Hi!
Ich brauche mal wieder einen Ratschlag.
Habe mich mal wieder verliebt. Ist das zweite richtige Mal jetzt. Hatte nach dem ersten mal gedacht, dass das nie wieder genauso wird. War zum Glück nicht so.
Diesmal ging witzigerweise alles von IHR aus. Sie hatte mich über Facebook angeschrieben, sie schien ziemlich interessiert an mir, haben uns dann auch schnell getroffen, war alles sehr schön.
Sie kannte mich vorher schon vom Sehen aus der Schule etc.
Ich hatte schnell das Gefühl dass sie auf mich steht, und irgendwie hat sie mir auch sehr gut gefallen. Irgendwann haben wir fast schon offensichtlich darüber geredet.
Ihr geht es oft ziemlich schlecht, sie hat Stress mit ihrer Familie und auch gesundheitlich gibts Probleme. Ich hab immer versucht, sie so gut es ging abzulenken und aufzuheitern.
Irgendwann hatten wir dann eine "♥-Nacht", wir haben uns die ganze Nacht Komplimente ausgetauscht, uns zueinander gewünscht und jeden Satz mit einem Herz beendet etc.
War sehr schön.
Am nächsten Tag wurde ich nur etwas herbe enttäuscht. Sie meinte, dass sie sich keine Beziehung leisten kann. Angeblich, weil sie dadurch zu viel von der Schule abgelenkt würde, oder wegen unserem "großen" Altersunterschied (3 Jahre). Kam mir alles vor wie Ausreden.
Später hat sie dann ne SMS geschickt, wo sie schrieb dass sie mich liebt, aber Angst vor einer Beziehung bzw. deren Ende hat. Dass es sie auch fertig macht, aber es trotzdem so sein muss. Mit ihren 2-3 früheren Freunden lief es wohl nicht so gut, sprich: die Liebe war recht schnell weg und es war nicht so schön. Jetzt hat sie wohl Angst dass es wieder so kommt und sie mich und sich damit kaputtmacht.
Sie meinte, dass sie mit ihren Ex's inzwischen gut befreundet ist, und sie das mit mir auch gerne wäre.
Seit einer Woche haben wir uns nicht mehr unterhalten, ich hab das Gefühl, dass sie mich einfach erst mal schnell vergessen möchte und sich deshalb nicht meldet.
Nur kommt mir das so falsch vor. Soll sie ihre Gefühle unterdrücken aus Angst, dass sie nicht 100%ig ernst sind?
Ich glaube (oder hoffe), dass es mit mir anders laufen könnte als mit den anderen...
Sollte ich mich vielleicht mal vorsichtig bei ihr melden, oder ihr lieber Zeit lassen das ganze zu verdauen?
Boah, Frauen sind schwierig... danke für eure Hilfe schon mal.