Sie sind nicht angemeldet.

Johannes1960

Anfänger

• »Johannes1960« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 02:40

Liebeskummer obwohl feststand das wir kein Paar werden.

Hallo Leute, Im Profil steht schon was mich beschäftigt.

Also zusammengefasst ein einseitiges Verliebtsein meinerseits, das sie wußte und KEIN Verliebtsein Ihrerseits was ICH wußte.
Nachdem ich ihr über die Trennung ihrer dritten Ehe hinweggeholfen habe hat sie bei Friendscout einen Mann kennengelernt und sich verliebt.

Die Verbindung mit dem Mann mit dem sie die dritte Ehe einging hielt so ca 6 Jahre.

Sie hat sich mit Herzschmerz und Enttäuschung von ihm getrennt weil er ihr nacht das geben kann was sie braucht. Was ich auch so sehe.
Das ist jetzt so 4 Wochen her. Wie geschrieben hat sie sich bei Friendsciut angemeldet und schwupps. Nach einem Tag oder 2 Tagen, weiß ich nicht so genau , kam ER, also der neue ins Spiel.

Sie ist sehr verliebt und alles passt irgendwie, aus ihrer Sicht.

Und wie das so ist bei Verliebten, jeder kennt das, verbringen die 2 jetzt eben die Abende gemeinsam. Ich steh da außen vor. Sie betrachtet mich als ihren Retter der sie vor dem Suizid bewahrt hat.
Sicher eine rühmliche Tat aber ich steh mit leeren Händen da.Ich muss zu Ihrer Ehrenrettung sagen das sie nie was vorgemacht hat. Und auch wir beide wußten von unserer unterschiedlichen Gefühlswelt.
Ich wußte sogar und weiß es immer noch das eine echte Beziehung nicht möglich wäre wegen unterschiedlicher Auffassung zum persönlichen Leben.

Zu mir : ich bin 1960 geboren. Single und keine Kinder
Sie ist 42 Jahre alt, 3x verheiratet, 2 Kinder aus 2 Ehen. Die dritte gescheitert. Die dritte Ehe war ihre große Liebe und das war auch der Grund warum wir so intensiven Kontakt hatten.
Ich sage bewußt hatten weil dieser Kontakt natürlich jetzt weggebrochen ist.
Wenn der aufflammt kommt der Kontakt ihrerseits auf und sie braucht Rat oder will wissen wie es mir geht oder ob mir sie mir was erzählen darf.

Hat jemand eine Idee was da abgeht ?

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 05:46

Hallo Johannes1960,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Na Das sieht ganz so aus, als könnte die Frau nicht alleine sein.Von einer in die nächsten Beziehung schlüpft sie und es scheint immer zu scheitern.Natürlich kenne ich sie nicht und vermute es, so wie Du das beschreibst.

Allerdings scheinst Du Gefühle für sie zu haben.Und da sie von Deinen Gefühlen weiß, nutzt sie es für sich aus.Sobald es in ihrer Beziehung nicht mehr läuft denkt sie an Dich.Klar Du baust sie auf, gibst ihr das Gefühl nicht alleine zu sein.Aber wo bleibst Du dabei?

Wie lange hegst Du schon Gefühle für sie?Hattest Du denn auch eine Beziehung, obwohl Du soviel für sie empfindest?

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)