ich weiß nicht weiter, mein bester Freund und ich haben miteinander Silvester verbracht und haben gefeiert.
Als wir dann Abend zu ihm nach Hause gegangen sind haben wir noch Filme geschaut.
Alles war wie gewöhnlich ich sollte bei ihm Übernachten und tat das auch.
Mitten beim Filmschauen passierte es. Er fing an sich an mich ran zu machen. Ich sagte ihm andauernt, dass es nur der Alkohol sei der ihn das sagen liess. Anfangs hörte er dann auf aber dann fing er wieder damit an und antwortete mir ,, Es war vor einer Stunde so, es war vor zwei stunden so und auch vor 10 Stunden war es so".
Er fing an mich zu Küssen und ich machte total Besoffen mit.
Ich habe noch verhindert, dass wir sex hatten mit meiner aussrede ich hatte meine Tage.
Wir gingen dann also ins Schlafzimmer mit Laptop und sahen wieder den Film bis wir in eine wilde Knutscherrei verwickelten.
Ich schlief in seinen Armen ein.
Am Morgen lagen wir noch lange Zeit eng umschlungen. Ich verschwindete erst gegen Arbend.
Knapp 4 Tage später besuchte ich ihn wir sprachen kein wort über diese Sache.
Seit diesem Ereigniss verhält er sich mir gegenüber anders so abweisend, so als hasste er mich ich weiss einfach nicht weiter. Ich weiss nicht ob er mich nun Liebt oder es ihm Peinlich war. Ich weiss nur dass durch diesen Abend unsere Freundschaft kaputt ist.
Was soll ich nur machen ich bin total Verwirrt!!!!!
Ich weiss einfach nicht weiter er und diese Sache sind ständig in meinen Kopf. Was soll ich nur tun HILFE!!!