Hallo...
ich weiß Ihr könnt mir nicht helfen, aber ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll...ich habe alles verloren...und ich bin daran selber Schuld.
Ich versuche es kurz zu halten...
Anfangs letztes Jahres kam meine Freundin zu mir, sie hatte großen Stress in ihrer Beziehung, er ging ihr immer fremd, sie wollte das wir auf Lokalisten wo er sich immer rumtrieb ein Profil erstellen. Wir haben das leider gemacht, ihr Alter 21 Jahre, aber ein Bild von einer Freundin von mir aus Berlin...wir hatten ihre Erlaubnis.
Innerhalb zwei Tage war klar was abläuft...meine Freundin trennte sich von ihrem Partner.
Ich selber kam gerade aus einer über 2 jahre langen Beziehung, es gab nur Gewalt und Schläge, es endete erst im Januar als ich im Krankenhaus aufwachte.
Ich hatte dieses Profil lange vergessen, aber dann ab März immer wieder mal reingeschaut, aber mit keinem geschrieben, wenn dann nett und lieb nein gesagt, ich wollte es schon löschen...aber dann kam er....ein Student, 20 Jahre alt.
Es war einfach seine liebe Art, wir haben oft geschrieben, jeder über seinen Tag. Es ging unheimlich schnell das er mir sehr sehr wichtig geworden ist, ihm ging es genauso...wir haben monatelang stunden am Tag geschrieben, unsere Tagesabläufe so gestaltet das wir viel Zeit zusammen hatten. Ich habe so eine Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen noch nicht erlebt...wir haben uns ohne Worte verstanden...wir haben an einem Hallo schon erkannt wie es dem anderen geht.
Seit August haben wir täglich viele Stunden auch telefoniert, jede Nacht bis einer von uns nicht mehr konnte. Wir haben uns alles erzählt...unsere Wünsche, unser Träume.
Er wollte mich immer wieder treffen...aber das ging nicht...
Im letzten Jahr ist bei mir sehr viel passiert....das Ende meiner Beziehung, meine Eltern sind kurz hintereinander gestorben, ich hatte zwei schwere unverschuldete Autounfälle, seit November weiß ich das ich Brustkrebs habe...
Er war immer für mich da, er hat mich immer wieder aus meinem Loch geholt, er hat und hätte allles für mich getan.
Zwei Tage nach Weihnachten konnte ich nicht mehr....er muss lange schon gemerkt haben das etwas nicht stimmt....er hat immer wieder gesagt auch zwei Tage vorher...das es ihm jetzt egal wäre ob ich ein Mann oder eine Frau wäre, jung oder alt....er hätte sich in den Menschen verliebt. Auch fielen immer wieder Anspielungen...ich musste oft wenn es um ein Treffen ging irgendwie etwas sagen warum es nicht geht.
Ich habe ihm dann geschrieben das er doch selber schon gemerkt hat das etwas nicht stimmt....ich nicht die 21 jährige bin...
Er antwortete nur das jetzt die Zeit wäre ehrlich zu sein....das war ich auch....das ich 42 bin....das war aber mein zweiter großer Fehler...vor lauter Angst hatte ich mich vertippt um ganze 10 Jahre...ich bin erst 32
Er wollte mich dann am anderen Tag treffen....wir sind im Schnee eine Stunde gelaufen...haben aber nicht soviel geredet...ich habe nur gesehen wie beschissen das es ihm geht...und nur ich alleine Schuld bin...
Er hat nur gesagt er hat alles verloren...er steht vor dem nichts....und das er mir immer geglaubt hat das ich ihn überalles liebe...es aber trotzdem vorbei sei...
Ich schaffe es aber nicht....ich weiß mein Kopf sagt das ich aufhören soll....er ist so jung
Ich habe ihm einen Tag nachdem treffen einen Brief geschrieben...es kam nichts....Silvester um 0 Uhr nur....du fehlst mir....es kam nichts
Dann habe ich ihn fast 14 Tage in Ruge gelassen...dann den letzten Brief geschrieben...ihm nocheinmal alles erklärt...und um ein vernünpftiges Gespräch gebeten....aber es kommt kein Wort...
Er hat Lokalisten gelöscht, sofort nach unserem treffen...ich dann auch...die letzten Monate haben wir über Facebool geschrieben...dort hat er mich als Freundin auch gelöscht...
Bitte versteht mich...ich weiß das es absolut verkehrt war was ich gemacht habe...aber ich kann einfach nicht ohne ihn
Er hat mir immer geholfen...bei jeder Chemo...egal was war...ich habe jetzt die Behandlung seit 14 Tagen abgebrochen...ich schaffe das allles nicht ohne ihn...das weiß er aber nicht
Warum ignoriert er mich jetzt vollkommen? warum?
Er hat sich doch in den Menschen verliebt der monatelang mit ihm geschrieben oder telefoniert hat...doch nicht in das Bild
Ich bin einfach nur am Ende und weß nicht was ich machen soll....er hat mich vollkommen aus seinem Leben gestrichen