Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 19:45

Und dann kam die Ex...

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und wohne in NRW.

Ja, was mache ich hier? Eigentlich ist es ja offensichtlich... ich wurde mal wieder richtig enttäuscht und muss mir das nun irgendwie von der Seele schreiben. Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen von euch freuen. Der Text wird vermutlich etwas länger, also allen, die sich da durch kämpfen, vielen Dank :)

Okay, ich fange einfach ganz vorne an.
Ich bin Studentin im letzten Semester, seit Februar Single und auch gar nicht auf der Suche nach irgendetwas. Seit August war ich in einem Uniprojekt in einer reinen Männergruppe, was auch sehr amüsant war, da ich viele von den Gruppenmitgliedern mag. Darunter war auch er, Lars. Lars ist mir nie besonders aufgefallen, er entspricht auch optisch absolut nicht dem, was mich ansatzweise ansprechen würde. Ich kannte ihn schon seit dem zweiten Semester sehr oberflächlich, da er sehr intelligent und gleichzeitig sehr extrovertiert ist und man so in den Vorlesungen gar nicht an ihm vorbei kommt.
Nun, während der Gruppenarbeit haben wir uns gut verstanden, aber sehr oberflächlich und nur auf der Spaßebene. Wir haben den selben Humor geteilt, mehr war da aber auch von beiden Seiten absolut nicht. Die Arbeit war irgendwann beendet, wir hatten sozusagen wieder keinen Kontakt miteinander, was uns beide auch nicht gestört hat, da wir keine Freunde geworden sind, uns nicht einmal sonderlich interessant fanden.