Hi Leute,
ich hab mich kurzer Hand auch mal hier registriert, da ich mit meinem aktuellen "Beziehungsproblem" irgendwie nicht von alleine klar komme
Also .... Ich bin 24 Jahre alt - Mache nach meiner Ausbildung + angeschlossener Betriebsangehörigkeit mein Abitur nach. Bin da im Vergleich zu den meisten älter, was aber wohl nichts zur Sache tut.
Ich hab n Mädchen (20) in meiner Klasse in das ich mich sofort schlagartig verliebt habe. Man muss dazu wissen, dass ich mich eigentlich gefühlsmäßig "unantastbar" fühle, da ich bis jetzt nur 1 (richtige) Beziehung hatte und ansonsten nichts bei mir lief (es hat mich einfach nie interessiert). Tja, aber sie hat mir dann gezeigt, dass ich doch noch nicht emotional abgestorben bin.
Wir kamen uns näher, erst über Facebook, dann haben wir Nummern ausgetauscht und in Whatsapp weitergeschrieben. Ich bin leider auch ultra schüchtern. Wir haben nur sehr wenig in der Schule wirklich real gesprochen - eher haben wir uns die ganze Zeit geschrieben. Ich hab ihr dann irgendwas gestanden, dass ich Gefühle für sie übrig habe und die der absolute Wahnsinn ist (ihre Interessen, ihr Geschmack passt 100% mit meinem überein, etc.). Dann hat sie mir irgendwann geschrieben, dass ich sie ganz verrückt gemacht hätte und solche Dinge, aber das sie halt doch ihren Freund über alles liebt.
Wo wir beim Problem wären. Es ist für mich echt ein No-Go ne Beziehung zu zerstören, aber ich weiss gar nicht was ich machen soll. Unser Kontakt ist danach weniger geworden - kaum noch geschrieben, da ihr Freund das mitbekommen hat und wohl super abgegangen ist (wobei ich das nicht nachvollziehbar finde, es war schließlich nichts - wirklich).
Ich hab dann irgendwann mal erfahren, dass ihr Freund mich total hasst und übertrieben eifersüchtig auf mich sei. Und dass er was mit seiner Ex angefangen habe - das war im November. Sie meinte, sie macht das nicht lange mit, auf sowas hat sie keine Lust, beim nächsten mal sei sie weg. (ich schätze sie so ein, dass sie ihn nicht verlassen wird deshalb ... noch nicht). Das nächste mal hat auch nicht lange gedauert. Anfang Dezember hat er dann wohl wieder "Scheisse gebaut".
Mitlerweile habe ich wieder guten Kontakt zu mir. Mehr als je zu vor. Wir schreiben uns wieder, sitzen in der Schule in gewissen Fächern sogar nebeneinander (ich erklär ihr die Themen und helfe ihr) und unterhalten uns mal richtig, ohne dass ich vor Schüchternheit umfalle.
Ich hole sie sogar morgens mit meinem Auto (Cabrio ;D tut ja nichts zur Sache) vom Bahnhof ab und wir fahren zusammen in die Schule. Anfangs wars ihr peinlich, wenn die Leute mitbekommen, dass wir uns schreiben, mittlerweile parken wir mitten in der Pause vor der Schule, jeder sieht uns zusammen aussteigen und iwie gefällt ihr das wohl auch.Also irgendwie alles ganz gut. Ich frage mich nur, was in ihr vorgeht - bzw. was passiert ist - dass sie sich jetzt wieder bei mir meldet und ich ab und zu auch mal n Küsschen-Smiley bekomme. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Freund es einfach immer mehr verkackt (oh gott, nicht falsch verstehen - ihr Freund ist mir wirklich recht herzlich egal - aber sie is mir wichtig, auch wenn ich keine Beziehung mit ihr habe, will ich nicht dass ihre Beziehung wegen mir kaputt geht ... ist irgendwie ein Scheissgefühl) und sie sich jetzt nach was "neuem" umsieht.
Wäre da nicht die Tatsache, dass sie grade im Dezember zu ihrem Freund gezogen (eingezogen) ist....
Sie bewirbt sich grad für nen Job - damit sie selbstständig auf den Beinen steht.
Ja, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie ich weitermachen soll. Spielt sie nur mit mir? Hält sie mich nur warm? Was will sie von mir? Will sie sich erst unabhängig machen, bevor sie ihren Freund abschießt?
Also wie gesagt, ich wünsche ihr das nicht. Aber sie lässt mich doch schon manchmal spüren, dass sie zu mir hingezogen ist, obwohl sie nen Freund hat ....
Teilt mir mal eure Meinungen/Ideen/Vorschläge mit.