Sie sind nicht angemeldet.

tina1993

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:36

Verliebt in den Arbeitskollegen...=(

hallo und zwar muss ich mal so einiges loswerden =((
ich habe einen neuen job seit 4 monaten und komme super damit aus, da ist ein arbeitskollege mitdem ich mich super verstehe, er is ein wirklich guter freund (dachte ich ) theoretisch ist er vom aussehen her garnicht mein typ aber der charakter hat mich soo umgehaun das ich nix mehr dagegen tun kann =(( ich hab mich echt verliebt !! gut das war so vor nem monat ich hab nix gesagt!! auf na party dann haben wir das erste mal rumgemacht, okii vielleicht war ein bisschen zuviel alkohol im spiel und angeblich kann er sich an nichts mehr erinnern aber ja ich dachte nichtmehr drüber nach und hab ihn versucht zu vergessen! das hat geklappt bis vor ein einhalb wochen da machte er soo komische andeutungen wie: ja ich hab dich jaaa soo verdammt lieb du bist echt eine tolle frau u.s.w!!! wir haben wärend der arbeit geflirtet und am abend gesimst bis ich mir dachte das es nicht mehr so weitergeht, ich bin ihm aus dem weg gegagen... bei der nächsten schicht dann kam er und redete mich drauf an wieso ich ihm aus dem weg gehen würde ich stritt es ab!! aber es half!! als meine schicht zuende war machte er pause und wir gingen raus da fing er an mich zuküssen, (in dem moment war ich glaubisch das glücklichste mädchen) und ich bin geganen (kurzschlussreaktion) am abend dann haben wir wieder gesimst und sind auf das thema gekommen, ich hab ihn drauf angesprochen und das einzigste was er mir sagte war dass das alles viel zu kompliziert ist wegen der arbeit (ich war total fertig mit den nerven ) !! er fragte mich danach noch zweimal wie es mir geht und ich überspielte meine enttäuchung und schrieb es ging mir gut !! am nächsten tag auf der arbeit dann versuchte ich mir nicht anmerken zulassen und hab mich wie immer verhalten !! als ich dann schluss hatte ging ich noch trainieren (also ich arbeite im fitnisstudio wo wie halt trainieren können ) und er arbeitete, er sah mich ununtebrochen an, und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll!! okii am abend dann schrieb ich ihm nocheinmal das ich es nicht kann, das mich das alles fertig macht =( und er schrieb wieder nur das dass alles nicht klappen wird das wir es nit können!! es macht mich so fertig und ihm ist es scheiß egal ich vertseh es nicht! ja das war jetzt am dienstag !! seitem hat er einen krankenschein und ich schreibe ihm jedentag wie es ihm geht doch es kommt nichts mehr zurück =( ich weiß einfach nicht was ich machen soll =( ich bin mit meinen nerven echt am ende und weiß nicht wie es weiter gehn soll =( vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips oder gute ratschläge geben wie ich mich verhalten könnte oder wie ich ihn vielleicht doch gewinnen kann wär echt nett !!

tina1993

unregistriert

2

Freitag, 27. Januar 2012, 00:46

=(((

3

Freitag, 27. Januar 2012, 08:38

Hey Tina,

hört sich sehr kompliziert an. Hast du ihn mal gefragt wieso es mit euch nicht klappen kann? Bzw. was so kompliziert sei? Sowas würde mich interessieren andererseits musst du halt aufpassen dass du dich nicht uninteressant machst. Geht leider sehr schnell, bei uns Männern. Lass ihn auf dich zukommen. Schreib ihm keine SMS vorallem nicht, wenn er auf die letzten nocht nicht einmal geantwortet hat. Macht dich interessant und lauf ihm nicht hinter her. Ist sicher ziemlich schwierig, auch weil ihr zusammen arbeitet aber glaub mir es ist das beste.

Sein Verhalten verstehe ich sowieso nicht. Vielleicht will er nur Spaß oder kommt frisch aus ner Beziehung oder oder oder.... dafür kann es viele Gründe geben.

Aber ich denke jetzt, wo er auf deine simsen nicht antwortet, da würde ich ihn wegen sowas gar nicht fragen. Versuch ihn zu ignorieren, wenn er dich anspricht, verhalte dich normal aber mit ner gewissen Distanz. Das wird ihm zum Nachdenken anregen und dann werden dir früher oder später deine Fragen beantowortet.

In diesem Sinne Schultern zurück, Brust raus;) Mach dein Training geh mit Freundinnen raus und mach dir nicht son Kopf. Du bist Jahrgang 1993, da wird noch viel auf dich zukommen;)

Liebe Grüße

Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race ;)

4

Freitag, 27. Januar 2012, 09:34

was ist denn bitte daran kompliziert? nichts.

kümmer dich um deine sachen und warte mal ein bisschen ab. wenn er dich mag, bewegt er sich von alleine. wenn nicht....

und beziehungen und arbeit gehen selten gut. wenn ich mir überlege 24 std mit einer frau zu verbringen und das 7 tage die woche xD....... wenn ich mir überlege ich muß mich mit ihr dann auch noch über die arbeit unterhalten oder streiten..... ne danke xD

LG

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2012, 14:17

Hallo Tina,

er hat dir sämtliche Signale gesendet, die er senden kann, um Dir zu sagen, dass er nichts von Dir will.Er hat dir auch gesagt, dass ihm das alles zu kompliziert ist.Was möchtest Du noch hören?

Sorry ich kann Dir keinen Tip geben, damit es mit euch was wird.Es gibt nunmal keine Tricks um Gefühle herbei zu rufen.Entweder er will Dich oder er will Dich nicht.Und dieser Mann will Dich nicht.

Hör auf ihm hinterher zu laufen.Damit machst du Dich nur lächerlich.

Tut mir leid, dass ich Dir nichts Hoffnungsvolles schreiben kann.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Verwendete Tags

Arbeitskollege, verliebt

Thema bewerten
Bookmark and Share