Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Januar 2012, 12:38

Verliebt in den Logopäden - was nun - habe ich Chancen?

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich mal meine Geschichte loswerden. Ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich. Aber erstmal ein paar Worte zu mir: weiblich, 31 und 2 Kinder. Alles fing vor ca. eineinhalb Jahren an. Meine Tochter bekam eine Verordnung zur Logopädie. Soweit so gut. Ihr Logopäde ist männlich, so ca. 35 und genau mein Typ!!! Am Anfang lief alles völlig normal ab. Mit der Zeit stellte er jedesmal private Fragen: wo ich denn eigentlich herkomme, was ich studiert hätte und ob ich in einem bestimmten Stadtteil wohne. Er dachte, er hätte mich mal dort mit dem Fahrrad gesehen. Aber ehrlich gesagt, war ich da noch nie und mit nem Fahrrad erst recht nicht. Ach ja, er meinte das eine Mal, er sei immer total verwirrt ist, wenn er mich sieht. Ich sehe seiner Mutter sehr ähnlich und ob ich ne Schwester hätte. HÄÄÄÄÄÄ???? Das mit der Mutter kann man sehen wie man will. Aber diese Fragerei finde ich schon echt komisch. Ob er vergeben ist, weiss ich nicht. Wenn wir uns sehen, verstehen wir uns immer total super. Mittlerweile habe ich mich total in ihn verliebt. Manchmal würde ich ihm einfach sagen, was ich für ihn empfinde. Dann wiederum habe ich totale Angst davor. Ist ja doch irgendwie peinlich, wenns schief läuft. Was soll ich denn jetzt machen???

2

Samstag, 21. Januar 2012, 13:09

hallo,

das mit der mutter laß ich mal außen vor.....

ansonsten,wenn er dir nochmal ne private frage stellt,dann sag ihm doch das du die gerne beantwortest,aber dann auch privat bei einem kaffee.... leben ja schließlich nicht mehr im mittelalter,heute darf die frau auch mal den ersten schritt wagen...vielleicht klappt es und ihr lernt euch erstmal kennen.... rein beruflich,ist sein interesse wohl nicht....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Samstag, 21. Januar 2012, 13:49

Hey cool, das ist ja witzig. Probier ich doch glatt mal aus!!

4

Samstag, 21. Januar 2012, 14:19

na,dann wünsch ich dir viel glück....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share