Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:02

Er hat mich wirklich verlassen

Ihr Lieben,

mir geht es verdammt schlecht. Mit meinem Freund bin ich seit 12 Jahren zusammen. Wir haben uns blendend verstanden,bis zum 5.Januar, haben viele wunderschöne Reisen gemacht. Zusammengezogen sind wir nicht, weil wir beide im eigenen Haus wohnen und seine alte Mutter im Haus lebt.

Es war klar, wenn sie mal nicht mehr ist, ziehe ich zu ihm

Er betonte auch immer wieder, ich sei seine Frau für`s Leben und er könne es sich mit keiner anderen vorstellen

Weihnachten haben wir zusammen verbracht, es war sehr schön und er hat mir ein Handy für 400.00 Euro geschenkt, obwohl ich das nicht wollte, er meinte, ich solle das gleich tolle Handy haben wie er.

Am 28.Dezember hat er Flüge für März für uns beide gebucht.
Silvester feierten wir gemeinsam, ganz ganz liebevoll.

Am 5.Januar rief er mittags an, seine Chefin (die 14 Jahre jünger ist) hätte ihn abends zum Essen eingeladen, als Dank für eine Gefälligkeit.
Normalerweise meldet er sich mit SMS bei mir, wenn er nach Hause kommt. Nicht so an diesem Abend. Ich rief um 24:00 Uhr bei ihm an, nichts, um 2:00 ...nichts.

Am 6.Januar kam er zu mir und sagte, wir seien auseinandergedrifftet und unsere Beziehung sei am Ende. Ich fiel aus allen Wolken und erfuhr auf Nachfrage, seine Chefin hätte sich in ihn verliebt, was aber nichts mit unserer Trennung zu tun hätte. Sein Kopf sei so voll und er würde nach Haus fahren. Samstag hörte ich nichts, am Sonntag bin ich zu ihm gefahren um mit ihm zu reden. Hat gar nichts gebracht, er bleibt bei seiner Meinung, wir hätten uns auseinandergelebt, es sei Schluss. Seither ist wirklich Funkstille.

Ich bin total verzweifelt, kann mich jemand trösten?

Kommentare (3)

Kommentare (3)

Now_Back

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:44

Hallo,

trotz deiner ungewollten und schmerzlichen Umstände dennoch ein Herzliches Willkommen und schön das du dich dazu entschlossen hast hier zu schreiben.

Ist natürlich kein besonderer Trost aber jeder kann hier verstehen wie du dich gerade fühlst und fühlt mit dir. solltest auch schreiben wenn du deine Gedanken und Kummer loswerden willst.Das befreit dich wenigstens ein bisschen und reden ist doch gerade jetzt sehr wichtig.

Hattest du nie das Gefühl das da irgendwas sein könnte was deinen Ex und seine Chefin betrifft.Mir kommt das ein bisschen plötzlich und auch sehr eiskalt vor so wie sich dein Freund gerade verhält.

lg.

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:08

Hi, die Frau ist 29 Jahre und als Volljuristin ist es ihr erster Job. Er hat nur erzählt, es sei schwer für sie und er müsse ihr den Rücken stärken.

mit seiner Erfahrung. In letzter Zeit waren schon verdächtig viele Besprechungen (tagsüber). Er hatte auch einen guten Verschleiß an Duftwässerchen. Aber warum bucht er dann noch Flüge, das verstehe ich nicht. LG

Now_Back

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:15

Hm ja,das klingt dann schon etwas verdächtig.Heisst das du schon gemerkt hast das etwas nicht stimmt.Hast du Ihn nie darauf angesprochen?Hinterfragt?

Ist immer schwer zu verstehn wie manch einer handelt,was in diesem Fall die Flüge betrifft.Kann sein das er bis dahin noch nicht genau wusste wie weit das geht mit der chefin oder was läuft.Kann sein und ist nur eine Vermutung!Solange er nicht wusste was passiert musste er dich doch im guten gewissen lassen.Möchte dir auch nicht weh tun,aber so wie du das beschreibst hat er anscheinend schon spekuliert.Wie lange das gut geht und ob es nur ein Strohfeuer ist sei mal dahin gestellt.Tatsache ist er hat dein Vertrauen missbraucht und das tut besonders weh.

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:39

Hab ihn schon darauf angesprochen, da hat er nur unmutig reagiert. Inzwischen glaube ich auch, dass er nicht damit gerechnet hat, dass er ne Chance hat. Bei unserem letzten Gespräch hat er behauptet, er könne unmöglich eine Beziehung mit ihr beginnen wegen der Kollegen. Aber blieb dabei, dass unsere Partnerschaft beendet sei. Am Samstag kommt er und holt sein Zeug bei mir. Jetzt muß ich mal was essen, aber chatten tut gut, man kommt vom Grübeln weg und sieht einiges klarer, bis dann

Now_Back

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:42

Wichtig ist das du dich beschäftigst oder dir hier Luft verschaffst.Um auf andere Gedanken zu kommen.Ist schon mal gut das du was isst.