Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Januar 2012, 21:59

Was soll ich machen //:

Hallo zusammen ,
also , Ich war am Wochenende auf einer Party von einem guten Freund von mir, und alles war gut , gute Laune alles. Dann war da einer , ich nenne ihn jetzt mal J. J fand ich schon immer sehr interessant :wseufzer: :love: , aber hab mir nie richtige Gedanken darüber gemacht.
Naja wieder zurück zu dem Abend, irgendwann habe ich Tv geguckt,also im selben Raum , dann kam J zu mir, und hat bisschen mit geguckt, ich saß an der Wand mit angewinkelten Beinen unter der Decke, J wollte etwas Decke und ich hab mir nichts dabei gedacht da er ja ein guter Freund von mir ist. :) Und wir sind Nachts noch zsm Kippen holen gegangen und er kam richtig nah an mich..
Dann ging die party weiter, :party: , und später morgens, als alle schlafen wollten, war ich wieder im Bett bisschen am Tv gucken ,J wieder bei mir , und er wollte sich andersrum hinlegen also wie man normal im Bett liegt, und die anderen wollten das ich tv ausmache weil die alle ziemlich hacke und müde waren. Dann hab ich Tv ausgemacht, und ich lag so aufer seite,und J hinter mir ,mit seinem Kopf auf meinem hals und seine Arme so um mich und seine Hand auf meinem Bein.Er hat noch so süß gefragt ob er seine Hand da überhaubt haben darf und wir haben noch bisschen geredet.Das war ein so schönes Gefühl, in seinen Armen einzuschlafen ! :wseufzer: Er lag auch die ganze zeit so neben mir kein einziges mal gedreht oder so. Und später als wir alle wach waren war alles wieder normal /: , und jetzt muss ich die ganze zeit daran denken..
Was soll ich machen? Diese Woche werde ich wahrscheinlich wieder mit ihm auf soner Party sein. :// Ich weiß garnicht wie ich reagieren soll wenn ich ihn sehe, überall ist nur er in meinem kopf ;(

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:29

Er hat ja schon den Anfang gemacht und hat ein paar Annäherungsversuche gewagt.
Wenn du verliebt bist, wieso machst du dir dann so ein großes Problem draus?

Lass es auf dich zukommen, genieß den Augenblick und die Aufregung
und frag ihn, ob ihr euch auch mal außerhalb einer Party treffen könnt.
Wäre doch was oder nicht? ;)
Nicht Schönheit entscheidet wen wir lieben,
sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
:herz: