Hallo liebe Forummitglieder!
Vor einem halben Jahr ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen und zwar habe ich mit einem sehr guten Freund von mir geschlafen den ich schon seit Ewigkeiten sehr gut kenne. Was die Situation noch verschlimmerte, dass ich eine Woche später mit einem gemeinsamen Freund von uns geschlafen habe... Alles unter Volltrunkenheit.. Ich hatte mit meinem Kumpel einen heftigen Streit. Ich konnte ihn vollkommen verstehen und habe alles versucht, dass er nicht mehr sauer ist. Naja nach einigen Wochen hat er sich wieder entschieden, dass er sich wieder mit mir treffen möchte. Die lief auch einige Wochen so, doch ich habe schon sehr kurz nach dem Streit gemerkt, dass ich meinen Kumpel doch lieber mag als einen Kumpel. Ich kenne ihn ca. 7 Jahre und vor drei Jahren wollte er auch mal mehr, wo es jedoch nicht zu einer Beziehung gekommen ist. Nun ich habe ihm vor zwei Monaten gesagt, dass ich mehr für ihn empfinde und das ich weiß, dass es für ihn nicht in frage kommen würde usw. Er sagte dann zu mir, dass er jetzt im Moment für ihn nicht in frage kommt aber nicht nie. Was ist das für eine Aussage? Naja ich habe dann erstmal den Kontakt abgebrochen. Doch nach Drei Wochen habe ich ihn wieder gesehen und er sagte dann, dass er sich sehr freuen würde wenn ich mal wieder zu ihm kommen würde. Was ich dann das Wochenende darauf auch gemacht habe. Und jetzt ist es so, dass ich ihn immer noch sehr gern habe und ich steige durch sein Verhalten einfach nicht durch mal ist er sehr zugeneigt mir gegenüber und lädt mich zum Familienessen ein und dann wieder denke ich mir nein ganz sicher hat er kein Interesse. Doch wenn ich bei ihm bin, will er immer das ich länger bleibe und er meldet sich auch von alleine und fragt mich, ob ich her kommen will. Allerdings bezeichnet er mich auch als seine beste Freundin.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich steigere mich so in diese Sache hinein, dass ich selbst nicht mehr klar denken kann...
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wenigstens einer Antwortet und mir einen Rat geben kann...
Ganz liebe Grüße
Charlotte