Kann Ich meiner Freundin vertrauen???
Hallo.Meine Freundin hat sich vor 2 Jahren wegen mir scheiden lassen mit
3 Kindern.1 Jahr waren Wir zusammen dann trennte sie sich von mir.Für
mich brach eine Welt zusammen Sie hatte nach mir ein halbes Jahr einen
Freund .Ich kämpfte immer um Sie und letztendlich kam Sie nach 8 Monate
Trennung zurück zu mir.
Jetzt sind Wie wieder 7 Monate zusammen,aber es ist schwierig .150 km
sind Wir auseinander und jeder von Uns hat ein Haus.Ich darf nicht zu
Ihr wegen dem 20 jährigen Sohn sagt Sie ,der mir nicht verzeihen kann
das Ich mich damals bei meiner Freundin nach der Trennung gerächt
habe.Wollte damals meiner Freundin so weh tun wie Sie mir weh getan hat.
Sie kam aber trotz allen wieder zurück zu mir.Sie ist halt sehr
wankelmütig und steht in Ihren Umfeld nicht zu mir weil ,wie Sie sagt
Ihr Umfeld sagt das ja nicht so blöd sein soll und zu mir zurückgehen
soll,und Ich glaube deswegen cheniert Sie sich mit mir weil Sie kein
starkes Selbstwertgefühl hat und sich blöd vorkommt wenn Sie höhren
müsste das sie dumm sei weil Sie zu mir zurückgegangen ist.
Ich liebe Sie und Ich glaube Sie mich auch,allerdings kann sie sehr
schwer mit Kritik umgehen und spielt momentan wieder den Trotzkopf und
möchte momentan Ihre Ruhe von mir,weil Ich Sie beleidigt habe.Ja das
habe Ich und es tut mir leid,aber wer ist schon fehlerfrei?
Austeilen kann Sie ,aber einstecken nur sehr schwer.Mir fällte es schwer
Ihr zu vertrauen weil Sie mir erzählt hat das Sie Ihren Exmann ein paar
mal betrogen hat weil er Sie betrogen hat und Sie sich an Ihn rächte.15
Jahre ging es so dahin zwischen Ihren Ex und Ihr.Sie konnte sich
sexuell bei Ihm nicht ausleben und wurde damals als Sie schwanger war
von Ihre Mutter in die Ehe gezwungen.
Wie Wir beide damals 8 Monate getrennt waren hatten Wir fast keinen
Kontakt bis Sie eines Tages zu mir kam und Ich merkte wie sehr Sie mich
noch liebt.Es kam während Sie ihren anderen Freund hatte 4 mal zum SEX
mit Ihr und meine Freundin sagte immerwieder wie stark sie für mich
empfindet.
Mein Problem ist,wenn Sie Ihren damaligen Freund und Exmann betrogen hat
,denke Ich mir das Sie wenns mal nicht so gut zwischen Uns läuft das
gleiche machen könnte ,wenn Sie die beiden anderen auch betrog.
Aber geht eine Frau fremd wenn Sie einen Mann hat der Sie im Bett
überglücklich macht??Sie betont es auch immer wieder wie sehr Ich Sie
punkto Sex glücklich mache.
Jetzt ist momentan Funkstille zwischen Uns und Ich soll akzeptieren das
Sie momentan Ihre Ruhe haben will.So gerne würde Ich mich mit Ihr wieder
versöhnen,aber Sie kann sehr sturr sein und habe Angst das Ich Sie
wieder verliere wenn Sie öfters zum Billard geht und einen anderen
kennenlernt.Sie hat beim Leben Ihrer Kinder geschworen das Sie keinen anderen Mann hat,aber den Exfreund hat sie ja damals auch belogen,und warum könnte Sie es auch nicht mit mir tun.
Sogerne würde Ich Sie zum essen einladen und mich mit Ihr versöhnen und eine schöne Nacht mit Ihr verbringen und Sie verwöhnen wie Sie es gerne hat,aber Sie will momentan Ihre Ruhe.Zu Weihnachten hat Sie in der Kirche zu mir gesagt das Sie mich liebt und meine Hand ganz fest gehalten.Viele schöne Stunden hatten Wir beide schon ,und so oft höhrte Ich schon von Ihr das sehr viel für mich empfindet.Kann das alles weggehen wenn Wir Uns eine Woche mal nicht sehen nach einen Streit??Ich will akzeptieren das Sie momentan Ihre Ruhe von mir haben will,aber sooo gerne würde Ich Sie in meine Arme nehmen und sagen wie sehr Ich Sie liebe.Ich vermisse Sie sehr und muss dauernd an Sie denken,und habe solche Angst das Sie sich derweil mit diesen Ex begnügt,denn Er spielte auch oft in diesen Caffe mit Ihr Billard.Sie hat mir nicht gesagt wo Sie da hingeht,nur das Sie halt mit dem Cehef der Ägybter ist und 60 ist und verheiratet ist spielt und auch dort eine Freundin hat.Soll Ich Ihr nachfahren um Gewissheit zu haben oder soll Ich Ihr einfach vertrauen und Geduld haben bis Sie wieder auf mich zukommt,wenn Überhaupt.
Es macht mich fertig einfach nichts tun zu können.
Was soll Ich blos tun.Habt Ihr einen Rat??? Bitte helft mir
3 Kindern.1 Jahr waren Wir zusammen dann trennte sie sich von mir.Für
mich brach eine Welt zusammen Sie hatte nach mir ein halbes Jahr einen
Freund .Ich kämpfte immer um Sie und letztendlich kam Sie nach 8 Monate
Trennung zurück zu mir.
Jetzt sind Wie wieder 7 Monate zusammen,aber es ist schwierig .150 km
sind Wir auseinander und jeder von Uns hat ein Haus.Ich darf nicht zu
Ihr wegen dem 20 jährigen Sohn sagt Sie ,der mir nicht verzeihen kann
das Ich mich damals bei meiner Freundin nach der Trennung gerächt
habe.Wollte damals meiner Freundin so weh tun wie Sie mir weh getan hat.
Sie kam aber trotz allen wieder zurück zu mir.Sie ist halt sehr
wankelmütig und steht in Ihren Umfeld nicht zu mir weil ,wie Sie sagt
Ihr Umfeld sagt das ja nicht so blöd sein soll und zu mir zurückgehen
soll,und Ich glaube deswegen cheniert Sie sich mit mir weil Sie kein
starkes Selbstwertgefühl hat und sich blöd vorkommt wenn Sie höhren
müsste das sie dumm sei weil Sie zu mir zurückgegangen ist.
Ich liebe Sie und Ich glaube Sie mich auch,allerdings kann sie sehr
schwer mit Kritik umgehen und spielt momentan wieder den Trotzkopf und
möchte momentan Ihre Ruhe von mir,weil Ich Sie beleidigt habe.Ja das
habe Ich und es tut mir leid,aber wer ist schon fehlerfrei?
Austeilen kann Sie ,aber einstecken nur sehr schwer.Mir fällte es schwer
Ihr zu vertrauen weil Sie mir erzählt hat das Sie Ihren Exmann ein paar
mal betrogen hat weil er Sie betrogen hat und Sie sich an Ihn rächte.15
Jahre ging es so dahin zwischen Ihren Ex und Ihr.Sie konnte sich
sexuell bei Ihm nicht ausleben und wurde damals als Sie schwanger war
von Ihre Mutter in die Ehe gezwungen.
Wie Wir beide damals 8 Monate getrennt waren hatten Wir fast keinen
Kontakt bis Sie eines Tages zu mir kam und Ich merkte wie sehr Sie mich
noch liebt.Es kam während Sie ihren anderen Freund hatte 4 mal zum SEX
mit Ihr und meine Freundin sagte immerwieder wie stark sie für mich
empfindet.
Mein Problem ist,wenn Sie Ihren damaligen Freund und Exmann betrogen hat
,denke Ich mir das Sie wenns mal nicht so gut zwischen Uns läuft das
gleiche machen könnte ,wenn Sie die beiden anderen auch betrog.
Aber geht eine Frau fremd wenn Sie einen Mann hat der Sie im Bett
überglücklich macht??Sie betont es auch immer wieder wie sehr Ich Sie
punkto Sex glücklich mache.
Jetzt ist momentan Funkstille zwischen Uns und Ich soll akzeptieren das
Sie momentan Ihre Ruhe haben will.So gerne würde Ich mich mit Ihr wieder
versöhnen,aber Sie kann sehr sturr sein und habe Angst das Ich Sie
wieder verliere wenn Sie öfters zum Billard geht und einen anderen
kennenlernt.Sie hat beim Leben Ihrer Kinder geschworen das Sie keinen anderen Mann hat,aber den Exfreund hat sie ja damals auch belogen,und warum könnte Sie es auch nicht mit mir tun.
Sogerne würde Ich Sie zum essen einladen und mich mit Ihr versöhnen und eine schöne Nacht mit Ihr verbringen und Sie verwöhnen wie Sie es gerne hat,aber Sie will momentan Ihre Ruhe.Zu Weihnachten hat Sie in der Kirche zu mir gesagt das Sie mich liebt und meine Hand ganz fest gehalten.Viele schöne Stunden hatten Wir beide schon ,und so oft höhrte Ich schon von Ihr das sehr viel für mich empfindet.Kann das alles weggehen wenn Wir Uns eine Woche mal nicht sehen nach einen Streit??Ich will akzeptieren das Sie momentan Ihre Ruhe von mir haben will,aber sooo gerne würde Ich Sie in meine Arme nehmen und sagen wie sehr Ich Sie liebe.Ich vermisse Sie sehr und muss dauernd an Sie denken,und habe solche Angst das Sie sich derweil mit diesen Ex begnügt,denn Er spielte auch oft in diesen Caffe mit Ihr Billard.Sie hat mir nicht gesagt wo Sie da hingeht,nur das Sie halt mit dem Cehef der Ägybter ist und 60 ist und verheiratet ist spielt und auch dort eine Freundin hat.Soll Ich Ihr nachfahren um Gewissheit zu haben oder soll Ich Ihr einfach vertrauen und Geduld haben bis Sie wieder auf mich zukommt,wenn Überhaupt.
Es macht mich fertig einfach nichts tun zu können.
Was soll Ich blos tun.Habt Ihr einen Rat??? Bitte helft mir
Hallo Starlight41,
Herzlich Willkommen im Forum.
oh da hast Du Dich auf eine ganz schön verzwickte Situation eingelassen.
Ich kann Deine Sorgen verstehen.Sicher heisst es, wer einmal betrügt, der wird es wieder tun.Sicher kann man das nicht verallgemeinern aber so wie sich Deine Freundin in der Vergangenheit verhalten hat, würde es mich nicht wundern, wenn sie es wieder tut.So wie Du sie beschreibst, kann sie in momenten, wo " Mann sie will " nicht nein sagen und das ist der Punkt.Euer Sex kann noch so toll und auch wenn ihr es dreimal Täglich tut ist es keine Garantie, daß sie Dich bei der Erstbesten gelegenheit nicht auch betrügen würde.Weisst Du ich würde Dir gerne etwas Positives schreiben aber das wäre leider nicht das, was ich denke.
Dann eure entfernung.Erstens wäre da die Gefahr, daß sie Dich betrügt größer ( fühlt sich alleine und unbeobachtet ) und zweitens wie stellst Du Dir denn eure Zukunft vor?Ihr habt beide ein Haus.Ich weiß ja nicht, wie es bei euch mit der arbeiterei aussieht, aber war jemals geplant zu dem anderen zu ziehen?
Was ich nicht so herauslesen kann ist warum ihr momentan Funkstille habt?!Was ist passiert?Und warum braucht sie Ruhe?Vor allem Ruhe vor wem oder was?Vor Dir?
Eure Geschichte klingt sehr wackelig
wie stellt ihr euch das denn weiter vor?
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen im Forum.
oh da hast Du Dich auf eine ganz schön verzwickte Situation eingelassen.
Ich kann Deine Sorgen verstehen.Sicher heisst es, wer einmal betrügt, der wird es wieder tun.Sicher kann man das nicht verallgemeinern aber so wie sich Deine Freundin in der Vergangenheit verhalten hat, würde es mich nicht wundern, wenn sie es wieder tut.So wie Du sie beschreibst, kann sie in momenten, wo " Mann sie will " nicht nein sagen und das ist der Punkt.Euer Sex kann noch so toll und auch wenn ihr es dreimal Täglich tut ist es keine Garantie, daß sie Dich bei der Erstbesten gelegenheit nicht auch betrügen würde.Weisst Du ich würde Dir gerne etwas Positives schreiben aber das wäre leider nicht das, was ich denke.
Dann eure entfernung.Erstens wäre da die Gefahr, daß sie Dich betrügt größer ( fühlt sich alleine und unbeobachtet ) und zweitens wie stellst Du Dir denn eure Zukunft vor?Ihr habt beide ein Haus.Ich weiß ja nicht, wie es bei euch mit der arbeiterei aussieht, aber war jemals geplant zu dem anderen zu ziehen?
Was ich nicht so herauslesen kann ist warum ihr momentan Funkstille habt?!Was ist passiert?Und warum braucht sie Ruhe?Vor allem Ruhe vor wem oder was?Vor Dir?
Eure Geschichte klingt sehr wackelig
wie stellt ihr euch das denn weiter vor?Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
Will Ruhe und keinen Streit
Letzten Freitag nachdem Sie 2Tage mit Ihrer kleinen bei mir war wollte Sie fahren.Ich bat Sie das Sie noch kurz in den Keller kommt weil Ich mit Ihr reden will.Die Kleine sas derweil im Auto .Ich wollte von Ihr wissen wie es zwischen Uns weitergeht.Immerwieder blockte Sie ab ,und sagte Sie wisse es nicht und Ich soll es Ihr sagen .Ich wurde zorrnig,3 mal hab ich Sie gebeten reinzukommen und ,dann platzte mir der Kragen und lief Ihr hinterher und die Kleine begann zu weinen und sagte Ich solle Sie fahren lassen.
Das war ein Fehler von mir .Ich hätte sie gleich fahren lassen sollen und nicht beschimpfen.Ich Narr,es tut mir so leid.
Jetzt will Sie Ihre Ruhe,am Samstag bat Ich Sie ob Sie mit mir auf einen Kaffee geht und sie sagte aus einer halben stunde wird dann wieder mehr und mehr und hatte Angst vo Vorwürfen und Beleidigungen von mir.
Es war schon ein paar mal soo und Ich überedede Sie wieder und wir landeten wieder im Bett und genossen einfach die Zweisammkeit.Soll Ich sie anrufen und sie fragen ob sie mit mir essen geht und das Ich sie dannach ganz stark verwöhne?Sie liebt den Sex mit mir.Aber Ich liebe Sie nicht nur wegen dem Sex.Oder mich nicht melden bei Ihr.Sie ist halt sehr wechselhaft.Was soll Ich blos tun???lg
Das war ein Fehler von mir .Ich hätte sie gleich fahren lassen sollen und nicht beschimpfen.Ich Narr,es tut mir so leid.
Jetzt will Sie Ihre Ruhe,am Samstag bat Ich Sie ob Sie mit mir auf einen Kaffee geht und sie sagte aus einer halben stunde wird dann wieder mehr und mehr und hatte Angst vo Vorwürfen und Beleidigungen von mir.
Es war schon ein paar mal soo und Ich überedede Sie wieder und wir landeten wieder im Bett und genossen einfach die Zweisammkeit.Soll Ich sie anrufen und sie fragen ob sie mit mir essen geht und das Ich sie dannach ganz stark verwöhne?Sie liebt den Sex mit mir.Aber Ich liebe Sie nicht nur wegen dem Sex.Oder mich nicht melden bei Ihr.Sie ist halt sehr wechselhaft.Was soll Ich blos tun???lg
Du bist doch alt genug, um zu wissen, daß Sex kein Problemlöser ist!!!!
Was meinst Du mit Beleidigungen?Was hast du ihr denn vor dem Kopf geworfen?
Was meinst Du mit Beleidigungen?Was hast du ihr denn vor dem Kopf geworfen?
Hab Ihr gesagt das Sie wahrscheinlich es eh mit Ihren Freunden treibt und das Sie verrückt sei.Es tut mir so leid und Ich bereue es eh.ICH WOLLTE HALT KLARHEIT UND iHRE INSTABILITÄT IST SCHWER ZUM ERTRAGEN:Jetzt will sie mich sitzen lassen.Einen klaren Schlussstrich.Sie kommt alleine klar und braucht ruhe und frieden keine zärtlichkeit und liebe braucht sie,und es geht ihr nicht gut,finanziell und auch seelisch und körperlich,cheniert sich aber bestimmt dafür es wen zu sagen aber mir hat sie es gesagt ,nimmt aber keine Hilfe von mir an.Ihre freunde würden mich nicht akzeptieren und sie cheniere sich mit mir zusammen zu sein und hielt mich anonym,und die Fahrerei zu mir 300km insgesamt ist ihr zu anstrengend und sie kann mir nicht verzeihen.kann nicht mit soviel liebe umgehen sagt sie.Habe ihr aber das angebot gemacht das ich 3 bis 4 mal rauskomme und ein zimmer nehme wenn ich schon wegen den sohn nicht zu ihr darf.
Immer fühlte sie sich sehr wohl bei mir ,umarmte mich in der nacht und wollte das auch sie umarmt wird ,das ich ja sowieso machte,und schlief so oft auf meiner brust ein.der sex machte sie überglücklich und das merkte ich auch,es war mehr als sex gefühlsaustausch auf höchster ebene. .so viele schöne momente.alles vergessen von ihr?
Sie ist sicher deprssiev und hat einen einschlag ins borderline,aber sie glaubt sie ist normal und braucht keine profisonielle hilfe und sitzt in ihrer traurigkeit fest.Ihre 3 kinder saugen sie aus sagt sie und da bleibt nur wenig energie für mich übrig.kein selbstwertgefühl hat sie,keine lust auf liebe und zärtlichkeit ,hauptsächlich ihren kindern gehts gut sagt sie,und was mit ihr ist sei egal,und sie tut mir echt leid das sie sich so aufgibt und alles über sich ergehen lässt.Ihre persönlichkeit und selbstwertgefühl gehöhrte gestärkt,und bräuchte sicher proffessionelle hilfe aber sie cheniert sich und nimmt sie nicht an.
.
Sie willl momentan nur freundschaft mit mir und ist überrascht das ich das angebot eingehe.mit rache hatte sie gerechnet.Eigentlich komme ich mir ausgenutzt vor aber ich will sie nicht zusätzlich belasten,und glaube das ich an allen schuld bin.zuviel druck von mir.Ihr sms.Wieso bringst du jetzt aufeinmal so viel vertsändniss für mich auf (das kann ich nicht vergessen),trozdem Danke .Ich antwortete
anke das du erkannt hast das ich ein anderer mensch sein kann und es würde mich freuen wieder von dir zu höhren.Ihre antwort.iCH KÖNNTE SIE JEDEREZEIT ANRUFEN WENN ICH FREUNDSCHAFT AKZEPTIERE:
Sie liebt mich noch das glaube ich,und hat mir es auch gesagt vorm altar zu weihnachten und auch gestern, aber kommt momentan nicht klar mit ihr selbst ,braucht keinen liebe und zärtlich keit ,hauptsächlich ihren kindern geht es gut sagt sie und was mit ihr geschiet ist ihr egal..Sie ist für mich deppri und hat einen einschlag ins borderline,sie tut mir leid .Sie könnte so glücklich sein,alles hätte ich für sie getan,damit sie und ich glücklich sind ,aber von mir nimmt sie keine hilfe an und kann mit soviel liebe nicht umgehen weil sie jahrelang mit ihren Exmann wie bruder und schwester lebte und den sex sich bei anderen hohlte und war aber immer auf der suche nach der großen liebe die sie bei mir fand.
Hat keine positieven zukuntspläne und angst vor der zukunft ,finanzielle probleme,befasst sich nur mit der vergangenheit und ihre gedanken drehen sich nur ins schwarze und im kreis, und sagt aber sie schafft das schon,und verharrt in ihrer traurigkeit.1 Jahr hat sie es nicht geschafft ,fuhr alleine nach bangok,hat aber kein geld aber ich verstand sie weil sie mit der vergangenheit abschliesen wollte und hoffte das sie voller kraft zurückkommt.Meine vermutungen waren aber richtig ,flucht vor der gegenwart und problemen aber das ist das leben und daran kann man arbeiten,alles ist zu lösen wenn man nur will,und sie hätte ja auch mich aber sie fühle sich dadurch abhängig wen ich ihr manches abnehme.Ich lernte schon sehr früh selbstständig zu sein und ging schon mal durch das tiefe thal und ich habe aber daraus gelernt und mich bringt nicht so leicht was aus der ruhe ,aber die trennng das verkrafte ich nicht. Mir ist klar in so einen zustand kann sie keine liebe geben noch empfangen,das verstehe ich ,aber es tut mir so leid um sie und ich vermisse sie sehr,soviele schöne stunden hatten wir,alles vergessen von Ihr?
Sie ist total orientierungslos und ich glaube nicht das sie es selbst auf die reihe bekommt.zuwenig lebenserfahrung und kindliches verhalten ,aber das werfe ich ihr nicht vor sie wurde bestimmt vom ex kleingehalten,nur nummer 4 nach den kindern so hat er sie behandelt und sie nicht als frau wahrgenommen sagt sie,darum versteh ich auch das sie fremd ging,ich wäre es auch.Beschäftigt sich nur mit der Vergangenheit und lenkt ihre gedanken nur ins negatieve licht,glaubt wenn wir zusammen sind mache ich sie fertig auf dauer ,aber ich würde sie heiraten gut zu ihr sein bin aber nicht perfekt und die von ihr gewünschte sicherheit geben.Alles könnte so schön sein wenn sie nur ein wenig positiever denken würde und diese negatieven gedanken die sie fertig machen und nervlich belasten los werden würde.Sie liebt mich sicher noch aber mit ihren gefühlen kann sie momentan nicht umgehen.Ich habe solche angst ,das ich sie wirklich verloren habe und meine traumfrau abhanden gekommen ist. sie sich einen anderen sucht oder eh schon hat.Sie ist für mich total hübsch,sexy,ein guter mensch,fleissig ,hilfsbereit.Einfach toll.Zu meiner freundin hat sie gesagt das wir nur mehr freunde sind und wer weis was sich daraus entwickelt und hat beim leben ihrer kinder geschworen keinen anderen zu haben.wenn es wirklich so ist,und überlastet ist, dann braucht sie echt ruhe und meiner meinung nach proffessionelle hilfe.das sie wieder fühlen kann und lebensfreude gewinnt und sich selbst was wert ist.
Mich macht das alles schwer zu schaffen,denn Ich vermisse ihre nähe ihren duft,ihr stimme,ihr lächeln und ihre wärme und auch die intimität mit ihr die mehr war ,wir bewegten uns auf höchster Gefühlsebene und sie und ich war jedesmal überglücklich und sie hatte megaorg...und empfindete sehr viel für mich sagt sie,aber sex ist nicht das wichtigste,hat sie all die schönen momente vergessen die ihr gut taten oder ist das nur ein momentaner zustand und wenn ihr das licht aufgeht das sie begreift was sie aufgibt.
Ich bin hübsch,koche für sie ,bin auch ein hausmann,arbeite im innenausbau und kann sehr viel beim haus reparieren,bin als sanitäter bei der feuerwehr,und mache sie glücklich im bett hat sie einmal zu mir gesagt,und ich gehöhre ihr und sie gibt mich nicht mehr her. Wird sie nach einer pause zurückkommen??
Ich vermisse sie sehr,ihre nähe ,wärme ihre stimme,das kuscheln und nartürlich auch den zärtlichen sex und mir geht es auch nicht gut.Was soll ich blos tun ich denke den ganzen tag an sie und hab solche schuldgefühle das ich an allen schuld bin.bitte helft mir.Danke
Immer fühlte sie sich sehr wohl bei mir ,umarmte mich in der nacht und wollte das auch sie umarmt wird ,das ich ja sowieso machte,und schlief so oft auf meiner brust ein.der sex machte sie überglücklich und das merkte ich auch,es war mehr als sex gefühlsaustausch auf höchster ebene. .so viele schöne momente.alles vergessen von ihr?
Sie ist sicher deprssiev und hat einen einschlag ins borderline,aber sie glaubt sie ist normal und braucht keine profisonielle hilfe und sitzt in ihrer traurigkeit fest.Ihre 3 kinder saugen sie aus sagt sie und da bleibt nur wenig energie für mich übrig.kein selbstwertgefühl hat sie,keine lust auf liebe und zärtlichkeit ,hauptsächlich ihren kindern gehts gut sagt sie,und was mit ihr ist sei egal,und sie tut mir echt leid das sie sich so aufgibt und alles über sich ergehen lässt.Ihre persönlichkeit und selbstwertgefühl gehöhrte gestärkt,und bräuchte sicher proffessionelle hilfe aber sie cheniert sich und nimmt sie nicht an.
.
Sie willl momentan nur freundschaft mit mir und ist überrascht das ich das angebot eingehe.mit rache hatte sie gerechnet.Eigentlich komme ich mir ausgenutzt vor aber ich will sie nicht zusätzlich belasten,und glaube das ich an allen schuld bin.zuviel druck von mir.Ihr sms.Wieso bringst du jetzt aufeinmal so viel vertsändniss für mich auf (das kann ich nicht vergessen),trozdem Danke .Ich antwortete
anke das du erkannt hast das ich ein anderer mensch sein kann und es würde mich freuen wieder von dir zu höhren.Ihre antwort.iCH KÖNNTE SIE JEDEREZEIT ANRUFEN WENN ICH FREUNDSCHAFT AKZEPTIERE:Sie liebt mich noch das glaube ich,und hat mir es auch gesagt vorm altar zu weihnachten und auch gestern, aber kommt momentan nicht klar mit ihr selbst ,braucht keinen liebe und zärtlich keit ,hauptsächlich ihren kindern geht es gut sagt sie und was mit ihr geschiet ist ihr egal..Sie ist für mich deppri und hat einen einschlag ins borderline,sie tut mir leid .Sie könnte so glücklich sein,alles hätte ich für sie getan,damit sie und ich glücklich sind ,aber von mir nimmt sie keine hilfe an und kann mit soviel liebe nicht umgehen weil sie jahrelang mit ihren Exmann wie bruder und schwester lebte und den sex sich bei anderen hohlte und war aber immer auf der suche nach der großen liebe die sie bei mir fand.
Hat keine positieven zukuntspläne und angst vor der zukunft ,finanzielle probleme,befasst sich nur mit der vergangenheit und ihre gedanken drehen sich nur ins schwarze und im kreis, und sagt aber sie schafft das schon,und verharrt in ihrer traurigkeit.1 Jahr hat sie es nicht geschafft ,fuhr alleine nach bangok,hat aber kein geld aber ich verstand sie weil sie mit der vergangenheit abschliesen wollte und hoffte das sie voller kraft zurückkommt.Meine vermutungen waren aber richtig ,flucht vor der gegenwart und problemen aber das ist das leben und daran kann man arbeiten,alles ist zu lösen wenn man nur will,und sie hätte ja auch mich aber sie fühle sich dadurch abhängig wen ich ihr manches abnehme.Ich lernte schon sehr früh selbstständig zu sein und ging schon mal durch das tiefe thal und ich habe aber daraus gelernt und mich bringt nicht so leicht was aus der ruhe ,aber die trennng das verkrafte ich nicht. Mir ist klar in so einen zustand kann sie keine liebe geben noch empfangen,das verstehe ich ,aber es tut mir so leid um sie und ich vermisse sie sehr,soviele schöne stunden hatten wir,alles vergessen von Ihr?
Sie ist total orientierungslos und ich glaube nicht das sie es selbst auf die reihe bekommt.zuwenig lebenserfahrung und kindliches verhalten ,aber das werfe ich ihr nicht vor sie wurde bestimmt vom ex kleingehalten,nur nummer 4 nach den kindern so hat er sie behandelt und sie nicht als frau wahrgenommen sagt sie,darum versteh ich auch das sie fremd ging,ich wäre es auch.Beschäftigt sich nur mit der Vergangenheit und lenkt ihre gedanken nur ins negatieve licht,glaubt wenn wir zusammen sind mache ich sie fertig auf dauer ,aber ich würde sie heiraten gut zu ihr sein bin aber nicht perfekt und die von ihr gewünschte sicherheit geben.Alles könnte so schön sein wenn sie nur ein wenig positiever denken würde und diese negatieven gedanken die sie fertig machen und nervlich belasten los werden würde.Sie liebt mich sicher noch aber mit ihren gefühlen kann sie momentan nicht umgehen.Ich habe solche angst ,das ich sie wirklich verloren habe und meine traumfrau abhanden gekommen ist. sie sich einen anderen sucht oder eh schon hat.Sie ist für mich total hübsch,sexy,ein guter mensch,fleissig ,hilfsbereit.Einfach toll.Zu meiner freundin hat sie gesagt das wir nur mehr freunde sind und wer weis was sich daraus entwickelt und hat beim leben ihrer kinder geschworen keinen anderen zu haben.wenn es wirklich so ist,und überlastet ist, dann braucht sie echt ruhe und meiner meinung nach proffessionelle hilfe.das sie wieder fühlen kann und lebensfreude gewinnt und sich selbst was wert ist.
Mich macht das alles schwer zu schaffen,denn Ich vermisse ihre nähe ihren duft,ihr stimme,ihr lächeln und ihre wärme und auch die intimität mit ihr die mehr war ,wir bewegten uns auf höchster Gefühlsebene und sie und ich war jedesmal überglücklich und sie hatte megaorg...und empfindete sehr viel für mich sagt sie,aber sex ist nicht das wichtigste,hat sie all die schönen momente vergessen die ihr gut taten oder ist das nur ein momentaner zustand und wenn ihr das licht aufgeht das sie begreift was sie aufgibt.
Ich bin hübsch,koche für sie ,bin auch ein hausmann,arbeite im innenausbau und kann sehr viel beim haus reparieren,bin als sanitäter bei der feuerwehr,und mache sie glücklich im bett hat sie einmal zu mir gesagt,und ich gehöhre ihr und sie gibt mich nicht mehr her. Wird sie nach einer pause zurückkommen??
Ich vermisse sie sehr,ihre nähe ,wärme ihre stimme,das kuscheln und nartürlich auch den zärtlichen sex und mir geht es auch nicht gut.Was soll ich blos tun ich denke den ganzen tag an sie und hab solche schuldgefühle das ich an allen schuld bin.bitte helft mir.Danke
Sie selbst hat soviele Baustellen.Sie kommt mit sich selbst nicht klar.Und wie ich das herauslese, ist sie gar nicht bereit mit Dir eine Beziehung zu führen.Wie denn auch.Ihre eigenen Probleme fressen sie förmlich auf.
Aber du hast weder die Macht, noch die Geduld ihr zu helfen.Hinzu kommt noch, dass sie keine hilfe möchte.Da bist Du machtlos.
So weh wie es Dir auch tut, Du musst sie ziehen lassen.Es bringt nichts, wenn Du versuchst sie für Dich zu gewinnen.Sie wird alles abschmettern, Dich wegstoßen.Du wirst Dich dabei selbst zugrunde richten.Das bringt nichts.
Geh Deinen weg ohne sie.Alles andere wird Dich unglücklich machen.
Aber du hast weder die Macht, noch die Geduld ihr zu helfen.Hinzu kommt noch, dass sie keine hilfe möchte.Da bist Du machtlos.
So weh wie es Dir auch tut, Du musst sie ziehen lassen.Es bringt nichts, wenn Du versuchst sie für Dich zu gewinnen.Sie wird alles abschmettern, Dich wegstoßen.Du wirst Dich dabei selbst zugrunde richten.Das bringt nichts.
Geh Deinen weg ohne sie.Alles andere wird Dich unglücklich machen.