Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:22

wieso melden sich männer auf einmal nicht mehr?!

Hallo Zusammen,

ich hab keinen herzzerreissenden Liebeskummer, aber trotzdem bin ich geknickt und würde einfach gern mal eure Meinung hören.

Es geht um einen Mann, der in meinen Freundeskreis ist. Ich nenne ihn mal AB. Wir Kennen uns deswegen schon etwas länger, aber bis dato nicht wirklich gut.

Halt eher über freunde und dass man halt öfters was mit der ganzen gruppe unternimmt.

Aber ich finde ihn schon länger irgendwo anziehend, hab das gefühl aber nicht so für ernst genommen, weil er eigentlich nicht mein typ ist.

Seit Sommer letzten jahres habe ich aber auch mit dem besagten Typ aus meinem Freundeskreis sms-kontakt. sehr häufig.

Freundschaftlich.Lustig. Auch mal bisschen flirty.

Jetzt muss ich ausholen, sorry, es wird etwas kompliziert.

Letzten sommer hatte ich michdann total in jemand aus meiner sportgruppe verliebt, hab aber von diesem mann im Herbst/winter eine Abfuhr bekommen und teuflisch gelitten. Lief dem ewigst hinterher und hab immer ne abfuhr bekommen.

Das gipfelt auf einer Party kurz vor weihnachten, wo ich so dermaßen durch den wind war, verhuelt und alles, dass ich noch in einen anderen club gezogen bin, den typ AB getroffen habe und alle register gezogen habe;-) sprich wird sind bei ihm gelandet, hatten sex.

Ab diesem Zeitpounkt hab ich mir gedacht, warum sollte ich mich mit AB nicht einfach bissi ablenken um über den anderen typ hinwegzukommen.

Sorry, versteht mich da nicht falsch. Aber ich dahcte mir halt, ich find den süß, aber er ist vom aussehen so garnicht mein typ, da kann nichts passieren und nach dem krassen herzschmerz hatte ich auch keinerlei lust auf wieder eine enttäuschung.

Seit diesem besagten abend verging nun kein Tag an dem ich mich nicht mit Ab gehört habe. wir simsen von morgens bis abends ständig hin und her,, erzählen uns, was wir so machen, oder andere sachen und auch paar sexy sachen.

Soweit so gut. Haben uns über den freundeskreis auch jede woche gesehen, wobei weder er noch ich mal nach einem privaten treffen gefragt haben. Erst sah ich darin keinen sinn, irgendwann hab ich mich eifnach nicht mehr getraut zu fragen, weil ich dahcte, wenn er nicht frägt, wird er wohl nicht wollen. Und soweit hab ich das ja alles locker gesehen.

Aber durch den ständigen kontakt und wir sind vor ner woche dann doch noch mal im bett gelandet (davor fast nen monat nichts) fand iich ihn natürlich immer toller und toller finden.Is ja klar. Oh man :-(

Und seitdem ist alles ganz verwirrend.weil ich garnimmer weiß, wie ich mich verhalten soll.

Und was er denn so über mich denkt. Obwohl er das sicher auch nicht üüber mich weiß. ich bin eine meisterin im gefühle verstecken und wirke meistens locker:-(

so, nachdem ich jetzt diesen samstag noch bis nachmittag bei ihm war, höre ich nichts mehr von ihm. Und das ist natürlich eigenartig, haben wir uns jetzt ständiggehört. Trau mich aber nicht mich bei ihm zu melden.Find das halt nur traurig, jetzt wo ich - leider zu spät- wohl merke, dass er mir doch mehr bedeutet.

Kann man in jedem Fall davon ausgehen, dass ein Mann einfach keinen bock mehr hat, gemerkt hat, dass er das nimmer will oder ne andere hat, wenn er sich nimmer meldet.

Eure meinung dazu?

Danke und LG

lil

2

Montag, 23. Januar 2012, 04:35

Huhu,

Also ich trau mich jetzt einfachmal zusagen, das er es wohl auch nur als
"zweck freundschaft" sieht. Ich mein jetzt nicht damit, das er dir evtl.
Freundschaft vorgaukelt, sodern, wie hiess der film noch gleich?
Freundschaft mit gewissen vorzügen?

Oder aber, er hat auch gefühle für dich, nur du hast ihm signalisiert,
Das mehr als freundschaft nicht ist, und er versucht sich grad, von dir
Zu entwöhnen.
Aber wie auch immer es jetzt ist, gehst du nicht auf ihn zu, wirst du es
Vllt. Nie erfahren ;) also attacke.
Und nochwas, nicht direkt in panikattacken fallen, samstagnachmittag ist noch
Nich so lang her ;))

Lg
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2012, 05:48

Hallo Lil0310,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hast von Anfang an es locker angegangen mit AB.Es war ja nicht das erste mal, daß ihr im Bett wart.Wie Asomir schon sagte " Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen ".

Woher soll er denn wissen, dass Du mehr möchtest?Kann er Gedanken lesen?Wohl kaum! Du selbst hast es doch zuvor als locker gesehen.Von daher solltest Du nun den mumm haben, um Deine Gefühle Preis zu geben, oder aber Du wartest weiter.Aber wunder Dich dann nicht, dass Du dann ewig wartest.

Dennoch möchte ich Dir noch etwas auf dem Weg mitgeben.Du meintest, da Du mit ihm im Bett gewesen bist, wurden die Gefühle stärker.
Glaube bitte nicht, daß ein " ins Bett gehen " der Pfeil von Amor bedeutet.Denn es ist eher das gegenteil.Wenn Du Dich so schnell ins Bett zerren lässt, machst Du Dich als Frau ( Partnerwahl ) eher uninteressant.Welcher Mann möchte schon so ne leichte Beute?! ;)

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

4

Montag, 23. Januar 2012, 09:29

Danke Ihr Beiden für Eure antworten :-)

Ich hab mich dann gestern einfach bei ihm gemeldet und kam auch gleich was drauf zurück.

Vielleicht hab ich mich wirklich zu sehr in das alles reingesteigert ;-)

Ich bin ehrlichgesagt selber nicht hunderpro sicher, was ich will.

Und ich meinte nicht, dass die Gefühle durch den sex stärker geworden sind, eehr durch die nähe, die entstand mit ihm zeit zu verbingen und durch den ständigen kontakt.

aber wie gesagt, eigentlich ging das jetzt alles locker von mir aus.

Ich hatte überhaupt keinen sinn darin etwas ernstes mit ihm aufzubauen, sonst wäre ich sicherlich nicht "gleich" mit im ins bett.

Obwohl man von schnell ach nicht ausgehen kann, nachdem wir uns schon ewig einen flirt am start haben und auch ab und zu mal geknutscht haben ohne dass es weiter ging.
Ich hab mich sicherlich nicht von ihm ins bett zerren lassen, ich hab ihn ins bett gezerrt :D

Jetzt werde ich mir überlegen, was ich wirklich will, wie tief meine gefühle sind, ob ich meine gefühle preis gebe oder ob ichd as ganze eifnac h aus schadensbegrenzung abhake.

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2012, 10:40

Und ich meinte nicht, dass die Gefühle durch den sex stärker geworden sind, eehr durch die nähe, die entstand mit ihm zeit zu verbingen und durch den ständigen kontakt.

aber wie gesagt, eigentlich ging das jetzt alles locker von mir aus.

Ich hatte überhaupt keinen sinn darin etwas ernstes mit ihm aufzubauen, sonst wäre ich sicherlich nicht "gleich" mit im ins bett.

Obwohl man von schnell ach nicht ausgehen kann, nachdem wir uns schon ewig einen flirt am start haben und auch ab und zu mal geknutscht haben ohne dass es weiter ging.
Ich hab mich sicherlich nicht von ihm ins bett zerren lassen, ich hab ihn ins bett gezerrt :D

.

Na wenn Du darauf stolz bist......
Herzlichen Glückwunsch

6

Montag, 23. Januar 2012, 11:00

Na, was heißt ob ich darauf stolz bin?

Darf sich frau denn nicht auch nehmen, was sie will, das heisst sprich sex....?!

Anscheinend nicht, ohne sich gleich wieder solche kommentare anhören zu müssen :thumbdown:

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Montag, 23. Januar 2012, 12:28

Das ist Einstellungssache.

Du meinst sowas ist ok

Ich meine das eben anders.Ich verurteile Dich dafür auch nicht.Gar nicht.Wie gesagt ; das ist alles Einstellungssache.Nur dann sollte Frau nicht wundern, wenn es nur bei Sex bleibt

Déesse

unregistriert

8

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:08

...na, aus demselben Grund wie Frauen in einer solchen Situation wie der deinen: KEIN Interesse mehr!!

That's it und sollte auch nicht bis ins kleinste Detail überlegt werden...vor allem keine friends with benefits-Stories...

Wenns doch nur um Sex geht und du hattest deinen Sex, dann muss er sich doch nicht mehr melden, oder?! Hat er dann irgendwelche Verpflichtungen dir gegenüber? Nope.

So long...viel Spaß bei der Suche nach deinem nächsten Opfer :D

9

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:42

Na danke cassi, dass Du mich nicht verurteilst, wie gütig :P

Finde es sehr ulkig, dass irgendwie immer nur von frauen kommt, dass schneller sex immer sofort zu "kein interesse des mannes" führt oder damit gelichgesetzt wird. Lustigerweise bin ich so auch gepolt, dass ich mir auch immer denke, bloß keinen sex bei den ersten dates (wenn ich mehr will), weil dann hat er sogleich kein interesse mehr. Und das obwohl ich mehrere langjährige beziehungen kenne, die sogar aus ONS oder ähnlichen entstanden sind. Aber ausnahmen bestätigen ja die regel.

Jedenfalls haben wir weiterhin kontakt, sogar viel und wir werden uns auch morgen treffen. Human und ohne sex, fürs kino.

Upps, wer mag denn das glauben, er hat wohl doch nicht ganz das interesse verloren :D

Möglicherweise wusste er ja auch nicht mit der Situation umzugehen und hat sich einen Tag "Pause" erlaubt.

Ob das nun bei einer "friends with benefits" geschichte bleibt oder mehr wird, wird die zeit zeigen.

Und Mädels, immer mal offen bleiben für etwas jenseits "nur Schwarz oder weiß"!

Cassi

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:03

Na ich wünsche Dir viel Erfolg!

Das hat nichts mit "schwarz - weiß denken" zu tun, sondern mit eigener Einstellung.

Um es krass zu sagen :

Du findest es geil sofort mit jemanden ins Bett zu hüpfen.Ich finde es unterste Schublade.

Aber hey man kann es auch von der anderen Seite sehen ; Männer, die auf nichts ernstes aus sind und gerade bei Dir landen, werden es Dir danken :D

Dennoch viel Erfolg.Du wirst es schon machen :D

Thema bewerten
Bookmark and Share