Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:29

Sie will Abstand :-((((

Hallo,

Habe vor ca. 3 Monaten eine Frau auf der Arbeit kennengelernt, mein Kollege hatte schon freundschaftlichen Kontakt zu ihr, ich wollte dies auch meldete mich bei ihr, alles war easy, ich war nie der Beziehungstyp und habe auch mit vielen Frauen einfach nur so mal was gehabt, das mein Kollege auch mitbekam und ihr das alles erzählte wie ich halt so bin, habe das auf ihr fragen hin auch bestätigt was sie sehr ehrlich und gut von mir fand! wir trafen uns öfters küssten uns und schliefen auch miteinander! Mit der Zeit erzählte sie mir halt auch das sie den richtigen Mann fürs Leben sucht und das sie sehr oft verletzt wurde! letzte Woche Mittwoch kam dann das Thema Gefühle und zusammen sein, ich habe mich echt total in sie verliebt das ist die Frau fürs Leben auf die ich immer gewartet habe, sagte ihr dann halt das ich bereit dazu bin die Gefühle definitiv da sind, dann kam von ihr das sie Angst hat wieder verletzt zu werde, sie sagte sie hat Gefühle sonst hätte sie nicht mit mir geschlafen aber sie reichen nicht für ein zusammen sein! Abends telefonierten wir dann ich frieg sie wie es nun weiter geht, sie sagte erstmal gar nicht! ich sagte wir können aber doch Kontakt haben was sie bejahte! Nun kam Am Montagabend plötzlich die Nachricht sie brauche Abstand und erstmal kein Kontakt. Wortwörtlich: Pass auf dich auf!!!! Und wenn dir danach ist kannst du dich natürlich melden, wird dir gut tun Abstand zu mir zu bekommen! ich schrieb das mir das alles nicht leicht fällt, darauf sie: Kuss Smily und Kopf Hoch , ich: will dich aber nicht verlieren, sie: Tut mir so Leid, das ich dir so weh tue!!!! das war das letzte.................. ich bin am Boden Zerstört muss jede Sekunde an Sie denken schaue jede Minute aufs Handy und hoffe es klingelt aber nichts!!!!!!!!! Was soll ich tun, ist vlt auch schon alles vorbei wenn man ihre letzten SMSe ließt???????

Bitte um Hilfe, packe das nicht gehe auf dem Zahnfleisch

Danke

tina1993

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:59

mh vielleicht solltest du ihr wirklich mal zeit geben damit sie sich ihren gefühlen stellen kann, und wenn sie dann immernoch meint das es besser wäre dann war sie nicht die richtige =( so blöd wies klingt =(

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:04

Das wäre aber hart es bricht mir jetzt schon das Herz! Aber wie soll ich mich denn jetzt immoment verhalten

sie meldet sich ja nicht darf ich es auch nicht tun, mir fällt es schwer es nicht zu tun .......

tina1993

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:24

probier es doch schreib ihr doch mal wies ihr geht oder was sie treibt vielleicht bekommste ja ne antwort! =)

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:26

Viele sagen ich soll noch warten, wir haben ja erst seit Montag kein Kontakt mehr das ist glaub schlimmer als durch die Höelle zu gehen,

und ich denke halt, weil sie den Abstand wollte muss ich doch warten bis sie sich meldet oder nicht ??

tina1993

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:36

mhm ja aber frauen sind kompliziert die sagen sie wollten abstand aber wollen doch irgendwie das man sichmeldet also so ist es bei mir mal !!

7

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:20

da du schreibst,das sie die frau deines lebens ist,würd ich dir raten wollen das du um sie kämpfst.... aber auf der anderen seite,kann es dann sein das sie sich bedrängt fühlt und sich ganz entfernt.... ist ne schwierige kiste,wobei man ja immer sagt,das es sich lohnt für die liebe zu kämpfen.... vielleicht setzt du für dich selber erstmal eine frist für dich wo du weißt das du diese zeit warten kannst bis sie sich meldet.... wenn aber gar nix kommt,liegt es an dir ob du das im sande verlaufen läßt oder aber ein klärendes gespräch forderst.... ich meine das sollte doch wenigstens drin sein... ok,sie hat angst verletzt zu werden,aber wer hat das nicht???
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

8

Freitag, 27. Januar 2012, 09:48

Aber genau darin liegt doch das Problem, ich von miener Seite aus könnte mich jede minute melden, weil ich jede verdammte Sekunde an sie denken muss, aber das kann ich nicht da Sie ja den Abstand und kein Kontakt will, also muss ich doch warten das von Ihr was kommt oder etwa nicht??

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll will sie ja nicht verlieren damit würde ich nicht klarkommen, das tut jetzt schon alles so hart weh und ich weiß nicht wie das alles weitergehen soll

Dieser Schmerz ist so hart das hatte ich noch nie bin seit tgane nur am weinen kaum am schlafen..... :-(

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2012, 14:10

Hallo Felix,

Ich denke, dass Du die vergessen mußt.Wenn sie dich wollte, so hätte sie nicht um Abstand gebeten.Sie mag dich.Aber sie hat keine gefühle für Dich, damit es für eine Beziehung reicht.Da wird auch nicht mehr kommen.Egal was Du ihr sagen wirst, es wird bei ihr nie mehr werden.Bei einer Frau werden die Gefühle nicht irgendwann mehr.

Auch wenn es weh tut.Melde Dich nicht mehr bei ihr.Das wird Dir nur weh tun.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share