Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Januar 2012, 15:20

Die Sache mit dem Interesse......

Hey,

ich war bis vor 6 Monaten seit 5 Jahren mit meinem Exfreund zusammen, jetzt bin ich 19.

Jetzt zu meiner Geschichte, ich fahre jeden Tag über 1 Stunde mit dem Zug auf die Arbeit.

Vor Weihnachten habe ich dort 2 Jungs in meinem alter und vor allem aus meiner näheren umgebung Kennengelernt. Der eine Studiert und der zweite macht die gleiche Ausbildung wie ich.

Wie haben uns alle 3 super Nett unterhalten und die beiden haben mich gleich eingeladen mich ab jetzt immer zu Ihnen zu setzen.

Die Einladung habe ich natürlich angenommen.

Ich fande den Azubi richtig gutaussehend und vorallem hat er zum Teil die selben interressen wie ich und er versteht einfach alle Probleme die mit der Arbeit zu tuen haben.

Kurzerhand habe ich mich dann schon ein bisschen in Ihn verguckt :S

Ich habe mich dann total gefreut als eine SMS kam ob ich nicht Lust hätte mit den beiden in eine Bar zu gehen. Danch sind wir dann noch ins Kino und ich habe mit ihm Händchengehalten und habe auch noch einen Abschiedskuss bekommen.

Am nächsten Tag ist er mich dann Besuchen gekommen und wir haben uns einen gemütlichen DVD Abend gemacht.

Dann kam Weihnachten sein Opa war im Krankenhaus, wir wollten uns andauernd mal wieder treffen aber er musste immer wieder absagen.

Irgendwann hat er mir geschrieben "Tut mir leid dir das jetzt so direkt sagen zu müssen, aber du bist leider überhaupt nicht mein Typ und bevor es schlimmer wird sage ich dir das lieber gleich die Warheit und mir geht das auch alles zu schnell" .

Vorher hat er mir immer Komplimente gemacht und sich einfach total an mich rangeschmissen.

Danach hat er mich völlig ignoriert fast kein Wort zu mir gesagt obwohl ich jeden Morgen bei Ihnen sitze.

Ich bin dann mit dem Studenten mal zusammen weggegangen mehr so Freundschaftlich obwohl er wirklich nichts auslässt um mir zu Zeigen das er auf mich steht. ?(

Wir hatten den Azubi auch eingeladen, der hatte aber keine Zeit.

Im laufe des Abends bekomme ich vom Azubi eine SMS in der steht "Pass auf, du wirst ja bestimmt schon gemerkt haben das der total auf dich steht"

Und der Student hat mir eine SMS gezeigt in der er geschrieben hat "Lass die Finger von Ihr, ich will Sie haben"

Hat mich natürlich gefreut, er redet immer noch recht wenig mit mir aber schreibt mir ab und zu mal ob wir uns nochmal treffen wollen, nur um mir kurz vorher wieder abzusagen.

Jetzt versteh mal einer die Männer??????

Ich weiß nicht ob ich mir da irgendwelche Hoffnungen machen soll oder Ihn einfach vergessen soll, Problem: er spuckt immer in meinen Gedanken rum.

War ich vielleicht einfach zu aufdringlich und er hat das interesse verloren, aber dann schreibt er doch nicht er will mich haben.

Versteht einer von euch die Männer vielleicht besser wie ich?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten Ninjaengelchen

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:20

Hallo ninjaengelchen,

er spielt gerade mit Dir! Erst sagt er, dass Du nicht sein Typ bist und dann schreibt er seinen kumpel, dass er Dich haben will?!Hm....sorry aber das ist ganz gewaltig faul.

Zieh Dich am besten erstmal von beiden zurück.Dann wirst Du sehen, wie er reagiert.Aber sein verhalten lässt mich vermuten, dass er mit Dir ins Bett möchte und das wars.Denn hätte er echtest interesse, hätte er Dir nicht gesagt, das Du nicht sein Typ bist!!!!
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)