Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:14

ich weiß wie du dich fühlst schillie,ich bin selber nach 6 jahren ehe einfach mal so ausgetauscht worden,hatte ich dir schon mal gesagt... ich weiß welche fragen dich quälen,aber wie ich dir ebenfalls schon sagte bringt es dir nichts nach dem warum zu fragen...schau lieber nach vorne,dann wirst du selber merken das es mit dir wieder aufwärts geht....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

22

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:49

Liebe Schilli...

Weißt Du warum es Dir so mistig geht ?
Weil Du ihm nachspionierst...mensch, lass das doch.
Lösch Du ihn...zack !

Was machst Du nach der 10ten Braut, immer noch warten das er sich zu Deinem Brief äußert ?

Da wird nichts mehr kommen...und damit die verdammte Warterei endlich aufhört, Kontakt oder
eigenes Profil löschen, neue E-Mail, neue Nummer...und Ruhe ist.

Du wirst mir bestimmt nicht glauben, aber es befreit so ungemein...trau Dich endlich.
Hör auf Dir mit Deinen eigenen Aktionen permanent weh zu tun.
Nur so wird es wieder.

Lieber Gruss, She

23

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:08

ich habe ihn ja niergends mehr er erscheint ständig weil wir einige gemeinsame freunde haben und dann ist er halt verlinkt und so da kann ich ja leider nichts ändern. ich habe mir ja schon einen neuen account und so gemacht das mich nichts an ihn erinnert. och durch gemeinsame freunde kann ich das leider doch nicht verhindern das ich immer wieder was von ihm sehe =( ich möchte auch garnicht mehr das er auf meinen brief meldet darum geht es nicht ich würde ihn sowiso nicht lesen und in den müll schmeisen also das ist mir wirklich total egal ob er sich meldet. denn ich weiß das er der falsche war und einfach noch ein kind ist. doch dagegen unternehmen das ich seine sachen lesen kann kann ich leider nicht ich würde es sofort machen.
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schilli« (2. Februar 2012, 20:22)

24

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:29

Liebes...

Dann meide den Rechner, Deine Freunde kannst Du doch treffen oder anrufen.
Ich weiß der Grat ist verdammt schmal...Du mußt da einfach weg, sonst hört es nicht auf.
Du bist so geschafft, da hilft wirklich nur kalter Entzug, alles abklemmen, Du verpasst GAR NIX !

Diese verdammte Präsenz im Netz, welcher Idi hat das bloß erfunden ? :D

Na steht doch sowieso nur *****

Gruss She

25

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:03

hallo!

ich würde an diesen typen gar nicht mehr so viele gedanken verschwenden, jemand der sich dir gegenüber so mies verhält ist es nicht wert, dass jemand auf ihn wartet. in diesem alter ist eine fernbeziehung noch schwieriger als es im normalfall sowieso schon ist. also, es ist wohl besser, wenn du den typen ganz schnell als erfahrung verbuchst und dein leben lebst. in seinem alter ist man noch sehr beeinflussbar und auch noch sehr abhängig von den eltern. wenn er dich noch dazu einfach blockiert, nur damit er dir gegenüber keine rechenschaft ablegen muss, find ich das sehr unfair und gemein. die neue ist wirklich nicht zu beneiden, ich denke liebe kann das ohnehin nicht sein, wenn er sich so schnell bindet und hält ohnehin meistens nicht lange. also, such dir besser einen typen, der dich wirklich respektvoll behandelt und nicht so eine miese und feige nummer abzieht. ich denke, sowas hat keiner verdient.