hallo...
ich habe vor ca. 3 wochen einen mann kennengelernt, die begegnung war eher zufällig und dann haben wir uns ziemlich lang unterhalten... wir stellten fest, dass wir so ziemlich die gleichen interessen haben und eigentlich auf der selben wellenlänge sind...
nun gut dann gab es noch ein treffen in einer bar und das 3. bei ihm zuhause.
dieses date war sehr schüchtern insgesamt.. ich kam um 9, wir schauten uns einen film an, haben ca 3 stunden getratscht anschließend und dann sind wir uns näher gekommen. haben miteinander geschlafen und die nacht war einfach wunderschön.
er hat mich auch die ganze zeit im arm gehalten und wenn ich weggerutscht bin hat er sich sofort wieder zu mir gelegt....
nächsten tag brachte er mich nach hause, wir vereinbarten ein weiteres treffen, ich fuhr ein paar tage später wieder zu ihm, war aber nach einem 12 Stunden arbeitstag ziemlich ko, was er auch merkte..
er fragte mich auch ob alles ok sei und beim abschied meinte er so, dass er sich dann meldet, wenn er wieder zeit hätte, da er nun wieder mal seine eltern besuchen möchte und nun in den nächsten 2 wochen ziemlich viel überstunden machen müsste..
soooo, nun muss ich sagen, dass es von meiner seite aus schon mehr als sympathie gibt.. ich denke oft an ihn, hoffe, dass er schreibt usw..
ich habe leider bis jetzt etwas schlechte erfahrungen gemacht u denke sofort, wenn er meint, dass er stress hat und müde ist mich nicht sehen will...
ich würde ihm gerne öfters schreiben, möchte ihn aber nicht verschrecken. ich habe ihn echt gern und führe mich auf wie ein kleiner verliebter teenager mit 13 Jahren... ich erkenne mich kaum wieder..
von sich aus schreibt er schon, aber eben nicht berauschend viel, die treffen schlägt zwar er immer vor, aber meistens kommt es dann doch irgendwie anders..
wir hatten nun 4 treffen, davon einmal miteinander geschlafen,... glaubt ihr ich könnte ihn schon drauf ansprechen, was er möchte? denn nur für sex oder ähnliches möchte ich mich nicht hergeben... ich würde auch nicht sofort eine beziehung wollen, aber nur mal wissen, ob es für ihn nur um das eine geht... oder verschrecke ich ihn somit?
ach ich hab einfach angst alles falsch zu machen, ich hatte schon beziehungen, aber habe mich noch nie so blöd angestellt?!?!