Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:14

Ist Liebe nicht genug?

Hallo Allseits,

Wie soll ich anfangen bin 24 Jahre alt studiere Lehramt und komme aus Siegen.
Habe um August herum die S. kennengelernt haben uns die ersten Wochen sehr oft getroffen und uns auf anhieb sehr gut verstanden.
Nach ein paar treffen habe ich gemerkt das diese Person eine Schutzhülle umsich errichtet hat, dass sie mir nicht alles erzählt !!!
Nach und nach brach ich das Eis bei ihr aber jedesmal als ich dachte ja ich hab sie für mich Gewonnen warf sie mich wieder 3 Schritte zurück.
Mitte September bis ende August machte sie 2 bis 3 mal aus heiterem Himmel Schluss, weil ich aber immer wieder um sie kämpfte hatte ich
es geschafft gehabt sie für mich wieder zu gewinnen....
Können Sie sich das vorstellen eine Personen zu lieben und sie fast vom heitere, Himmel zu ihnen am Telefon sagt meine Gefühle gehen zurück!!!
Aus ihrer Vergangenheit weis ich das sie mit 15 ihren ersten Freund hatte und mit ihm 5 Jahre zusammen war(er mindesten 4 Jahre älter).
Sie sagte:" Am ende der Beziehung hatte er mich geschlagen die Liebe sei weg". Seitdem keine längerfristige Beziehung bis auf einen den sie nach 8 Monaten auch in Geschicht gesagt hat ,dass sie ihn nicht mehr lieben würde.

Ich verstand daraus das diese Person nicht einfach ist , das ist sie auch wirklich nicht gewesen !!! Deswegen versuchte ich mit sehr viel Liebe und Aufmerksamtkeit sie für mich zu gewinnen .....Kino , Essen gehen, Rosen , Gedichte.... alles was in meiner Macht stand wirklich alles zu tun ....
Ich war in sie verschossen ich sagte ihr schon nach 2 Monaten ich Liebe dich, doch von ihr kam nichtssss

Ende Oktober
gabs ein Riesen streit ,wobei wir uns wieder mal versöhn hatten und uns dabei schworen nicht mehr wegen einer Lapalie schluss zu machen.
Ab diesem Zeitpunkt verstanden wir uns wie noch nie ...Sie fing sogar an zu sagen Ich liebe dich ....ich brauche dich ......usw. alles war superrrrrrrrrrrr

bis vorgestern da sagte sie mir nach einem treffen mit ihrer freundin (was zufaäälig immer der Fall war) das ihre gefühle zurück gegangen wären und sie mich nicht so sehr liebt wie ich sie!!!

was jetzt??? was sollte ich tun?

Das Julcheeen

unregistriert

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:40

Ohja sowas gibt es... Du bist noch jung... Brauchst du das wirklich. Nein. On/off Beziehung..für was..

Du machst gerade eine sehr schwere Zeit durch! Vielleicht fällt Dir das Durchhalten leichter, wenn Du Dir ausmalst, was Du alles Schönes in Deinem Leben erleben kannst, wenn es vorbei ist und Du sie auch gedanklich los bist. Mit jedem Tag Abstand von ihr wirst Du wieder ein wenig Du selbst. Du wirst anfangen, wieder zu spüren, was DU möchtest. Wie DU bist. Was DU magst.
Sie hat etwas von einem Parasiten und Du bist dabei, Dich aus ihren Fängen zu befreien, das ist sehr gut.
Mach Dir keine Vorwürfe, dass Du es bisher nicht geschafft hast zu gehen. Es liegt daran, dass Du ein Mensch bist, der viel Sicherheit benötigt. Es ist eine Angst in Dir, plötzlich alleine entscheiden zu müssen, alleine zu sein. Und Du hast ein tiefes Mitgefühl.

Bleib stark, Du bist auf einem guten Weg!