Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:47

was soll ich nur tun..vermisse Ihn

Also ist ne ziemlich lange Geschichte,

aber ich leider sehr unter der Trennung meines Freundes und weiss nicht wie ich mich in Zukunft verhalten soll, es ist der 5te Tag nach der TRennung und es tut so weh..HOFFE dass mir jemand gute tipps geben kann,,wir haben uns kennengelrnt uns einander verliebt, wusste am anfang der Beziehung schon das mit meinem Freund was nicht stimmte durch sein manchm. abnormales verhalten m angang wollte er es nicht zugeben sagte er wäre ganz nornal doch er hätte einen schlimmen Autounfall gehabt und er seither mehrere Psychosen nach Unfall erlitt... alles war so schön mit ihm am anfang nur hab ich fehler gemacht, sehr grosse sogar !!

durch sein manchm. abnormales Verhalten und weil auch ich selber früher grosse Probleme mit meiner Vergangheit habe, war mein vertrauen nie richtig zu ihm da, was ich auch sehr bereue, er hat mich manchm. eingeengt und dann sind mir die sicherungen geplatzt und habe ihn gestupst und ihm ne Ohrfeige gegeben wollte sich aber trotzallem nicht von mir trennen, sagte dadurch sei seine liebe zu mir noch stärker geworden, denke er war ihn einer Psychose als wir zusammen kamen ganz am anfang..

nach 3 Monaten Beziehung hat er sich auf einmal wie der letzte Arsch verhalten, sagte zu mir ich würde Ihn nicht richtig lieben und hat mich dann verbal fertig gemacht und dann musste ich Ihn verlassen.. aber nach 3 Wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet unter anonymer Anruf aber wusste genau dass es er war, hab ihn dann auch angerufen, er klang total traurig verstöhrt, hat gesagt er würde mich vermissen ich habe bitterlich geweint er uach beide waren so verliebt, dann hat er mir gebeichtet dass er in eine Klinik eingewiesen wurde und das seine Familie für Ihn gestorben wäre weil er ilegal eine Waffe gekauft hatte und die Eltern die Waffe gefunden und ihn dann Ihn eine Klinik eingewiesen haben.

hab ihn dreimal besucht, und haben zusammen geschlafen, war so verliebt in ihn, er war mein ertser richtiger Freund der mir so viele liebe geben konnte undfand iHN SO einzigartig mit seiner Art, wie er redete alles war so schön, auch traurig !! Die liebe die er mir gegeben hatte war grenzenlos und wunderschön!!!

aber dann fand ich heraus dass er an eine Schizophrenie leidet, und dann hab ich mich getrennt, weil ich sachen forderte wo er gar nicht erfüllen konnte, denke er war so ziemlcih verstört und ich wollte das er mich besuchen kommt doch er wollte nicht konnte nicht, , wollte nicht ausgenutzt werden, hab mich getrennt und er hat nicht um mich gekaempft, von daher hatte ich das gefühl nicht richtig geliebt von ihm zu werden, habe 8 monate nur an Ihn gedacht, hatte liebeskummer aber des stolzes wegens blieb ich hart undhabe acht Monate gewartet, dann nach acht Monaten hat er sich bei mir gemeldet per sms. hat mich gefragt ob ich ihn noch lieben würde, ich zurück geschrieben und gesagt dass ich Ihn sehr liebe wir sind dann wieder zusammen gekommen haben täglich telefoniert, und kam regelmässig Ihn besuchen bis es mir dann zuviel wurde weil er immer am liegen war und sich über schmerzen in den beinen und dem rücken beklagt hatte, er war nicht mehr derselbe aufgeweckte Mann und ich war so traurig darüber und hatte angst noch mehr leiden zu müssen und denn grossen fehler gemacht und mcih getrennt .. er gab aber nicht auf, und weinte am telefon dass er mich so fest liebe das ich die Situation auch ändern würde ich solle an Ihn glauben und ich liebte ihn auch so sehr ud bin dann mit Ihm geblieben,,

dann nach 14 tagen hab ich mich wieder von ihm getrennt weil meine Schwester zu mir egsagt hatte ich würde nie glücklich mit diesem Mann werden, er wäre ja nur noch rumliegen und es würde sich niemals ändern,

Hatte angst ich würde mein leben dadurch zerstören !! wollet nicht noch mehr leiden!!

und dann schluss gemacht, er kam zu mir auf der Arbeit und hat mich gebeten Ihn nicht zuverlassen er würde mich so stark lieben ich wäre alles für ihn es würde sein Herz brechen, und dann konnte ich nicht wiederstehen denn ich liebte ihn ja auch so fest.

Dann war eine Zeit lang wieder alles gut haben täglich zusammen telefoniert und uns öfter in der Woche gesehen und obw. er angeschlagen war haben wir zusammen gekämpft hab ihm tipps gegeben wie er sein Leben in den Griff kriegen kann, und und und es war eine Leidenschaftliche liebe!!!!

Dann weiss ich nicht aber er also Ihm ging es immer besser und dann ist mein selbstwertgefühl gesunken von Tag zuTag mehr immer mehr und hab mich dann verschlossen und er musste Monatelang um die Beziehung kämpfen obw, er krank war!! hab Ihn schlecht behandelt und wollte das er aus meinem Leben verschwindet!! Ich bereue es das zutiefst das ich so zu Ihm war, bereue diese Fehler er fehlt mir!!!

War egoistisch , gemein wollte das er mir zuhört aber er hat sich das gefallen lassen und ich habe mich tausendmal auch wieder dafür entschuldigt weil ich ihn liebte sehr fest sogar..kann mein Verhalten einfach nicht verstehen hatte immer angst ausgenutzt zu werden weil ich nicht viel von mir halte...was mich auch enorm störte ist das alle meine freunde bis auf eine alle gegen ihn waren ¨¨

Das hat mir auch zum denken gegeben, aber dann auf einmal hörte er auf sich sovon mir behandeln zu lassen!!! im ging es auch viel besser!! er verlangte von mir keine aggressionen mehr zu haben !! Denke bin nciht beziehungsfähig, fühle mich Psychopathisch wenn mir jemand aufrichtige liebe schenkt hab viel mit mir zu kämpfen!!! habe angst enttäuscht zu werden.. und er ist krank,und das macht mir auch no grosse Sorgen grosse Angst.

Leute er hat und war auf einmal so kalt verlangte ein anderes benehmen von mir hab das dann auch so umgesetzt weil ich Ihn nicht verlieren wollte und obw, ich mir dann mühe gegeben habe wurde er auf einmal so kühl konnte mir die nötige liebe nicht mehr geben, ich wurde traurig aber ih mwars auf einmal egal ^hat nur noch von sich geredet!! Verstehe die Welt nicht mehr hab mir Mühe gegeben ihm meine liebe gezeigt und jetzt zeigt er mir die kalte Schultre!!! Was soll das leute?? einmal kam er zu mir und hat mich den ganzen Tag nur ignoriert hat an meinem PC rumgebastelt und nur von sich geredet und ich bin so zielcih eifersüchtig und hatte angst er würde mich betrügen und hab ihm auch eifersucht szenen gemacht!!! er wollte dass ich mit dem aufhöre früher war es ihm nicht egal wie ich mich fühlte und jetzt forderte er Sachen und aber war gleichzeitig auch so kühl zu mir....was soll das !!! Hab ihndann gefragt ob er mich weniger lieben würde, er gesagt ja er würde es obwohl er vorher monatelang um mich gekämpft hatte, leute was soll das auf einm. !! Mich so gleliebt undhat alles gemacht damit ich mch nicht von ihm trenne, und ejtzt wo ich mir mühe gegebe habe, lässt er mich fallen, und beledigt mich dann auch, hab ihn dann ohrfeige gegeben und er hat gesagt das ichm geschlagen habe zum drittenmal und das man nicht schlägt wenn man jemand liebt!! er würde nicht mehr an meie leibe glauben die letzen 7 Wochen waren die Hölle mit ihm er hat mich so oft zum weinen gebracht, wie soll ich mich verhalten vor 5 tagen hat er schluss gemacht ihm würde mein äusseres nicht mehr gefallen es gebe^viel schönere Frauen als mcih, hab mich aber tritzdem nicht getrennt und dann hat er schluss gemacht gesagt ich hääte nicht die optimale figur für ihn, solle ihn heiraten und ihn nie wieder im leben schlage oder anschreinen, wenn ich das nicht so umsetzen kann, were nicht gut, seine leibe würde wieder zurück kommen sollte aber auf ihn hören..

was meint ihr denn, leibt er mich nicht mehr oder will er nur spielen, ???

Nachdem er sich trennte, fragte er mich per sms ob wir trotzd.befreundet bleiben können, ich geschrieben dass ich lieber keine freunde als solche wie ihn, er dann : er würde mich aber noch lieben, ich gesagt wäre zu spät und dass ch ihm viel glück für die zukunft wünsche er hätte ja eine grosse familie, er gesagt er hätte keine richtige familie, das er wegen ihnen in klinik war, das familie sein leben zertört haben, aber könne nicht mehr ohne mich, was soll das!! er liebtmich nicht mehr so stark, verlangtveränderungen und beleidigt mein äusseres!!! Das kann ich nicht mehr aktzeptieren, dann habe ich ihm geschrieben dass ich ihnbetrogen habe nur weil ich meine ruhewollte!!! Und er zugegeben hatte,das ich für ihn nicht mehr die schönste bin obwohl er früher sagte das ich die schönste bin!!! desahlb wollte ich ihn verletzten damit er sieht wie sich das anfühlt, errmir zurück geschriebenund mir alle frauen aufgezählt ,von welcher herkunftob dick oder dünn das ermit all diesen Frauen verkehr hatte das esfür ihn ein geiles gefühl warund er mit viel schöneren frauen getrieben hatverletzwar sotäuscht, am andern tag hat er wieder geschrieben, es würde ihm leid tun was da vorgefallen ist,önne nicht mehr ohne mich er würde mich lieben!!!

jetzt bin ich so unglücklich ... vermisse ihn aber er hat mich amSchluss so sehr enttäuscht ich kann ihm das nichtmehr verzeihen....

er meldet sich auch nicht mehr, was soll ich nur tun.....

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:09

Hallo liebe Zauberfee,

ihr zwei habt mit euch selbst so viele Probleme.Die müsst ihr erstmal in Angriff nehmen, bevor ihr euch in eine Beziehung stürzt!

Mit euch 2 gibt es immer nur ein hin und her.Ihr könnt nicht miteinander glücklich werden, da ihr mit euch selbst nicht glücklich seit!Bitte versuche nicht Kontakt zu ihm aufzunehmen.Das wird weder Dir noch ihm gut tun.Kümmer Dich doch nur um Dich.Komm mit Dir selbst in reine, sorge Dich für Dich, mach Dich glücklich.Wenn du das geschafft hast, wirst Du auch mit einem Partner glücklich.Aber dein Ex sollte von nun an auch Dein Ex bleiben!!!!

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:36

hmmmmmmm,so wie ich das lese denk ich mal das er den spieß einfach mal umgedreht hat....er hat dich so behandelt wie du es die ganze zeit getan hast.... er ist dauernd hinter dir her gelaufen,hat getan und gemacht und du scheuerst ihm eine und immer wenn es nicht so läuft wie du willst,machste schluß.... das er dann irgendwann mal sagt,das er nicht mehr so behandelt werden möchte ist doch wohl klar....das hätte er schon früher machen können und sollen.... auch möchte ich dir sagen das es niemals einen grund gibt,einen menschen zu schlagen und dafür gibt es auch meiner meinung keine entschuldigung.... behandel deinen gegenüber,so wie du auch behandelt werden willst... das was bei euch abgelaufen ist,sind in meinen augen nur spielchen wie man den anderen kaputt machen kann.. das hat nix mit liebe zu tun.... aber jeder definiert liebe wohl anders.... auch habt ihr genug probleme mit euch selber,die jeder erstmal für sich auf die kette kriegen sollte...auch solltest du was für dein selbstbewußtsein tun,denn wenn du dich nicht selber lieben kannst,wie willst du dann einen partner lieben können???

wünsch dir viel glück
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:05

danke euch für eure Ratschläge, ich werde eine Therapie beginnen, ich leide sehr, bin fast täglich am weinen, mir tut alles o leid...ich kann nicht mehr..

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:22

es ist gut und richtig wenn du für dich selber entschieden hast eine Therapie zu machen zuckerfee,aber diese solltest du auch wirklich nur für dich selber machen,für keinen anderen oder weil es dir leid tut....

es soll dir wieder gut gehen!!!!

ich wünsche dir viel kraft,glück und alles gute
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:57

therapie , will mich selber besser verstehen können, die Gründe dafür finden, bei mir ist esein ganz grosses Fragezeichen, gebe mir die Schuld an allem, dann ändere ich wieder meine Meinung und gebe ihm die schuld für mein Verhalten, wollte dass er was für sich tut, hab ihn nie verletzten wollen, wollte eher helfen aber wie wenn ich ja selber mit meiner Psyche zu kämpfen habe... frage mich ob ich am besten gleich die Nr. ändern soll, oder warten bis ein paarmal inThera^pie war...ah das Leben ... keine Ahnung... bevor ich Ihn kennenlernte hab ich viel Kraft gehabt hab das leben lieben gelernt und wollte alle möglichkeiten daraus schöpfen k^mir selber zu helfen aber die Beziehung hat mir auch viel geholfen mich selber besser verstehen zu können,ist eine negative Erfahrung aber auch viel gelernt...