Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 00:13

der verliebte Womanizer?

Moin ihr lieben,

also wie es die Headline schon sagt (ohne arrogant zu wirken!) war ich immer der kleine Womanizer (...DJ...) und hatte meinen Spaß und hatte viele oberflächliche Bekanntschaften inklusive der "Vollendungen"...
Die Frauen,die mich kennen wissen das auch und wissen,wie sie mich zu nehmen haben.
Ich würde mich trotz alledem als einfühlsamen Mann mit Herz und Verstand bezeichnen,der mit fast jedem klar kommt und eigentlich relativ beliebt aber auch (gerade bei der Damenwelt) skeptisch beäugt wird...warum nur;-)

Meine Tätigkeit als DJ und Bühnenmoderator macht mir sehr viel Spaß und erfüllt mich wirklich,gewisse "Groupies" rundeten immer alles ab...

Doch dann kam der Herbst und die Menschen in meiner Umgebung kehrten in sich und konzentrierten sich auf Menschen und Errinnerungen,die sie glücklich machten-und Meister Lampe stand alleine da.
Langsam schlich sich nach dem Leben voller Spaß und Oberflächlichkeit ein komisches Gefühl in mich hinein.
Erst tat ich es als "Herbst-Depri" ab und drehte am Arbeits-Rad und kurbelte den Erfolg an...

Dann besuchte ich meinen Vater in einer großen deutschen Stadt und traf ein Mädchen...nur ganz flüchtig,ohne nennenswerte Worte.
Wir kamen in den Wochen danach in Kontakt und schrieben in bekannten Chatforen und Social-Networks,tauschten Handynummern aus.
Unregelmäßige Telfeonate folgten.
Nach einer Weile Abwesenheit erkundigten wir uns (ohne Vorkommnisse) nach dem Befinden des anderen und beschlossen,uns mal zu treffen.
Mittlerweile war es kalt in Deutschland-der liebe Winter war da und somit auch die besinnliche Zeit mit seinen (für mich bis dato) unnützen Weihnachsmärkten (Gott,wie hasste ich dieses geheuchele...).
Wir schlenderten über die große Märkte,voller Duft,Musik und der typischen Stimmung und den auch typischen Glühweinleichen:-)

...es folgte ein weiteres Treffen in einer,für viele, bedeutsamen Zeit-Weihnachten (besser gesagt Weihnachtsfeiertag).

Das Treffen war äußerst angenehm inklusive Riesenrad,Kino und Essen gehen...
Normalerweise waren das die Momente in denen ich am Ende des Abends sagen konnte: "Junge,wieder mal Sex gehabt..."
Doch so war es nicht,ganz im Gegenteil.
Ein Begrüßungs- & und Verabschiedungsdrücker waren die einige "Ausbeute" des Abends...und ich war trotzdem mehr als zufrieden.

Was war los?
Einige Wochen und etliche Telefonate später (zu den unmöglichsten Tageszeiten) beschlossen wir gemeinsam als Freunde zu verreisen-die Sympathie war mittlerweile wirklich freundschaftlich-ohne Hintergedanken!

Schließlich waren wir im Süden und ich merkte...habe ich mich etwa verliebt? So etwas war mir vorher nicht passiert.
Jegliches Verlangen,den Sex als oberstes Ziel zu sehen war plötzlich verschwunden,Stunden der Zweisamkeit,der Geborgenheit und Fürsorge standen standen plötzlich an erster Stelle.

Was war los? Was ist los? Fragen über Fragen.
"Das bist nicht du", fragte ich mich.
Doch! Das war und bin ich und er ewige Junggeselle und Herzensbrecher hatte sich verliebt.

Nach etlichen Affären in der Vergangenheit (ich war stets in der Liebhaberrolle),war ich auf einmal der der "leidende".
Das kann doch nicht wahr sein,dachte ich.

Meine Sehnsucht nach dieser Frau,meine Gedanken und letztendlich meine Gefühle waren mittlerweile so ausgeprägt,dass ich ernsthaft überlegte,meine Denkensweisen des "glücklichen Singles" (der absolute Blödsinn,liebe Jungs!) über Bord zu werfen und es einfach mal zu probieren...

Einfach gesagt...

Einziges "Problem": Madame ist vergeben...

Sie kennt mich kttlerweile relativ gut,kennt meine Vergangenheit und besitzt logischerweise eine Unsicherheit in der Entscheidung,sich zwischen ihrem Freund (und das ist sehr lange...) und dem windigen Hund wie mir zu entscheiden.
Ich merke,dass die Tendenz momentan zwar noch in Richtung der Sicherheit ihrer Beziehung geht,aber von Tag zu Tag nähern wir uns beide auf emotionaler Ebene.
Wir sehen,hören und lesen uns selten,aber dafür liegen wir bleibe sicherlich träumend danach im Bett und schweifen in Gedanken...

Liebe Damen,was ratet ihr mir???

P.S. meine Finger glühen zum ersten Mal:-)

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:02

Hallo kleiner Cassanova ;)

Herzlichen Glückwunsch, dass Du das Gefühl kennengelernt hast verliebt zu sein.
Allerdings ist das angebetete vergeben.Das ist in der tat ein Problem.Was ich nicht verstehe, ist das sie vergeben ist und mit Dir im Urlaub fährt?!Was für eine Beziehung führt sie denn?

Fakt ist, dass wenn Du Dich auf einer Affäre mit ihr einlässt, Du genauso leiden wirst, wie die ganzen Damen, denen Du zuvor das Herz gebrochen hast.Willst Du so leiden?Ok bei euch ist bisher nichts gelaufen ( das ist schonmal gut ), aber wo soll das hin führen?Was willst Du?Oder besser gesagt, was erwartest Du von ihr?

Wenn Du den mumm hast, so sage ihr, wie Du für sie empfindest und zieh Dich dann zurück.So hat sie gelegenheit alles zu überdenken und vor allem zu handeln.Alles andere ist ein spiel mit dem Feuer.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share