Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:40

Freundin meldet sich nicht mehr !

Hallo

hab mich extra hier registriert, da ich mir wirklich sorgen mache und nicht weis was ich tun soll.

okay am besten erzähl ich mal von anfang an.

ich habe vor circa 2 monaten eine im internet kennengelernt erst waren wir einfach normale freunde, doch dann haben wir uns bei skype
geaddet und halt informationen ausgetauscht geplaudert und und und. bis wir mehr von einander wollten.

aufjedenfall haben wir dann ein treffen vereinbart es sollte am 31.12.2011 sein doch kurtz vor weichnachten sagte sie mir sie sei krank und hoffe sie ist bis am 31. wieder gesund.

schliessich kam der tag ich hab mich gefreut alles vorbereitet gewartet und gewartet doch sie meldete sich einfach nicht.
sie kam seither nie mehr in skype online ausserdem ist sie mit mir in einem forum team dabei und war da sehr aktiv.
auch im forum ist sie nie mehr on gekommen gar nirgends in der sie meines wissens registiert ist.
ich habe nicht den eindruck, das sie mich betrügen will oder plözlich nix mehr wissen will, nachdem sie mir soviel erzählt hat.

ich mache mir ernsthaft sorgen um sie hätte sie so gerne mal getroffen.
folgende informationen weis ich:

vorname, nachname, wohnort, berufsart/ort, geburtdatum.

telefon hatte sie mir noch nicht gegeben, da sie erst gerade umgezogen ist
und handy war in der reperatur...

was soll ich machen ?
ich würde gerne ihre nummer oder email rausfinden und nachfragen.

habt ihr vorschläge?

ich danke euch

freundliche grüsse laulingsstin

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 06:05

Hallo Laulingsstin,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Für mich klingt das ganze nach desinteresse ihrer seits. ;(
Da sie den Kontakt zu Dir meidet, denke ich mal, daß sie Dir nicht selbst sagen wollte, daß sie doch nicht möchte.Das sie an kein treffen interessiert ist.Das sie andere Internetseiten meidet, wo Du weisst, daß sie dort registriert ist bestätigt das nur.

Von daher solltest Du erst gar nicht mehr nach ihr suchen.Das bringt nichts.Da wirst du bei ihr nichts erreichen.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 06:08

Linda schreibe bitte passend zum Thread.
Danke.
Cassi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassi« (15. Januar 2012, 10:13)

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:05

danke für das willkommen heissen :)

und natürlich für die antwort.

nur wie gesagt sie ist nirgens mehr online.
nicht mal mehr in skype und wenn sie kein interesse hat müsste sie mich entfernen.
ausserdem ist sie moderatorin in einem forum.

naja schade hätte echt nicht gedacht, dass sie wiklich nix mehr wissen will, da es wirklich viele stunden waren, indenen wir miteinander gechatet/skypt haben. ausserdem hat sie mir wahnsinnig viel über ihre probleme/leben usw erzählt.

freundliche grüsse