Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 14:06

Erste Freundin... nope noch nicht

Servus,
bin 16 und seit diesem Schuljahr in einer neuer Klasse.
Mir ist sofort ein Mädchen aufgeffalen.. wunderschön, schlau aber ich galube etwas schüchtern.. WIE ICH.. das letztere jedenfals :D
Leider hab ich mir den Gedanken dann aus Kopf geschlagen sie anzusprechen, bis vor den Weihnachtsferien.
Ich hab so übers tuscheln von anderen mitbekommen, das sie in mich verknallt ist..
In mich.. wow.. hab ich gedacht. Ich war über glücklich, hab mich aber irgendwie verstellt als sie mich angesprochen hat.
Das hat sie vermutlich verschreckt.

Jetzt weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll, steht sie überhaupt noch auf mich?
Ich seh sie leider nur in der Schule und wie soll ich sie da ansprechen...

Danke jedenfalls für lesen, lasst mir ein paar ratschläge da^^

2

Samstag, 14. Januar 2012, 00:14

Heyy,
also ersten ist es gar nicht schlimm mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben ich bin auc 16 und hatte noch keinen.

Und dann noch dein Problem, schenk ihr einfach Aufmerksamkeit damit sie weiss das du sie magst, und auch wenn du schüchtern bist versuch dich zu überwinden und frag manchmal in der Schule wenn ihr Partnerarbeit machen mussst ob sie mit dir macht.
Und keine Sorge, wenn sie dich wirklich liebt lässt sie sich nicht davon abschrecken.
Ich hoofe ich konnt dir helfen :D

3

Samstag, 14. Januar 2012, 00:39

hey,

du siehst sie nur in der schule??? ja und wo ist das problem??? sprech sie an,arbeite mit ihr und wenn du einen grund brauchst um sie anzusprechen,wie wäre es ob sie dir z.b. ne matheaufgabe nochmal erklären könnte??? ;) kann auch ein anderes fach sein,nimm eins wo du dir sicher bist,das sie da gut ist..... und so kannst du mit ihr ins gespräch kommen,sie fragen ob ihr euch nachmittags mal treffen wollt u.s.w........trau dich ruhig,auf das gelaber von den klassenkameraden brauchst du keine rücksicht nehmen,geredet wird immer ob du mit ihr sprichst oder nicht.... wenn du sie magst,dann steh auch zu ihr,so gibst du ihr auch ein wenig sicherheit und vielleicht traut sie sich dann auch mehr.......

wünsch dir viel glück

ach..........ich möchte auch nochmal jung sein........ :rolleyes:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool: