Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:10

Verlassen

Hallo
Ich schreib mal drauf los. Ich habe vor ca. 2Monaten eine frau kenngelernt und wir haben uns ineinander verliebt. Sie lebt in einer Beziehung( Freund).wir haben uns immer heimlich getroffen. Vor 2 Tagen hat sie im gesagt das sie ihn nicht mehr liebt und mit mir weggehen wird. Die Situation ist sie ist selbständig. Sie hat mir gesagt sie werde ihrem Partner alles in Sachen Geschäft erklären das er das alleine führen kann. Ich sollte mich schon mal um eine Wohnung kümmern. Wohnungsangebote rausgesucht. 5 Stunden später sagt sie mir sie kommt nicht mit aber sie liebt mich wie vorher. Ich soll gehen. Sie sagte sie kann nicht gehen und weiß nicht warum.Wir haben telefoniert sie sagte sie tauscht ihre beruflichen sicherheit nicht gegen meine Liebe. Ich habe vergessen zu erwähnen das ihr freund ein absoluter Kolerika ist und sie dauernd anschreit. Als sie ihm das mit uns gesagt hat hat er sich auf einmal gedreht und ist schön brav geworden. Sie hat im alles erzählt was gelaufen ist. Wo wir uns getroffen haben wie lange usw. Das ich bis Heute auch SMS geschrieben habe damit soll ich auch aufhören. Das eine noch sie hat mir gesagt wenn er sich nochmal daneben benimmt ruft sie mich an. Am anfang der "Beziehung" sagte sie immer du bist eine schöne abwechslung für mich. Was soll ich davon halten.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:59

Hallo Tuono,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Sie hat kalte Füsse bekommen.Sie hatte wohl angst den grossen schritt zu wagen.Sicher fies für Dich aber das risiko alles zu verlieren war wohl größer, als die gefühle zu dir.Versuche sie zu verstehen, auch wenn es Dir gerade schwer fällt.

Weisst du gerade wenn man eine affäre eingeht, werden versprechungen gemacht, die nie eingehalten werden.Versuche sie nicht weiter zu Kontaktieren.Damit erreichst du nur das gegenteil.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 03:55

hmmm ich stehe diesem ganzen "verstehen" zeug mitlerweile etwas skeptisch gegenüber. nimm es einfach so wie es ist. anders wird es dir nichts bringen und anders ist es nun einmal nicht. sagen, denken und raten kann man vieles. am ende bleibt aber nur eines stehen, das wie ein mensch handelt.

LG

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:57

hmmm ich stehe diesem ganzen "verstehen" zeug mitlerweile etwas skeptisch gegenüber. nimm es einfach so wie es ist. anders wird es dir nichts bringen und anders ist es nun einmal nicht. sagen, denken und raten kann man vieles. am ende bleibt aber nur eines stehen, das wie ein mensch handelt.

LG

Sie hat mich angerufen. Sie fährt 3Tage alleine in Urlaub um nachzudenken.
???????

5

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:00

hallo,

es ist doch so,wenn man sich verliebt dann zieht man das doch auch durch,egal mit welchen konsequenzen.... und wenn sie die wahl hat zwischen dir und einem koleriker,kann ich nicht verstehen für was sie da noch nachdenken muß.... nach den 3 tagen würd ich an deiner stelle ne klare aussage von ihr fordern und dann entsprechend reagieren.... bleibt sie bei ihm,sorry aber dann warst du nie mehr als nur eine kleine affäre für sie.... :S
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:06

Ich würde mir zwei Fragen stellen:

1.) Hast Du Lust, die zweite Wahl zu sein und auf den Tag zu warten, an dem es ihr vielleicht doch genehm ist?
2.) Ist es erstrebenswert und vielversprechend, eine Beziehung mit einer Frau zu führen, die in ihrer vorigen Beziehung über Monate hinweg fremdgegangen ist und auf deren Wort man sich anscheinend nicht verlassen kann?

Pseudonym

unregistriert

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:20

Ich Radioactive vollkommen recht, du bist es Wert die erste Wahlt für jemanden zu sein. Und im nachhinein würdest du dir ebenfalls immer gedanken machen, wenn sie das mit ihren freund gemacht hat, könnte sie es auch theoretischer Weise mit dir machen und DIR fremdgehen.
Du solltest die Sache ruhen lassen und offen für neue Bekanntschaften sein! Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

Megatraurig

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:32

Wenn ihr materielle Dinge wichtiger sind als du, dann vergiss sie ganz schnell! Aber da ist ja das letzte Wort noch gar nicht gesprochen.

Das mit dem Fremdgehen seh ich nicht so wie die anderen hier. Denn wenn sie dich liebt, geht sie in einer Beziehung mit dir auch nicht mehr fremd! Das macht sie nur, wenn ihr was fehlt und bei dem Kolleriker ist doch ziemlich eindeutig, was ihr fehlt.

:hexe: :hexe: :hexe: