hallo, ich habe ein großes problem.
und zwar, habe ich einen besten freund, den ich sehr mag, und er ich auch. wir sind zwar noch nicht lange beste freunde, aber wir kennen uns schon länger und unser verhältnis ist sehr innig. wir schreiben sogut wie den ganzen tag, bzw. taten es. doch mein handy ging vor ein paar tagen kaputt und momentan habe ich keinen laptop. wir sehen uns aber trotzdem noch in der schule. so, meine gute freundin die oben erwähnt wurde, ist dafür bekannt dass sie alles anmacht, was einen schwanz hat und bei mädchen schleimt sie sich ein, damit sie nicht alleine da steht. was ich vielleicht noch sagen sollte, sie geht in meine klasse. und mein bester freund in die parallelklasse. so, sie fand den jungen aber schon immer scheiße und hässlich, und wollte mich lieber mit einem jungen aus der 10. zusammen sehen, der anscheinend was von mir wollte. sie gönnt einen das glück einfach nicht, sobald sie merkt, dass jemand einen jungen toll finden oder kontakt zu dem hat, schmeißt sie sich an den jungen ran, und das wars für gewöhnlich. meine beste freundin hat das schon oft genug durchgemacht. und dass sie sich nicht mit 2 oder 3 typen zufrieden geben kann, - nein, es müssen immer 10 zur gleichen zeit sein. ihr wurde schon oft genug gesagt, dass sie den kontakt reduzieren soll, doch redet sie sich dann raus. so, nun habe ich gestern bei ihr geschlafen, und mein bester freund und sie haben den ganzen tag gechattet! bei anderen meiner freundinnen würde es mir aber nichts ausmachen, aber bei ihr schon. denn sie weiß genau, dass er sozusagen mir gehört. naja, ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll, auf jeden fall bin ich richtig sauer auf sie. wir haben uns erst vor ein paar tagen vertragen, weil es streit gab, da sie meinte ich hätte zu viel mit meiner besten freundin unternommen.