, und lass ihn gehn.
Red nur noch über die betriebliche dinge mit ihm, wenn ich das richtig
Versteh, das ihr kollegen seid. Sicher das wird ne zeitlang
Weh tun, aber sicher nicht so schlimm, wie ewig drauf zu warten, das er
Wieder single ist.

Wie auch immer es weiter geht, viel glück dir :)
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

Thema bewerten
Bookmark and Share