Ich hab folgendes Problem und ich weiß es ist nicht richtig, was ich da gemacht habe aber ich weiß nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung. vor 2 1/2 Jahren lerne ich einen Mann aus einer anderen Firma auf der Arbeit kennen. Er hat bei uns einen Vortrag gehalten. Sowas ist mir noch nie passier (Alter: 27), mir blieb die Luft weg und ich konnte meine Blicke nicht mehr von ihm wenden. Ich hab mich Gefühlt wie auf Wolken. Danach hatten wir bzgl. der Arbeit noch etwas mehr Kontakt, so dass es bis letzt Jahr ein sehr guter Kontakt auch im Privaten entwickelt hatte. Dann hatten wir uns mit mehreren anderen Arbeitskollegen auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Wir waren zu 7, als wir dann noch weiterzogen in eine Kneipe und schon etwas Alkohol getrunken hatten, ist es passiert. Wir haben uns geküsst, danach noch einmal als wir uns verabschiedet haben. Die anderen haben davon nichts mitbekommen, zumindest glaub ich das. Das Telefonat mit Ihm am nächsten Tag ging eigentlich nur darum, (von meiner Seite aus) dass sowas nie mehr passieren darf (ich bin auch vorher nicht fremd gegegangen) und das ich das Praktikum, was ich in der Firma, wo er auch arbeitet, machen wollte absagen möchte. Daraufhin teilte er mit, dass er das nicht möchte. Ich bin dann eine Woche in Urlaub gewesen und hab ihm dort zwei SMS geschrieben, dass ich damit nicht klar komme und er meinte wir reden wenn du wieder da bist. Also ich dann bei ihm war, kamen so Sprüche von ihm: ihm hat es ja auch gefallen und wir müssen uns halt zusammenreisen, ich habe darauf gekontert, dass ich mich nicht zusammenreisen muss, es wird nicht mehr passieren. Ich hatte seine Handynr auch gelöscht und er meinte wenn ich ihn ganz lieb fragen würde, würde ich sie wieder bekommen. Dass hab ich dann auch eine Woche später, weiß nicht warum, da sind ja doch irgendwo SCHEIß GEFÜHLE! Daraufhin hab ich Ihm geschrieben, dass ich mich mit einer Freundin in der Stadt treffe ob er noch Lust auf ein Feierabendbier hat. Er schrieb, dass der dort leider nicht da sei. Das Treffen viel leider auch mit meiner Freundin aus und verschob sich auf einen anderen Tag. Dies teilte ich ihm auch mit, dachte vielelicht hat er ja da Lust auf ein Feierabendbier. Ich wollte einfach noch mal mit ihm reden, doch er teilte dann mit. Das er keinen ausserberuflichen Kontakt mehr möchte, das wäre ihm zuviel.Danach hab ich ihm noch geschrieben, dass ich es Schade fände, da wir uns doch einig waren, dass dort keine Gefühle im Spiel waren und hab mich nicht mehr gemeldet 2 1/2 Wochen lang. Von ihm kam noch mal eine E-Mail, aber nur ein Dankeschön, da ich ihm einen Vermerk schreiben musste, ich habe ihm nicht geantwortet. Jetzt sitzt ich hier im Praktikum und er sitzt genau ein Büro gegenüber und ich weiß nicht was ich machen soll. Wo ist das lustige miteinander lachen, wir reden nur noch das Notwendigste und ich vermiss den alten lustigen Mann. Er hat auch eine 8 jährige Beziehung und sei erst 3 Mal (mit mir ) fremdgegangen. Ich weiß einmal ist einmal zu viel und ich bin der Arsch, weil ich ja auch einen Freund habe. Aber ich weiß einfach nicht, ob da jetzt wirklich Gefühle sind für den Kollegen oder für meinen Freund und warum er jetzt so scheiße ist. kann mir jemand helfen, ich sitzte hier und weiß nicht weiter. SCHNIEF