- 1
- 2

Hat er mich nur benutzt
hey ich brauche mal euren Rat....
Mein freund und ich waren 2 Monate zusammen. es lieft alles gut und er hat gesagt das er mich liebt.
und dann von heute auf morgen hat er mir diese sms geschrieben:
na du, irgendwie
ging das alles mit uns zu schnell, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich
glaube das es nicht unbedingt verkehrt war, aber zu schnell ging und es deshlab
nicht ok war. alles was ich gesagt oder geschrieben habe, war nicht gelogen oder
sonst was, aber ich das das mit uns einen falschen angange genommen hat und das
es deswegen meinerseits nicht mehr geht mit uns. es tut mir echt leid das zu
sagen und ich schätzte voher wie nachher deinen charakter.ich möchte nicht das
du trauirg bist, ich würd dir gerne etwas zeit geben um das zu verarbeiten und
brauche auch selber erstmal zeit für mich. wir können die tage nochmal telen
wenn du willst. ich weiß das es nicht leicht ist aber es ist besser dir nichts
vorzumachen. es ist nicht leich aber fair, dir gegenüber. ich hoffe du verstehst
das. denke bitte nciht schlecht von mir , es ging mir einfach zu schnell und es
wurde mir zu viel, habe dich trotzdem lieb
Wir hatten eine Fernbeziehung. Ich habe angst das er mich nur benutzt hat....
Mein freund und ich waren 2 Monate zusammen. es lieft alles gut und er hat gesagt das er mich liebt.
und dann von heute auf morgen hat er mir diese sms geschrieben:
na du, irgendwie
ging das alles mit uns zu schnell, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich
glaube das es nicht unbedingt verkehrt war, aber zu schnell ging und es deshlab
nicht ok war. alles was ich gesagt oder geschrieben habe, war nicht gelogen oder
sonst was, aber ich das das mit uns einen falschen angange genommen hat und das
es deswegen meinerseits nicht mehr geht mit uns. es tut mir echt leid das zu
sagen und ich schätzte voher wie nachher deinen charakter.ich möchte nicht das
du trauirg bist, ich würd dir gerne etwas zeit geben um das zu verarbeiten und
brauche auch selber erstmal zeit für mich. wir können die tage nochmal telen
wenn du willst. ich weiß das es nicht leicht ist aber es ist besser dir nichts
vorzumachen. es ist nicht leich aber fair, dir gegenüber. ich hoffe du verstehst
das. denke bitte nciht schlecht von mir , es ging mir einfach zu schnell und es
wurde mir zu viel, habe dich trotzdem lieb
Wir hatten eine Fernbeziehung. Ich habe angst das er mich nur benutzt hat....
wie weit hast du dich denn "benutzen" lassen??????? er sagt es ging ihm zu schnell? da fragt man sich was denn genau? habt ihr euch gar nicht gekannt vorher und seit zu schnell zusammen gekommen oder wart ihr in der kiste zusammen??? wenn es das letztere war,tja dann kann man leider sagen das er das was er wollte zu schnell bekommen hat und jetzt keine lust mehr hat... fernbeziehung hin oder her,wenn man wirklich liebt,spielt die entfernung keine rolle.....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
Ist und bleibt ne komische Story,
sie ist 22 , 2 Monate mit dem Typen zusammen, der ihr sagte, dass er sie liebt (nach 2 Monaten - hallo?!) und ja...ganz konfuse Sache...anstatt uns hier seine SMS abzutippen könnte sie ja ein paar mehr Infos geben, guter Anfang wäre schon mal bigtears' Fragen zu beantworten...
sie ist 22 , 2 Monate mit dem Typen zusammen, der ihr sagte, dass er sie liebt (nach 2 Monaten - hallo?!) und ja...ganz konfuse Sache...anstatt uns hier seine SMS abzutippen könnte sie ja ein paar mehr Infos geben, guter Anfang wäre schon mal bigtears' Fragen zu beantworten...
ja wir kannten uns vorher nicht und was ihm zu schnell ging gute frage....
ja wir haben mit einander geschlafen aber nicht direkt am anfang..
Das mit der Liebe denke ich auch, aber ich glaube einfach das seine Worte nicht echt waren.
Ich habe ihn über eine Freundin kennen gelernt, er ist 20.
Danke für eure antworten
ja wir haben mit einander geschlafen aber nicht direkt am anfang..
Das mit der Liebe denke ich auch, aber ich glaube einfach das seine Worte nicht echt waren.
Ich habe ihn über eine Freundin kennen gelernt, er ist 20.
Danke für eure antworten
Wow, bitte langsam mit der ganzen Informationsflut, da muss man sich selbst erst mal sortieren!!!!
Hallo? Wenn du mit ihm genauso gesprächig warst, dann wundert mich ja gar nichts mehr, du musst ja
prädestiniert für Kommunikationsprobleme und daraus resultierende Probleme sein... *kopf schüttel*
Ich hoffe, dir können hier andere helfen, mir ist das zu sehr Infos aus der Nase ziehen...
Viel Erfolg!
Hallo? Wenn du mit ihm genauso gesprächig warst, dann wundert mich ja gar nichts mehr, du musst ja
prädestiniert für Kommunikationsprobleme und daraus resultierende Probleme sein... *kopf schüttel*
Ich hoffe, dir können hier andere helfen, mir ist das zu sehr Infos aus der Nase ziehen...
Viel Erfolg!
sry das ich nicht gerade soviel schreibe war bis eben auf der abreit..
Also wir haben uns über eine Freundin kennen gelernt und jeden tag getelt.
Ich und er haben nicht direkt miteinadner geschlafen weil ich schlecht erfahrungen gemacht habe.
Ich wollte und habe mir zeit gelassen, er hat auch nicht gedrängelt oder so.
und er hat eine extrem schlechte verganenheit oder eig auchgegenwart.. er ist in der rechten szene drinne.
Also wir haben uns über eine Freundin kennen gelernt und jeden tag getelt.
Ich und er haben nicht direkt miteinadner geschlafen weil ich schlecht erfahrungen gemacht habe.
Ich wollte und habe mir zeit gelassen, er hat auch nicht gedrängelt oder so.
und er hat eine extrem schlechte verganenheit oder eig auchgegenwart.. er ist in der rechten szene drinne.
Hallo Tanja,
Es sehe das ganz einfach so:
Ihr habt euch kennengelernt, er hat gemerkt, daß es nicht passt und hat darauf hin das ganze beendet.Das passiert halt.Warum sollte er Dich benutzt haben?Weil ihr im Bett wart?Nee liebe Tanja.Dann wäre er von Anfang an darauf hinaus und wäre dann sofort Weg gewesen.
@ Deesse sie ist 22.Mein Bruder ist im gleichen Alter.Hat schon einige Mädels mit angeschleppt gehabt und zu jeder sagte er sofort " Ich liebe Dich"
Manche sind mit diesen Worten einfach überschnell.
Es sehe das ganz einfach so:
Ihr habt euch kennengelernt, er hat gemerkt, daß es nicht passt und hat darauf hin das ganze beendet.Das passiert halt.Warum sollte er Dich benutzt haben?Weil ihr im Bett wart?Nee liebe Tanja.Dann wäre er von Anfang an darauf hinaus und wäre dann sofort Weg gewesen.
@ Deesse sie ist 22.Mein Bruder ist im gleichen Alter.Hat schon einige Mädels mit angeschleppt gehabt und zu jeder sagte er sofort " Ich liebe Dich"
Manche sind mit diesen Worten einfach überschnell.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
@ Cassi,
naja, das mag ja sein, dass das der halben Menschheit zu schnell über die Lippen geht, doch gerade DESHALB sollte man doch da schon die Ohren spitzen, wenn die Worte in weniger als 2 Monaten fallen. Und das kann man auch von einer 22jährigen erwarten, ansonsten sind die jungen Leutchen auch soooo reif und soooo erwachsen.
Ich versteh manchmal echt die Welt nicht, ehrlich.
Meine anderen Kommentare verkneife ich mir besser, ehrlich...
naja, das mag ja sein, dass das der halben Menschheit zu schnell über die Lippen geht, doch gerade DESHALB sollte man doch da schon die Ohren spitzen, wenn die Worte in weniger als 2 Monaten fallen. Und das kann man auch von einer 22jährigen erwarten, ansonsten sind die jungen Leutchen auch soooo reif und soooo erwachsen.
Ich versteh manchmal echt die Welt nicht, ehrlich.
Meine anderen Kommentare verkneife ich mir besser, ehrlich...
h,mm das blatt hat sich eh gewendet, er wiederspricht sich die ganze zeit. ich glaub einfach das er keine gefühle hatte, denn so wie er mit mir umgeht geht man nicht mit jemand um den man mal geliebt hat.
Er meint für eine beziehung sehen wir uns zu selten, aber er hätte auch am we keine zeit.
Ihm seihen meine probleme zuviel....
also anscheind sucht er jemand ohne problem oder die sie dann nicht mit ihm teilt.
aus meiner sicht sit er einfach zu unreif eine beziehung zu führen
Er meint für eine beziehung sehen wir uns zu selten, aber er hätte auch am we keine zeit.
Ihm seihen meine probleme zuviel....
also anscheind sucht er jemand ohne problem oder die sie dann nicht mit ihm teilt.
aus meiner sicht sit er einfach zu unreif eine beziehung zu führen
ja danke, beendet ist es ja schon von ihm.. ich will nur den Grund von ihm.
aber trotzdem tut es weh,,,
denn so wie er mit mir umgeht, das macht man einfach nicht.
meinst du ich soll ihm schreiben das ich den richtigen grund will? das ist er mir schuldig, wenn er schon so feige ist un per sms schluss macht.
das habe ich ihm auch geschriben das er feige ist.
aber trotzdem tut es weh,,,
denn so wie er mit mir umgeht, das macht man einfach nicht.
meinst du ich soll ihm schreiben das ich den richtigen grund will? das ist er mir schuldig, wenn er schon so feige ist un per sms schluss macht.
das habe ich ihm auch geschriben das er feige ist.
Ich würde nicht nachfragen Tanja.Warum auch solltest du jemanden der es nicht ehrlich meint hinterher laufen? Solche Menschen suchen immer Gründe und sind feige.Hast du doch bestimmt nicht nötig und wirst schon noch den Richtigen treffen der dich zu schätzen weiß.......22 Jahre alt,dir steht doch noch alles offen und der Richtige kommt schon noch.Mach dir nix draus.Lieber jetzt als später wenn mehr Gefühle deinerseits drin wären und er dich dann belügen würde!
Was bringt Dir das Tanja?
Vor allem ....was möchtest du hören?Nach 2 Monaten Beziehung macht er schluß.Vermutlich da die Gefühle nicht so stark sind.Aussagen wie zu wenig Zeit und so sind Ausreden.Er liebt Dich nicht und das ist fakt.Würde er Dich lieben, so hätte er das nicht beendet.Also was möchtest Du hören?
Je mehr Du ihn jetzt bedrängst Dir gründe für die trennung zu sagen, um so genervter wird er sein und Dinge sagen, die er eigentlich so nicht meint.Also laß es gut sein.Das bringt Dir nur demütigung.
Vor allem ....was möchtest du hören?Nach 2 Monaten Beziehung macht er schluß.Vermutlich da die Gefühle nicht so stark sind.Aussagen wie zu wenig Zeit und so sind Ausreden.Er liebt Dich nicht und das ist fakt.Würde er Dich lieben, so hätte er das nicht beendet.Also was möchtest Du hören?
Je mehr Du ihn jetzt bedrängst Dir gründe für die trennung zu sagen, um so genervter wird er sein und Dinge sagen, die er eigentlich so nicht meint.Also laß es gut sein.Das bringt Dir nur demütigung.
Ich glaube dir ja, daß es Dir weh tut.Aber ihm jetzt auf die Nerven zu gehen und ihn mit Anrufen, SMS etc zu bombadieren wird Dir nur noch mehr weh tun.Denn dann reagiert er genervt und haut Dir Worte um die Ohren die Du gar nicht hören möchtest.

- 1
- 2