Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Januar 2012, 20:19

Meine Gedanken sind nicht klar :(

Hallo Leute :/
Und zwar ist es so ich schreibe schon sehr sehr lange mit einem Jungen also eher gesagt mann er ist so 23 und ich fast 16 .
Wir haben schon telefoniert und sein Verstand ist sehr gut er ist ein ordenlicher junger mann nicht pervers und sehr lieb. Früher haben wir oft geschrieben und dann hatte es nach gelassen aber dann wurde es wieder viel besser . Auf jedenfall vertraut er mir sehr gut und er kommt auch mal zu besuch ich glaube ich habe mich etwas verliebt in ihn wenn ich mit ihm schreibe oder am telefon rede fühle ich mich sehr wohl .
Aber er kann sich auch nicht entscheiden manchmal redet er so als will er nach dem wir uns getroffen haben mit mir zusammen sein aber manchmal denke ich er will das wir nur freunde sind ich weiß nicht wie mich verhalten soll und vor dem treffen bin ich sehr gespannt den ich bin nicht so die jenige die sich so übers internet verliebt also ich habe mich nur ein wenig verliebt also es sind so kleine gefühle :love: :wseufzer:
was meint ihr ?

joe0

Anfänger

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 20:50

Hallo!

Also meine Meinung ist du solltest es geniesen so lange du dich dabei wohlfühlst! Auf keinen Fall solltest du dich zu etwas drängen lassen wo du dir nicht sicher bist ob du das willst... Er ist ja auch um einiges älter als du!
Lass dir einfach Zeit und denke in ruhe über das ganze nach!

Liebe Grüße

3

Montag, 23. Januar 2012, 21:39

ähm,da ich selber mutter bin,ist meine erste frage ob deine eltern davon wissen????????????????? und vor allem was sie dazu sagen?????????? außerdem solltest du gehörig aufpassen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist 15 jahre und von beziehung mit ihm braucht ihr nicht reden... außerdem ist es mehr als merkwürdig wenn ein 23 jähriger bei einer 15 jährigen von beziehung spricht,da er eigentlich wissen müßte das er sich sogar strafbar machen könnte....mir stehen gerade echt die haare zu berge..... orientbeat,du mußt da echt aufpassen,du hörst es jeden tag in den medien was alles passiert!!!!!!!!!!
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2012, 22:38

Hallo Orientbeat,

ich bin zwar auch Mutti ( alles Mädels ), aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich so alt war wie Du.Denn ich fand auch immer die etwas älteren besser, als die Jungs in meinem Alter.

Das eigentliche Problem liegt darin, dass er dich als Tennie sieht und nicht als heranwachsene Frau, wie Du es gern hättest.Du bist ihm sicher symphatisch.Denn sonst würde er keinerlei Kontakt zu dir halten.Aber ob er mehr möchte????!!!!!hm....schwer zu beurteilen.Dennoch sei Dir bewusst, daß eure Lebensweisen Grund verschieden sind.Das kann ( muß nicht ) zu schwierigkeiten führen.Hast Du Dich denn schonmal getraut ihm zu sagen, wie sehr Du ihn magst?

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

5

Montag, 23. Januar 2012, 23:47

"außerdem ist es mehr als merkwürdig wenn ein 23 jähriger bei einer 15 jährigen von beziehung spricht,da er eigentlich wissen müßte das er sich sogar strafbar machen könnte...."

Nur wenn da mehr im spiel wäre, soweit ich das weiß...

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 07:26

Hallo Orientbeat,

ich bin zwar auch Mutti ( alles Mädels ), aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich so alt war wie Du.Denn ich fand auch immer die etwas älteren besser, als die Jungs in meinem Alter.

Das eigentliche Problem liegt darin, dass er dich als Tennie sieht und nicht als heranwachsene Frau, wie Du es gern hättest.Du bist ihm sicher symphatisch.Denn sonst würde er keinerlei Kontakt zu dir halten.Aber ob er mehr möchte????!!!!!hm....schwer zu beurteilen.Dennoch sei Dir bewusst, daß eure Lebensweisen Grund verschieden sind.Das kann ( muß nicht ) zu schwierigkeiten führen.Hast Du Dich denn schonmal getraut ihm zu sagen, wie sehr Du ihn magst?

Liebe Grüße
Ja hab ich schon :)