Sie sind nicht angemeldet.

Now_Back

unregistriert

21

Montag, 9. Januar 2012, 18:32

Richtig,mit deinem letzten Satz hast du das ausgesprochen wie es richtig wäre."er könnte ja mit mir reden"!!!! Das mit der Arbeit ist blabla.Wenn ich jemanden mag oder verliebt bin,dann ist man doch froh wenn man mit jemanden reden kann oder?....Aber er macht es nicht!..Tanja,.....AUFWACHEN!!!!!!!!

22

Montag, 9. Januar 2012, 18:43

ja ich bin wach.... aber es tut so weh...

ja ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll?

Meinst du wenn er und ich mal telen das das was bringt

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

23

Montag, 9. Januar 2012, 18:48

Weißt Du Tanja, jeder Mensch muß seine Erfahrungen sammeln.Positive wie Negative.Ich denke, daß Du bald eine negative Erfahrung reicher sein wirst.Ruf ihn noch ein paar mal an, schreibe ihn ein paar mal an oder besuche ihn x mal und höre Dir dann an, was er alles so zu sagen hat.

Du hast nach Rat gefragt.Jeder hier hat dir gesagt, daß ein weiterbohren nichts bringen wird.Du glaubst es nicht also mach Deine Erfahrung.Nur sage dann nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt.

Viel Glück
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

24

Montag, 9. Januar 2012, 20:50

ja ihr habt recht, er ist es nicht wert das ich ihm nach renne!

Danke für euren Rat

Now_Back

unregistriert

25

Montag, 9. Januar 2012, 20:53

Mensch Tanja.du bist noch sooo jung und das wird nicht der letzte Mann sein der dir über den Weg läuft.Wenn der richtige kommt und da ist wirst du es merken!Schau nach vorne und lass dich nicht runterziehen okay!

26

Montag, 9. Januar 2012, 21:35

ja auch wenn das sich jz so unwirklich anhört.. gerade weil ich ihn liebe,,

Now_Back

unregistriert

27

Montag, 9. Januar 2012, 21:39

Du machst einen fertisch :D .Dann bleibt dir nur eines.Warten und hoffen!Ich kann dir nur eins sagen.Lieber jetzt wo es noch nicht ganz so intensiv ist als später wenn noch mehr Gefühle drin stecken .Dann ist das wie du dich jetzt fühlst nichts dagegen!!

28

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:58

ja du hast recht, er und ich haben nochmal geredet und er hat mir gesagt er konnte die fernbeziehung nciht weil er mehr nähe brauchte..

jetzt habe ich meinen grund und kann damit abschließen.

Danke nochmal für euren rat