Hey Tina,
hört sich sehr kompliziert an. Hast du ihn mal gefragt wieso es mit euch nicht klappen kann? Bzw. was so kompliziert sei? Sowas würde mich interessieren andererseits musst du halt aufpassen dass du dich nicht uninteressant machst. Geht leider sehr schnell, bei uns Männern. Lass ihn auf dich zukommen. Schreib ihm keine SMS vorallem nicht, wenn er auf die letzten nocht nicht einmal geantwortet hat. Macht dich interessant und lauf ihm nicht hinter her. Ist sicher ziemlich schwierig, auch weil ihr zusammen arbeitet aber glaub mir es ist das beste.
Sein Verhalten verstehe ich sowieso nicht. Vielleicht will er nur Spaß oder kommt frisch aus ner Beziehung oder oder oder.... dafür kann es viele Gründe geben.
Aber ich denke jetzt, wo er auf deine simsen nicht antwortet, da würde ich ihn wegen sowas gar nicht fragen. Versuch ihn zu ignorieren, wenn er dich anspricht, verhalte dich normal aber mit ner gewissen Distanz. Das wird ihm zum Nachdenken anregen und dann werden dir früher oder später deine Fragen beantowortet.
In diesem Sinne Schultern zurück, Brust raus

Mach dein Training geh mit Freundinnen raus und mach dir nicht son Kopf. Du bist Jahrgang 1993, da wird noch viel auf dich zukommen
Liebe Grüße
Noyzz