Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:37

Mein bester Freund

ich weiß nicht weiter, mein bester Freund und ich haben miteinander Silvester verbracht und haben gefeiert.

Als wir dann Abend zu ihm nach Hause gegangen sind haben wir noch Filme geschaut.

Alles war wie gewöhnlich ich sollte bei ihm Übernachten und tat das auch.

Mitten beim Filmschauen passierte es. Er fing an sich an mich ran zu machen. Ich sagte ihm andauernt, dass es nur der Alkohol sei der ihn das sagen liess. Anfangs hörte er dann auf aber dann fing er wieder damit an und antwortete mir ,, Es war vor einer Stunde so, es war vor zwei stunden so und auch vor 10 Stunden war es so".

Er fing an mich zu Küssen und ich machte total Besoffen mit.

Ich habe noch verhindert, dass wir sex hatten mit meiner aussrede ich hatte meine Tage.

Wir gingen dann also ins Schlafzimmer mit Laptop und sahen wieder den Film bis wir in eine wilde Knutscherrei verwickelten.

Ich schlief in seinen Armen ein.

Am Morgen lagen wir noch lange Zeit eng umschlungen. Ich verschwindete erst gegen Arbend.

Knapp 4 Tage später besuchte ich ihn wir sprachen kein wort über diese Sache.

Seit diesem Ereigniss verhält er sich mir gegenüber anders so abweisend, so als hasste er mich ich weiss einfach nicht weiter. Ich weiss nicht ob er mich nun Liebt oder es ihm Peinlich war. Ich weiss nur dass durch diesen Abend unsere Freundschaft kaputt ist.

Was soll ich nur machen ich bin total Verwirrt!!!!!

Ich weiss einfach nicht weiter er und diese Sache sind ständig in meinen Kopf. Was soll ich nur tun HILFE!!!

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:56

ohhh das ist vielleicht eine blöde situation!!!

also ich kann natürlich nicht in seinen kopf und sein herz reinschauen, aber ich denke dass er es wahrscheinlich doch nur wollte, weil er besoffen war und jetzt ist es ihm peinlich und er weiß auch gar nicht wie er mit dieser situation umgehen soll und wie du das tun wirst..

ich würde an deiner stelle am besten auf ihn zugehen und klarmachem, das das alles ein bisschen schief gelaufen ist , weil er so besoffen war.. oder habt ihr schon darüber gesprochen? redet ihr noch?

LG

Nati

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:33

Naja wir reden fast wieder wie immer nur dass er etwas distanzierter ist als sonst.
Er war erste Zeit ziemlich abweisend aber es geht wieder aufwärts.
Das einzigste ist was nervt er will wissen mit wem ich telefoniere Beispiel als ich mit meinen ABF getelt habe sagen wir immer gegenseitig Ich liebe dich. Er hat das ich liebe dich gehört und gleich gefragt wer war das? Voll neugierig.

Villeicht sollte ich mit ihm reden aber das ist echt sehr schwer für mich .........

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:14

Hey Minchen,

ich würde auch mit ihm offen reden. Vielleicht weiss er auch einfach nicht, was es für Dich war... Vielleicht hat er mehr Gefühle und hat Angst verletzt zu werden... So wie Du schreibst hast Du Gefühle für ihn.. ist das so?

Kannst Du Dir etwas ernstes mit ihm vortsellen?

Ist er grundsätzlich ein Beziehungstyp?

LG

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:58

Naja ich weiss selber nicht ob das etwas bringen würde miz ihn zusammen zu sein was ist wenn es nicht klappt dann ist die Freundschaft entgültig kaputt,
Der Beziehungstyp ist er auch nicht gerade und naja ich weiss nicht er ist für mich eher ein Bruder.
Ich will ihn aber auch nicht verletzen das würde mir dann auch leid tun

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:13

hmm also du solltest auf dein Herz hören.. magst du ihn wirklich nur als besten Freund? wenn ja, dann sage es ihm! und lass dir nicht so viel Zeit, es könnte sonst zu spät sein ? :S

viel glück

7

Freitag, 13. Januar 2012, 14:20

Ich bin mir einfach zu unsicher ich glaube wir sollten wirklich nur Freunde bleiben das ist das beste für alle ich werde mit ihm reden.