Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:53

Wie wird die Geschichte enden ?

Natürlich ist mir bewusst, dass mir keiner sagen kann wie es ausgeht, aber durch Erfahrung, die mir mit meinen 21 Jahren noch fehlt, lässt sich einiges heraus sehen.

Geschichte:

Ich war vor 4 Wochen mit 3 Freunden feiern, als ich das eine Mädchen kennen lernte. Als die drei Personen gehen wollten, traf ich zufällig eine Freundin, die ich auch laenger nicht mehr sah, und so blieb ich dann bei ihr und ihrer Gruppe. In dieser Gruppe befand sich auch das Mädchen, welches jetzt mein Herz höher schlagen lässt. Wir haben auch nicht viel miteinander gesprochen, außerdem dachte ich, sie sei mit dem Typen zusammen der noch bei denen war. Wir haben also den Abend/Nacht noch schön ausklingen lassen und so schlenderte ich Heim. Als ich aufwachte, es war ein Sonntag, machte ich zu aller erst den Pc an und meldete mich bei Facebook an und die Person hatte mir eine Freundes Einladung geschickt. Dachte ich mir immer noch nichts weiteres bei, da es viele Personen gibt, die einfach nur jeden adden wollen den sie auch nur einmal kennen gesehen/kennen gelernt haben. Ich habe sie dennoch angenommen und sie schrieb mich an.
Seit diesem Moment bin ich in ihrem Bann. Wir schrieben wirklich den ganzen Sonntag durch und es gab nichts was mir an diesem Tag mehr Freude bereitet hätte. Wir verstanden uns einfach nur sehr gut und stichelten gegenseitig. Auch schrieben wir die folgenden Tage sehr viel. Da wir beide zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub hatten. Am Donnerstag trafen wir uns dann auch und sie war sehr zurück halten. Wir haben es trotzdem geschafft knapp 6 Stunden in einer Bar miteinander zu reden, nur übernahm ich den Hauptredeanteil. Als ich sie fragte, was sie Silvester vor habe, meinte sie nur, dass das geplante bei ihr abgesagt wurde und sie es noch nicht wüsste. Ich fragte also ob sie mit mir mitkommen moechte, sie meinte, dass sie es sich überlegt. Silvester war sie dann doch nicht mitgekommen, nur gegen 11 Uhr schrieb sie mir dann und sie meinte, dass ihr langweilig sei , ich sagte, ja komm doch vorbei und so packte sie eine Freundin mit ein und kam dann zu uns. Sie erreichte uns kurz nach 12 und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Jetzt wird es aber komisch, sie war knapp 5min da und haute dann wieder ab. Wieso und warum weiß ich nicht. Sie meinte, dass ihr Fuß weh tat. Kann sein, brauch aber nicht. Wir schrieben dann über Facebook weiter am gleichen Abend und ich meinte, dass das ich sie toll finde und es mich freuen würde, wenn sich daraus mehr entwickeln würde. Ich weiß knapp 1 Woche nach dem ersten treffen ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Sie meinte darauf nur, dass sie mich mag und kein Arsch sein moechte, es aber jetzt auch nicht beschwören möchte. So war das Thema auch erst einmal wieder abgehackt und wir machten weiter wie vorher. Wir verstanden uns super, redeten über viel, vertrauten uns sehr sehr intime Sachen an. Auch erzaehlte sie, dass sie von ihren letzten 3 Freunden allesamt verarscht/betrogen wurde und sie deshalb mir gegenüber so distanziert/schüchtern ist. Wir trafen uns weitere 2mal bis heute. In den letzten Tagen kamen aber kleiner Zickereien auf. Ich habe öfter einfach das Gefühl, dass ich von ihr einfach mehr erwarte als sie mir zurzeit geben kann. Vorgestern gingen wir schon mit gezicke ins Bett und gestern zickten wir uns zum Schluss wieder wegen Banalitäten an. Bis sie dann meinte, dass sie kein Bock darauf hat, dass es jetzt jeden Abend so weiter geht. Ich natürlich vollkommen drauf angesprungen und meinte, dass ich auch einfach aus ihrem Leben verschwinden kann und so kamen wir wieder an den Punkt von Silvester. Ich erzaehlte ihr was ich dachte und sprach es aus, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn ich erst einmal auf Distanz gehen würde. Sie war sichtlich getroffen und hat auch geweint, meinte aber, dass sie zurzeit mir nicht mehr geben könne, da ihr einfach das Vertrauen zu mir fehle und sie es erst komplett aufbauen müsse. Wir redeten noch viel und sie war am Ende auch verwirrt und wusste selber nicht was sie wirklich will. So beschlossen wir, dass wir die Tage noch einmal über das Thema sprechen wollen und sie sich meldet, wenn sie weiß, was sie will. 12 Std später kam dann ihre Aussage wie oben gesagt. Das es zurzeit nicht geht wegen dem fehlenden Vertrauen und das sie Zeit braucht. Auch versicherte sie mir, dass ich nicht nur ein Freund für sie bin sondern jemand an dem sie interessiert ist. Ich fragte, sie was sie denn jetzt wolle. Sie antwortete, dass wir das Gespräch vorerst einmal vergessen sollen und so weiter machen sollen wie vorher. Ich willigte ein und so ging es weiter wie vorher
, aber ohne zickerei, da ich jetzt genau weiß woran ich bin, auch denke ich, dass es doch positiv ist, sie weiß, wie ich fühle, denke und steh' einfach über den ganzen Scheiß, nur damit ich bei ihr sein kann auch wenn es nicht so ist wie von mir erwünscht. Sollte so ein verhalten es nicht bekraeftigen, dass es mir ernst ist ?

Wie kann es weiter gehen ?
Wie sollte ich mich zurzeit verhalten ?
Wie soll ich mich in bestimmten Situationen verhalten ?
Meint ihr, es hat überhaupt eine Chance ?

Fragen über fragen und ich habe keine Antwort. Sie ist das erste Mädchen, seit meiner Ex.Freundin, mit der ich knapp 3 Jahre zusammen war, wir sind nun 6 Monate getrennt, die solche Gefühle bei mir auslöst. Ich würde es mir echt wünschen, aber habe auch keine Lust mich selber kaputt zu machen indem ich meine Wünsche einfach zurückschraube. Zumindest nciht wenn man meint, dass es keinen Sinn hat.

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich auch hier schon einmal Recht herzlich dafür.

2

Freitag, 20. Januar 2012, 02:49

Naja eigentlich weisst du doch alles was du wissen musst.
Sie sagt sie hat interesse an dir, aber sie braucht noch zeit.
Die musst du ihr zugestehn sonst hast du schlechte karten.
Zum thema wie du dich jetzt verhalten sollst, bleib doch einfach
Wie du bist, deswegen hat sie ja eben interesse an dir.
Sie will wahrscheinlich sehn, wie du in bestimmten situationen
Reagierst.
Lass es sich einfach entwickeln :)

Viel glück dann erst mal
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

Déesse

unregistriert

3

Samstag, 21. Januar 2012, 20:48

Hallöchen,

ich kann mich Asomir eigentlich nur anschließen.
Lass es doch einfach mal locker auf dich zukommen, genießt und nutzt die Zeit, euch kennenzulernen, genießt die Zeit zu zweit. Das kann so eine schöne, prickelnde Zeit sein, die sollte man auch nicht zer-grübeln. Ehrlich nicht.

Bleib wie du bist, denn scheinbar hat ihr das ja schon mal ganz gut gefallen, sie hat dir schon positive Signale geschickt...also dann mal ruuunterkommen, gaaanz cool und langsam und es wird schon.

Hab Vertrauen und denk positiv, das ist die beste Liebesmagie, die du tun kannst!

Viel Spaß euch beiden!!

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 04:37

Hey :)
Lass es doch langsam auf dich zukommen und verlang nicht allzu viel von ihr.
Vielleicht solltest du ihr auch noch nicht direkt sagen wie du dich fühlst, also zumindest nicht zu früh, weils eventuell komisch rüber kommen könnte und sie vielleicht ein wenig Angst bekommt, weil sie eh noch Zeit braucht bzw. das Interesse dann auch schnell nachlassen könnte, wenn sie merkt, du rennst ihr sowieso hinterher ;)
Ob du ne Chance hast und ob sie dir vertrauen kann bzw. ob's wirklich was wird, das wirst du nur wissen, wenn Zeit vergangen ist. Also ist abwarten wohl die Devise und nicht unter Druck setzen ;)

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:04

So erst einmal vielen Danke für eure Antworten.

Wir schreiben nun jetzt seit Freitag eig. relativ normal weiter. Nur bekomme ich immer mehr das Gefühl rein, dass sie mich als Option sieht. Einbildung oder doch Realität ? Wie sie mir erzaehlte, hatte sie während des Herbst einen Typen, zwar waren sie nicht zusammen, aber wenn man schon jemanden als ihren Typen bezeichnet bedeutet das auf jedenfall schon einmal, dass da mehr lief als nur Gerede. Über diesen Punkt bin ich ja nicht rüber - bisher. Was da genau lief weiß ich nicht. Aber es war nach ihren Ex.Freunden.
Auch habe ich ihr heute mal nicht geschrieben, zwar war es immer abwechselnd wer angefangen hat, aber bis jetzt ist von ihr noch nichts gekommen. Wäre heute das erste Mal, dass wir nicht in Kontakt treten. Zwar nicht schlimm, aber doch komisch und seltsam. Auch weiß ich nicht ob sie mich überhaupt noch sehen möchte. Ich schneide das Thema an, von ihr kommt nichts und ich wechsel das Thema dann schließlich doch wieder.

Ich find's einfach nur komisch und es macht mich auch traurig...