Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:03

Wie kommt man damit klar ?

Meine Freundin (5Jahre)
hat mich von Anfang an betrogen, mit insgesamt 20 Männern, sehr langen Beziehungen, viele nebeneinander bis zu 5 im Monat ..
sie war Sexsüchtig gewesen, inzwischen haben wir das unter Kontrolle, sie wird es nicht wieder tun, ..können wollen was auch immer.
aber es sind folgen geblieben, auch waren Krankheiten die ich mir damals nicht erklären konnte, heute schon, aber ist gut verlaufen.. alles weg,
sie hatte auch zu einem Aids infizierten 1 Jahr eine Beziehung, aber sich nicht angesteckt, obwohl er Praktiken machte , da hätte es normal .. na ja, sie war so gut drauf das sie gar bei 2 typen Geld genommen hat .. über einen langen Zeitraum ...hat auch diesen Beziehungen alles über mich erzählt, allerdings weil sie stolz war, das sie mich damit lächerlich machte ist ihr nicht in den Sinn gekommen (ja sie ist so naiv, hab ich auch erst bemerkt, sie konnte das gut überspielen die ganzen Jahre ..Und die Gefahr das alles mal raus kommt ist groß, da viele aus unserem Umfeld stammen… darum ziehen wir diesen Sommer um, weit weg.
Auch wegen mir, da ich tagtäglich an vielen Stellen vorbei fahre wo sie mich betrogen hat…

Meine Frage, (also ich möchte sie nicht aufgeben, weil sie auch meine sehr gute Freundin ist, damals sehr naiv, und einfach schon vor mir auf diesem Trip war..

dennoch ist es für mich schwer damit klar zu kommen, die Gedanken oft in der Nacht, wie sie bei einem anderen schläft angekuschelt ..
Komme ich je klar damit, wie lang dauert das, diese Schlaflosigkeit ?

und wir haben noch ein Problem, ihr Ex-mann hat es seinen Kindern erzählt, (auch das mit dem Geld) nun reden sie nicht mehr mit ihrer Mutter .. :-(

Ich weiß viele würden jetzt sagen trenn dich von ihr, aber ist das wirklich eine Lösung ?, ich würde die Probleme nur mitnehmen, würde immer an sie denken, mal abgesehen das sie dann untergehen würde, und sie ist wirklich ein Lieber Mensch, und sie hängt an mir, auch damals .. aber da hab ich sie nicht aufgehalten weil ich von nichts was wusste ..

danke für Infos..

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:14

Hallo Speedy,

Puuuuh ich weiß gerade nicht so recht, ob ich das glauben soll, was ich da lese......

Deine Freundin ist Sexsüchtig und Du glaubst, daß das unter Kontrolle ist.Lieber Speedy eine Sucht kann man nicht unter Kontrolle haben.Wie hat sie denn ihre Sucht bekämpft?Mit einem Therapeuten oder nur mit Deiner Liebe?

Ein Umzug bedeutet für sie nur, dass sie neue Männer kennen lernen kann.Ich hoffe Du bist Dir der Gefahr bewusst.
Mehr schreibe ich, wenn Du uns verrätst, wie sie die sucht unter " kontrolle " hat?!

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:51

Hallo Cassi,

Habs dir per PN geschrieben, weil ich das nicht öffentlich hier rein stellen wollte, da sicher mancher sich drüber aufregen könnte .. Danke

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:36

Also wie gesagt ich hab es durch viel reden .. was alles passiert ist, sag ich mal unter Kontrolle,
wir werden auch in den nächsten Monaten hier wegziehen, sie unterwirft sich auch meiner Kontrolle, ich glaub das ist nicht das Problem,
das was mich bedrückt ist das ich über das was sie machte nicht schlafen kann, das ich davon träume wie wo und was ..
Ich wache fast jeden Morgen um 4 oder 5 auf .. und kann nicht mehr schlafen, das hatte ich früher nie ...(klar es ist das Sexuelle was mich drückt, die Zärtlichkeiten die sie anderen gab..die Geheimnisse usw..)
da war meine Frage, geht das eines Tages weg.. ? Ich liebe sie .. und ich will sie behalten, vor allem sagt sie mir inzwischen über alles die Wahrheit .. auch wenn es mir weh tut, ich merke wie sie mitarbeitet.. das sie auch von los kommen will.
sie kommt nicht mehr ins Internet mit ihrem PC.. nur noch Mails ..
und das nächste wie bekommen wir das mit ihren Kindern / Enkel wieder ins Lot... zur zeit ist Funkstille ..(8 Monate jetzt schon)

lg Speedy

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:02

Speedy Sexsucht ist eine Krankheit, die behandelt werden muß.Das kannst du nicht Kontrollieren!Du machst dir was vor!Bestimmt wird sie es schaffen für Wochen oder Monate ( wenn sie sich anstrengt ) zurückhalten aber sie wird immer wieder zurückfallen.Du kannst ihr das Internet sperren, einen aufpasser arrangieren oder andere Kontrollmöglichkeiten wahrnehmen, aber das löst nicht das Problem.

Ihr Problem liegt ganz tief begraben.In der Vergangenheit, was sie aufarbeiten muß.Dafür braucht sie hilfe von einem Psychologen, der alles mit ihr aufarbeitet und so die sucht bekämpft.Du kannst sie dabei unterstützen aber Du wirst sie nicht alleine heilen können.

Schau mal Du bist dabei Dich kaputt zu machen.Hast schlafstörungen und hast angst.Du bist maßlos überfordert mit der Situation.

Holt euch Hilfe.Allein schafft ihr das nicht.Vor allem zerstörst Du Dich mit.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:50

Das ist uns doch auch klar, und wir arbeiten daran, schreiben alles auf auch aus der vergangenheit, befragen verwante und geschwister ihrer eltern (beide leben nicht mehr) und haben rausgefunden das etwas mit ihrem Opa war, (die Mutter hat immer wenn er mit den Kindern spielte, sie gleich weggeholt und mit ihm geschimpft, so wie einige sich erinnern, aber was genau ?) das alles war auf dem dorf dort wurden solch dinge auch gern todgeschwiegen ...

wenn wir umgezogen sind wollen wir einen neuen anlauf starten, jemanden zu finden der uns mit ihrer krankheit hilft, ich denke wir haben da auch gute vorarbeit geleißtet .. das was ich hier schrieb ist ja nur die spitze des eisberges ...

mir ging es doch erst mal nur darum wie ich mir helfen kann, das etwas besser zu verarbeiten ...

komisch, anderen kann ich helfen, an mir selbst gehts nicht ... :-(

und das nächste mit ihren Kindern .. wie man sich am besten verhält .. (der eine arogant po. beamter, der andere devot und beeinflußbar, vlt hilft das ) beider lassen sie recht links liegen, sie bekommt ihre Enkel nicht mehr .. und das wo sie immer für sie da war, ein kleines Vermögen an beide verteilt hat ..
(meine meinung, das war ein Fehler, den jetzt denken sie da ist nichts mehr .. und sie ist eh Schei..)

lg speedy