Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Januar 2012, 12:31

Junge Liebe..

Hi. Ich bin erst 14 Jahre alt aber ich weiß nicht was ich tun soll, der Junge geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ich erzähl euch lieber was geschah, so könnt ihr mich vielleicht besser verstehen.. :
Meine Mutter ging am Abend mit ihren Freundine raus also hieß es für mich "ICH HAB STURMFREI ! " Ich rief sofort meine Freundin an um ihr zu sagen das sie die nacht bei mir schlafen soll und das tat ich auch bei zwei Jungs. Mit dem ein Jungen hab ich schon öfters telefoniert und kannte ihn über Freunde. Als alle drei bei mir wahren hatten wir am anfang spaß, lachten, redeteten und gingen für 30min auch raus. Mit dem ein Jungen hab ich abgesprochen das er mich küssen sollte (aus spaß natürlich). Er wollte es wirklich tun aber ich habe mein Gesicht weggezogen. Ich weiß ich bin viel zu Jung aber heut zu Tage tut das jeder..in meinem Alter. Soo nach 10min. hab ich ihn dann Geküsst und das ging immer hin und her.. Am nächsten Morgen taten wir das auch, wir haben uns mit noch einer Freundin getroffen und dann passierte es.. Er ignoriete mich.. als währ ich Luft.. Meine Freundin hat mir gesagt das er mich nur Verarscht hätte und zu ihm das ich mir zuuuu viele Hoffnungen mache. Sein Bester Freund war auch dabei, ich habe mich natürlich mit ihm richtig gut angefreundet und er hat mir erzählt das sie eine wette gemacht hätten wer von den beiden mich als erstes küsst.. er hat mir auch erzählt das er mich süß fand und mich natürlich küssen wollte.
Meine Beste Freundin und der Junge der mich geküsst hatte haben die ganze zeit sich umarmt und das vor mein Augen.. das brach mir das Herz und jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir. Meine Beste Freundin ist verliebt in den besten Freund von dem Jungen, Der beste Freund hat mich die ganze zeit getröstet mich in den Armen geschlossen und das gefiel meiner Freundin gaaaaaaaaaarnicht..

Was soll ich jetzt nur machen ich bin Verliebt aber er liebt mich nicht..
;(

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:28

Hallo kleines Herz,

sicher bist Du noch jung und fängst langsam an Dich an Jungs heranzutasten.Ich denke, dass der Junge sich bestimmt gefreut hat, Dich zu küssen, aber das wars dann auch.Würde er mehr für Dich empfinden, so wäre er Händchenhaltend und stolz wie Oscar mit Dir über den Schulhof gelaufen.Von daher ignoriere den jungen.Sicher tut Dir das weh, aber da er nichts von Dir möchte, ist es der beste weg ihm die kalte Schulter zu zeigen.

Allerdings möchte ich Dir noch etwas zu Deiner Freundin sagen :
Eine beste Freundin geht nicht so mit dem Jungen um, in dem man selbst verliebt ist.Eine beste Freundin würde Dich statt ihn umarmen!!!!Sowas macht eine Freundin nicht.Und wenn doch, so ist sie keine Freundin!

Liebe Grüße