Hi Habnix, gestern Abend hier im chat hab ich dich sogar virtuell lachen sehen, wir hatten trotz der traurigen Themen sogar Spaß - ach was Party haben wir gemacht- das tat gut!
Zeigt es doch, das es Schrittchen für Schrittchen aufwärts geht.
Deiner Schwiegermutter hat bestimmt auch ihre Probleme mit dieser Situation, und wenn sie nett zu dir ist, dann hat sie dich sicher auch lieb gewonnen.
Wenn du denkst es könnte dir gut tun, ihr zu helfen und ein wenig mit ihr zu reden, dann nimm das Angebot an, besser allemal als nur im eigenen Heim herumzuhängen, aber ernste Hoffnung würd ich mir deswegen auch keine machen.
Wenn du nächste Woche, mit dem pflanzlichen Mittel immer noch so arg durchhängst, musst du unbedingt noch mal zum Arzt gehen! Jeder Laie der deine Lebensgeschichte liest, merkt ja –du im Heim aufgewachsen und frühzeitig schwanger, das man da natürlich doppelt schnell und intensiv unter Verlustängsten leidet- kein Wunder.
Sag deinem Hausarzt, das Faustan bringt nicht viel und du brauchst auch im Interesse deiner Kinder endlich professionelle Hilfe- er ist dann verpflichtet, dir einen Termin beim Psychologen / Psychotherapeuten zu besorgen, ansonsten kannst dort hemmungslos mal deinen Tränen freien lauf lassen, um dem Ganzen ordentlich Nachdruck zu verleihen!
Du schaffst das- und Trauer und Vermissung darf man ruhig zulassen- nur nicht sich selbst aufgeben!
Ganz lieb- Joon
Zeigt es doch, das es Schrittchen für Schrittchen aufwärts geht.
Deiner Schwiegermutter hat bestimmt auch ihre Probleme mit dieser Situation, und wenn sie nett zu dir ist, dann hat sie dich sicher auch lieb gewonnen.
Wenn du denkst es könnte dir gut tun, ihr zu helfen und ein wenig mit ihr zu reden, dann nimm das Angebot an, besser allemal als nur im eigenen Heim herumzuhängen, aber ernste Hoffnung würd ich mir deswegen auch keine machen.
Wenn du nächste Woche, mit dem pflanzlichen Mittel immer noch so arg durchhängst, musst du unbedingt noch mal zum Arzt gehen! Jeder Laie der deine Lebensgeschichte liest, merkt ja –du im Heim aufgewachsen und frühzeitig schwanger, das man da natürlich doppelt schnell und intensiv unter Verlustängsten leidet- kein Wunder.
Sag deinem Hausarzt, das Faustan bringt nicht viel und du brauchst auch im Interesse deiner Kinder endlich professionelle Hilfe- er ist dann verpflichtet, dir einen Termin beim Psychologen / Psychotherapeuten zu besorgen, ansonsten kannst dort hemmungslos mal deinen Tränen freien lauf lassen, um dem Ganzen ordentlich Nachdruck zu verleihen!
Du schaffst das- und Trauer und Vermissung darf man ruhig zulassen- nur nicht sich selbst aufgeben!
Ganz lieb- Joon
Ich werde erobert, besiegt und entmachtet.
Von der Liebe.
Von der Liebe.
ich kann nicht mehr
Hay Joon
man du bist einzigartig , ich danke dir echt für deine warmen worte und ich werde es schaffen . ich hatte heute einige Gespräche ,und muss sagen es hat mir sehr gut getan . ich weiß das ich schon viel geschaft habe in mein leben ,und das jetzt werde ich auch schaffen , wie versprochen habe ich das gemacht was wir gestern besprochen haben ,und ja meine Kinder sind mir sehr wichtig , ich werde nicht zu lassen das ich abstürze und meine kinder ins Heim müssen das hab ich begriffen . und ich werde meine ex Schwiegermutter Helfen ,egal was kommt . ich habe heute mit jemand geschprochen ,und es hat echt gut getan . fühle dich gedrückt
man du bist einzigartig , ich danke dir echt für deine warmen worte und ich werde es schaffen . ich hatte heute einige Gespräche ,und muss sagen es hat mir sehr gut getan . ich weiß das ich schon viel geschaft habe in mein leben ,und das jetzt werde ich auch schaffen , wie versprochen habe ich das gemacht was wir gestern besprochen haben ,und ja meine Kinder sind mir sehr wichtig , ich werde nicht zu lassen das ich abstürze und meine kinder ins Heim müssen das hab ich begriffen . und ich werde meine ex Schwiegermutter Helfen ,egal was kommt . ich habe heute mit jemand geschprochen ,und es hat echt gut getan . fühle dich gedrückt
Hallo wollte mich mal wieder melden ....war heute zur Zeugnis aus gabe meiner Tochter war sehr schön . konnte mich auch ein wenig ablenken ,danach war ich einkaufen ,,,und habe gestern und heute sogar schon was gegessen . Momentan habe ich gerade wieder ein Tief , aber das darf auch sein , es tut zwar sehr weh immer noch aber ich muss da wohl durch . ich werde meine ex Schwiegermutter helfen . sie hat gesagt das ihr Sohn das aber nicht weiß und es auch so bleiben soll .... aber somit kann ich mir ein wenig Geld dazu verdienen . und ich komme Raus . wir müssen ja nicht über uns Sprechen , denke ich mal ........
Hi habnix,
wäre jetzt ja auch zu toll, wenn du auf einen Ruck alle Sorgen und Kummer los wärst und munter daher springst.
Auch ich hab ab und an traurige Phasen und denk genau wie du -warum nicht mal zulassen,- des dauert halt- solange man da auch wieder rauskommt und irgendwo Licht sieht.
Falls du dann doch merkst, das geht doch nicht so gut mit deiner Schwiegermutter, kannst ja immer noch absagen. Aber vielleicht könnt ihr ja doch noch reden und es tut euch beiden gut!
Liebe winterliche Durchhaltegrüße von Joon *drück*
wäre jetzt ja auch zu toll, wenn du auf einen Ruck alle Sorgen und Kummer los wärst und munter daher springst.
Auch ich hab ab und an traurige Phasen und denk genau wie du -warum nicht mal zulassen,- des dauert halt- solange man da auch wieder rauskommt und irgendwo Licht sieht.
Falls du dann doch merkst, das geht doch nicht so gut mit deiner Schwiegermutter, kannst ja immer noch absagen. Aber vielleicht könnt ihr ja doch noch reden und es tut euch beiden gut!
Liebe winterliche Durchhaltegrüße von Joon *drück*
Ich werde erobert, besiegt und entmachtet.
Von der Liebe.
Von der Liebe.
ich kann nicht mehr
hallo ihr lieben ,zur zeit geht es mir gut , einiger maßen .wenigstens habe gestern mit meinen kinder noch geredet .über unsere situation .ging besser als ich gedacht habe . naja anschließend sind wir zum Fussball gegangen wo mein Sohn und mein ex gespielt haben , es lief ganz gut ,da ich ihm nicht zeigen wollte wie schlecht es mir geht und mir die trennung sehr schwer fällt ,habe ich mich etwas zu recht gemacht ,und viel gelacht , viel spaß gehabt , was ich ihm auch gezeigt habe , diesmal sah er sehr schlecht aus muss ich sagen ,wir haben kurz mit einander gesprochen war ganz gut .aber nichts über uns .eher wegen den kindern . ich muss sagen das ich wirklich sehr stolz auf mich bin das ich es gestern so gut gepackt haben ,aber zum glück waren ja auch meine freunde mit ,wenn sie gemerkt haben das ich mit meinen gedanken wieder bei mein ex war ... haben sie sofort mich aufgemuntert . ansonsten ist alles beim alten . aber ich denke mal der Tag gestern hat mich ein stück zurück ins leben gebracht , es muss ja weiter gehen .. ich schlaffe nun auch wieder normal ,werde zwar wach ab und an .aber so 6 stunden kann ich schon schlafen . ja und essen kann ich auch wieder ..ich habe auch wieder ein hunger gefühl was ich lange nicht hatte . es kann nur besser werden , aber ich bin echt froh das ich auf eure seite gekommen bin , sie hilft mir sehr weil man sieht das es ganz vielen genau so geht wie mir , und man doch viel hilfe bekommt .
danke now-back ,weniger ist mehr ,recht hast du ,ich weiß man soll nicht so viel verlangen mach ich auch nicht, es ändert zwar nichts an meine gefühle für ihn aber ich bin davon überzeugt das ich es nur so schaffen kann , ich kann nur stumm kämpfen und die zeit wird mir helfen ,eine antwort auf mein brief den ich ihn geschrieben hab warte ich immer noch . ich lass ihn einfach in ruhe ,
Ich verstehe deinen Kummer und die grossen Schmerzen sehr gut und kann das sehr gut nachempfinden.Ich hab das gleiche nach einer 18 jährigen Beziehung durchgemacht.Aber du wirst sehen eine Trennung hat auch etwas positives.Du lernst neue Dinge und Menschen kennen,Entdeckst andere,neue Seiten und Eigenschaften an dir die du vorher nicht kanntest.Mach was draus und vieles regelt sich mit der Zeit von allein so das du wieder Licht am Ende des Tunnels siehst und die Sonne wieder scheint ;-).......Kopf hoch,das schaffst du....den Anfang dafür hast du schon gemacht
liebe habnix, hab deine geschichte gelesen, ich kann dich so gut verstehen, trennungen sind ein horror, um so schöner, das es dir jetzt zumindest etwas besser geht, freue mich sehr darüber. du wirst sehen, langsam geht es bergauf..... und wenn du wieder einigermaßen gefestigt bist, tue mal was schönes für dich, gönne dir etwas... neue klamotten, eine schöne massage, ins nightlife gehen mit einer freundin... irgendetwas halt, was dir spass macht und dir gut tut
danke kissme66
Trennung ja ,ich kannte es nicht ,und will es auch nie wieder kennen lernen , ich hätte nie gedacht das es so weh tut , nun weiß ich es ,,leider . aber danke für deine Worte ,wenn es mir besser geht werde ich wirklich mal was für mich machen ..ich bin nun glaube ich auf den Weg der Besserung ,es tut zwar Weh aber Ändern kann ich es leider nicht
Trennung ja ,ich kannte es nicht ,und will es auch nie wieder kennen lernen , ich hätte nie gedacht das es so weh tut , nun weiß ich es ,,leider . aber danke für deine Worte ,wenn es mir besser geht werde ich wirklich mal was für mich machen ..ich bin nun glaube ich auf den Weg der Besserung ,es tut zwar Weh aber Ändern kann ich es leider nicht
liebe habnix, ja es tut weh, so weh, dass man es nicht aushalten kann... bloß man muß, auch wegen der kinder... man kann eben niemanden zwingen, einen zu lieben. man muß denjenigen gehen lassen. ihn loslassen. aufhören zu kämpfen, akzeptieren. dann geht es langsam bergauf....
was soll ich nur machen , ich habe gerade erfahren das mein ex auch mit kommt zum Konzert am 10.02. wie soll ich damit um gehen ,das ist das was uns immer verbunden hat unser Hobby . und nun kommt er auch mit . was ist wenn er so gemein ist und keine Rücksicht nimmt auf mich , und er die Weiber vor mein Augen an macht , ich weiß ich mach mich gerade selbst verrückt , aber das überstehe ich dann nicht . aber ich möchte auch nicht zu hause bleiben ,wenn er Fährt .kann mir jemand ein rat geben ,wie würdet ihr in so einem fall handeln was würdet ihr machen an meiner stelle
hey habnix,ersteinmal freut es mich sehr das es dir etwas besser geht....
man,das ist echt schön zu hören das du wieder schlafen,essen und lachen kannst.... super,ich freue mich so sehr für dich!!!!!!
nun,wenn du zum konzert gehst,kommen doch bestimmt auch deine freunde mit oder???? was du machst? na ganz einfach.... AUF KEINEN FALL VERZICHTEN!!!!!!!! meine liebe,du donnerst dich aber sowas von auf,lachst,singst,tanzt....so wie auf dem fußballplatz.... deine freunde werden dich bestimmt wieder unterstützen..zeig ihm die frau,in der er sich verliebt hat..... und falls es dazu kommt,das er ne andere anbaggert,was ich aber nach deinen aussagen über ihn nicht glaube,gehst du einfach weg..ich meine bei einem konzert hat man mit sicherheit die möglichkeit wo anders hin zu gehen oder??? du wirst das schaffen und ich werd an diesem tag mal ganz fest an dich denken....
lg
nun,wenn du zum konzert gehst,kommen doch bestimmt auch deine freunde mit oder???? was du machst? na ganz einfach.... AUF KEINEN FALL VERZICHTEN!!!!!!!! meine liebe,du donnerst dich aber sowas von auf,lachst,singst,tanzt....so wie auf dem fußballplatz.... deine freunde werden dich bestimmt wieder unterstützen..zeig ihm die frau,in der er sich verliebt hat..... und falls es dazu kommt,das er ne andere anbaggert,was ich aber nach deinen aussagen über ihn nicht glaube,gehst du einfach weg..ich meine bei einem konzert hat man mit sicherheit die möglichkeit wo anders hin zu gehen oder??? du wirst das schaffen und ich werd an diesem tag mal ganz fest an dich denken....
lg
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
bigtears ,genau das werde ich auch tun .,und ich glaube das mein ex nicht so ist das traue ich ihn nicht zu . ich denke mal das ich mich schon wieder selbst im weg stehe ,und es anders kommt alles also höre ich auf mich selbst verrückt zu machen und freue mich einfach auf ein schönen Abend ,und unsere Freunde sind auch dabei ,,, und danke für deine lieben Worte ...
nichts zu danken habnix..... immer wieder gerne... dann überleg schonmal was du feines anziehst,wie deine haare aussehen werden,make-up.... da bleibt doch keine zeit,sich selbst im wege zu stehen....
freu dich auf das konzert....
freu dich auf das konzert....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
heute ist echt ein scheiß Tag .ich fühle mich so mies ,meine Gedanken sind heute den ganzen Vormittag bei mein ex ,ich habe schon versucht mich abzulenken .mein Sohn und ich waren schon einkaufen .dann haben wir sauber gemacht .und und trozdem komme ich nicht auf andere Gedanken . ich könnte den ganzen Tag heulen .so mies geht es mir heute .gestern war alles gut . ich habe viel gelacht war draußen .dann zu meine Freundin und und und . ja nun Hänge ich hier und komm nicht klar . nun ist er schon ein Monat und zwei Tage weg ....
laß den kopf nicht hängen habnix...das gehört dazu leider.... da werden noch einige hoch`s und tief`s bei dir ankommen... und immerhin,hast du trotz des tief`s von heute versucht was dagegen zu tun... und das ist doch auch wieder was,wo du sagen kannst das du es trotzdem gemacht hast und dich nicht hast hängen lassen... ist doch auch viel wert...
meine liebe
liebe habnix, sei nicht traurig, denk daran, es wird immer wieder mal schlechte tage geben. vielleicht tröstet es dich, mir geht es momentan auch sehr bescheiden, es ist genau wie bei dir, man kann die gedanken nicht abschalten, den ganzen tag kreisen sie einem im kopf herum. abends bete ich nur lieber herr im himmel, warum tust du mir das an, ich will nicht mehr darüber nachdenken, sonst platzt mir der schädel... manchmal heule ich, weil ich dann nicht mehr kann. manchmal gehts mir danach wieder etwas besser... ich bin für jede minute dankbar, die mich wieder ins leben zurückholt. ich weiß, da muß man durch. du solltest dir nicht zuviel zumuten mit dem konzert z.b., manchmal ist es besser, man läßt solche dinge, weil sie einen zusätzlich belasten können, man malt sich diverse furchtbare situationen mit dem ex aus und bekommt vielleicht noch panik.... besser erst solche dinge tun, wenn man gefestigter ist, dann kann man wieder funktionieren und spaß haben. eben alles zu seiner zeit.... du bist nicht alleine. wie schön, das es diese seite gibt, hilft oft sehr.... ich denk an dich und für dich wird auch irgendwann alles besser, ja?
liebe kissme66. ich gebe dir da total recht .aber weißt du wir fahren seit Elf Jahren zu diesen Konzerten .immer mit der gleichen Truppe .und ich habe mir geschworen ich werde mit fahren ,ich weiß das dieser Abend schön aber auch mit viel Kummer und viele Gedanken sein wird ,aber wenn ich mich jetzt ein Igel dann gebe ich mich auf . und das kann ich nicht zu lassen .stimmt ich liege auch viele Tage und Nächte und heule vor mich hin ,ich tue es für mich weil es mir hilft . ich mach mir viele Gedanken glaub mir . und jedes mal hab ich im Kopf ich konnte meine liebe nicht Halten . und das tut sehr weh . aber ich habe auch gemerkt es tut mir gut wenn in mein jetzigen leben .wieder Spaß rein kommt . ich muss lernen damit klar zu kommen das wir uns doch öfters sehen , wenn dann muss er sagen ich bleibe zu hause .ich werde es nicht machen . ganz liebe grüße