Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:53

gute freundin macht alles kaputt!

hallo, ich habe ein großes problem.
und zwar, habe ich einen besten freund, den ich sehr mag, und er ich auch. wir sind zwar noch nicht lange beste freunde, aber wir kennen uns schon länger und unser verhältnis ist sehr innig. wir schreiben sogut wie den ganzen tag, bzw. taten es. doch mein handy ging vor ein paar tagen kaputt und momentan habe ich keinen laptop. wir sehen uns aber trotzdem noch in der schule. so, meine gute freundin die oben erwähnt wurde, ist dafür bekannt dass sie alles anmacht, was einen schwanz hat und bei mädchen schleimt sie sich ein, damit sie nicht alleine da steht. was ich vielleicht noch sagen sollte, sie geht in meine klasse. und mein bester freund in die parallelklasse. so, sie fand den jungen aber schon immer scheiße und hässlich, und wollte mich lieber mit einem jungen aus der 10. zusammen sehen, der anscheinend was von mir wollte. sie gönnt einen das glück einfach nicht, sobald sie merkt, dass jemand einen jungen toll finden oder kontakt zu dem hat, schmeißt sie sich an den jungen ran, und das wars für gewöhnlich. meine beste freundin hat das schon oft genug durchgemacht. und dass sie sich nicht mit 2 oder 3 typen zufrieden geben kann, - nein, es müssen immer 10 zur gleichen zeit sein. ihr wurde schon oft genug gesagt, dass sie den kontakt reduzieren soll, doch redet sie sich dann raus. so, nun habe ich gestern bei ihr geschlafen, und mein bester freund und sie haben den ganzen tag gechattet! bei anderen meiner freundinnen würde es mir aber nichts ausmachen, aber bei ihr schon. denn sie weiß genau, dass er sozusagen mir gehört. naja, ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll, auf jeden fall bin ich richtig sauer auf sie. wir haben uns erst vor ein paar tagen vertragen, weil es streit gab, da sie meinte ich hätte zu viel mit meiner besten freundin unternommen.

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:10

sorry,aber sowas nennst du eine gute freundin????????????????? dann schläfst du auch bei ihr und guckst tatenlos zu,wie sie mit deinem ich sag mal traumboy chattet???? haaallllooooo????? 8| spätestens dann,hättest du ihr mal sagen oder sie fragen können ob sie noch alle latten auf dem zaun hat..... sowas geht gar nicht und ist auch ein absolutes NOGO :!: :!: unter freunden.... ich an deiner stelle würd ihr nen tritt geben und sie links liegen lassen....auf so eine "freundschaft" kann man jawohl mehr als nur pfeifen!!!!! und egal,was sie für versprechungen und besserung schwören sollte,nein die wäre sowas von unten durch... ich glaube du solltest dich lieber mehr mit deiner besten freundin beschäftigen,was glaubst du denn wie die sich fühlt,wenn du ausgerechnet mit dem mädchen was machst,die ihr schon des öfteren den jungen weggenommen hat??? merke dir mal eins,gute "freunde" kannst du immer haben,aber eine beste Freundin die in allen lebenslagen für dich da ist,die haste nur einmal.... vielleicht gibt dir das mal zu denken....

auch würd ich deinem im moment besten freund mal sagen das es dich verletzt und du es blöd findest das er mit ihr schreibt.... und wenn du ihn mehr als nur magst,na dann butter bei den fischen und sag es ihm... er wäre jawohl der letzte der kein verständniss aufbringt,wenn bei dir handy und laptop im moment kaputt sind oder???
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Déesse

unregistriert

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:45

Hallo Schokonuss,
du musst noch einiges über Freund- und Bekanntschaften lernen und vor allem solltest du mehr darauf achten, was du willst und wer du bist.

Eine "Freundin" springt so definitiv nicht mit mir um. Eine bitch ja. Und wenn sie das tut..."Ciao, Berta!" Das hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun, so einen Strich zu ziehen, doch im Endeffekt musst du solche Signale setzen, sonst vermittelst du ja ständig, dass man mit dir tun und lassen kann, was man will, weil handeln tust du eh nicht.

Lass dich doch nicht verarschen. Es gibt viele Frauen, die andere Frauen nur als Freundin vorschieben, um aus dieser "Freundschaft" einen Nutzen zu ziehen. Und wenn du mal so überlegst, dann bist du da voll hineingetrampelt.

Schick sie in die Wüste und gut ist und den Typen vergiss mal lieber auch ganz schnell.

LG, D.

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:09

Im Grunde ist es jedem selbst überlassen, ob und wie er sich durch die Gegend vögelt.
Und ich finde Frauen haben dazu ebenso ein Recht wie die Männerwelt, ohne dass
sie dafür verurteilt werden müssen. Solange es die Person gerne tut und Spaß dran hat.

Nur weil uns eingetrichtert wird:
"Passt dein Schlüssl in jedes Loch, hast du Master Key.
Hast du ein Schloss in das jeder Schlüssel passt, bist du ein billiges Schloss."

Heißt das noch lange nicht, dass das so ist und dass man es nicht anders sehen kann.
Ich glaube da ist ganz viel Eifersucht bei dir im Spiel. Denn er ist nur ein normaler
Freund, sowie ich das heraus gelesen habe, von daher "gehört" er dir gar nicht.
Allein die Wortwahl solltest du nochmal überdenken..

Ich denke aber, dass du noch sehr jung und naiv handelst und es daher einfach
nicht besser weißt. Du solltest dir überlegen, ob du wirklich mit so einer befreundet
sein möchtest, oder ob du es eher tust um bei anderen anzukommen, selbst nicht
allein zu sein usw. So kommt mir das nämlich schon so vor.
Nicht Schönheit entscheidet wen wir lieben,
sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
:herz:

Thema bewerten
Bookmark and Share