Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:16

muss ich es einfach akzeptieren?

Hallo liebe Forummitglieder!
Vor einem halben Jahr ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen und zwar habe ich mit einem sehr guten Freund von mir geschlafen den ich schon seit Ewigkeiten sehr gut kenne. Was die Situation noch verschlimmerte, dass ich eine Woche später mit einem gemeinsamen Freund von uns geschlafen habe... Alles unter Volltrunkenheit.. Ich hatte mit meinem Kumpel einen heftigen Streit. Ich konnte ihn vollkommen verstehen und habe alles versucht, dass er nicht mehr sauer ist. Naja nach einigen Wochen hat er sich wieder entschieden, dass er sich wieder mit mir treffen möchte. Die lief auch einige Wochen so, doch ich habe schon sehr kurz nach dem Streit gemerkt, dass ich meinen Kumpel doch lieber mag als einen Kumpel. Ich kenne ihn ca. 7 Jahre und vor drei Jahren wollte er auch mal mehr, wo es jedoch nicht zu einer Beziehung gekommen ist. Nun ich habe ihm vor zwei Monaten gesagt, dass ich mehr für ihn empfinde und das ich weiß, dass es für ihn nicht in frage kommen würde usw. Er sagte dann zu mir, dass er jetzt im Moment für ihn nicht in frage kommt aber nicht nie. Was ist das für eine Aussage? Naja ich habe dann erstmal den Kontakt abgebrochen. Doch nach Drei Wochen habe ich ihn wieder gesehen und er sagte dann, dass er sich sehr freuen würde wenn ich mal wieder zu ihm kommen würde. Was ich dann das Wochenende darauf auch gemacht habe. Und jetzt ist es so, dass ich ihn immer noch sehr gern habe und ich steige durch sein Verhalten einfach nicht durch mal ist er sehr zugeneigt mir gegenüber und lädt mich zum Familienessen ein und dann wieder denke ich mir nein ganz sicher hat er kein Interesse. Doch wenn ich bei ihm bin, will er immer das ich länger bleibe und er meldet sich auch von alleine und fragt mich, ob ich her kommen will. Allerdings bezeichnet er mich auch als seine beste Freundin.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich steigere mich so in diese Sache hinein, dass ich selbst nicht mehr klar denken kann...
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wenigstens einer Antwortet und mir einen Rat geben kann...
Ganz liebe Grüße
Charlotte :thankyou:

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 14:36

Hallo Charlotte,

bevor ich mehr dazu sagen kann, möchte ich eins wissen.Geht ihr denn immer ins Bett, wenn ihr euch trifft oder ist es bei dem einen mal geblieben?
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Déesse

unregistriert

3

Freitag, 6. Januar 2012, 15:11

Hallo Charlotte,

machst du immer solche Sachen, wenn du volltrunken bist???

Sorry, meine Empathie hält sich grad ziemlich in Grenzen, diese vermeintliche Freundschaft und da wollte der was von mir und ich nicht, jetzt drehst du den Spieß um und willst was von ihm....ich halte das Ganze für mehr als chaotisch und würde dir ganz ehrlich dazu raten, das lieber sein zu lassen.
Denn scheinbar weißt du nicht wirklich, was du willst.
Und ob aus einer 7jährigen mehr oder weniger Freundschaft mit ein paar Fxxxereien zu einer Beziehung ausbaufähig ist, daran mag ich ganz stark zweifeln!!

LG

4

Montag, 9. Januar 2012, 20:39

hmm.. nein. Wenn wir uns treffen schlafen wir nicht mit einander.. Und ja ich weiß, dass es alles sehr sehr schlecht gelaufen ist. Ich brauche keine Antworten die mir nochmals sagen wie scheiße das war, denn das weiß ich selber gut genug! Ich wollte lediglich nur einen Rat um diese Situation etwas angenehmer zu gestalten! Wir haben auch erst seit einem Jahr wieder regelmäßig was mit einander zu tun.

Déesse

unregistriert

5

Montag, 9. Januar 2012, 20:52

Aha, naja, wenn du nur Antworten willst, die dir sagen, dass du alles fein und richtig gemacht hast, dann ist meine definitiv falsch gewesen.
Aber vom Handeln und Reflektieren einer reifen, erwachsenen Person spricht das allerdings nicht.

Aber du wirst bestimmt noch Antworten und Input bekommen, der dir goûtiert!!

Viel Glück!!

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:26

so meinte ich das nicht, nur es ist mir klar was ich falsch gemacht habe und ich wollte einfach einen rat wie ich die situation verbessern kann!

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:15

Du kannst es verbessern, indem Du Dich nicht so anbietest liebe charlotte.Ihr verabredet euch und Du schläfst auch bei ihm.Zwar nicht mit ihm, aber ich denke mal, wenn er gewollt hätte, wärt ihr jedesmal im Bett gelandet.Sag doch einfach bei der nächsten Verabredung, daß Du lieber zu Hause schlafen möchtest.Statt Dich so anzubieten, lass ihn doch Dich erobern sofern er interesse hat.

Denn so gibst Du Dich auf die Männerwelt uninteressant, sozusagen " leichte Beute ".
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:25

Alles Klar =) Werde ich auf jeden Fall versuchen. Danke =)

Thema bewerten
Bookmark and Share