Kurze vorab Info: sry das der Text so lange geworden ist ich hoffe er wird trotzdem durchgelesen und ich bekomme ein paar Antworten danke =)
Nabend Liebeskummer Forumuser,
ich brauche halt wie alle die hier etwas schreiben mal eine Meinung zum Thema Liebeskummer. Und zwar habe ich mal ein etwas anderes Problem: Liebe ich sie wirklich? Ich kann mir vorstellen das diese Frage, wenn man sie so liest, einen ganz schön unnötigen Eindruck macht. Um kurz mal die Geschichte von mir und ihr zu erläutern: vor ca. 3-5 Jahren habe ich auf meiner eigenen Party ein Mädchen vorgestellt bekommen, zu dieser Zeit habe ich um die 5000 Mädchen vorgestellt bekommen und es war auch noch nicht wirklich etwas besonderes, aber sie kam jeder Wochenende wieder, ja wir haben damals viel gefeiert, und wir haben uns angefreundet und wie das in den jungen Jahren so ist verliebt man sich. Trotz alledem kamen wir nie offiziell zusammen. Wir haben unter der Woche viele SMS geschrieben die auf "ld", "hdl" usw. geendet haben und ich war so richtig verknallt. Natürlich habe ich mir gewünscht das sie das gleiche fühlt, aber ich war zu blöd um zu kapieren das sie das schon längst tat.
Wir machten so weiter und irgendwann feierten wir nicht mehr dann war ich ein paar mal bei ihr und es verlief alles im Sand. Das wurde irgendwann so schlimm das ich dachte sie wollte nichts mehr von mit wissen was mich dann ein paar Wochen wachgehalten und auch depressiv gemacht hat. Dann hatten wir keinen Kontakt mehr und ich fand mich damit ab, ich habe versucht nicht mehr an Sie zu denken und das gelang mir auch ziemlich gut, inzwischen hatte ich alles wieder geregelt. Dann im Sommer letzten Jahres kam ein Freund an der viel mit ihr zu tun hatte und meinte das sie noch so unheimlich in mich verliebt wäre und ich wollte das erst gar nicht glauben. Bei der Geburtstagsfeier meines Bruders kam sie dann wir hatten etwas getrunken und dann mal geredet der Abend war dermaßen Perfekt wir hätten uns fast geküsst und dann kam ihre Mutter um sie abzuholen -_-'
Wunderbar war das, wir wollten uns natürlich am nächsten Tag treffen, aber sie kam nicht. Der Freund der mir auch gesagt hat das sie mich Liebt sagte mir sie wolle mir einen Brief schreiben in dem dann alles geklärt werden würde, dachte ich mir "okay, ist zwar ein bisschen kindisch, aber okay". Der Brief kam natürlich auch nie an Land und so verlief das ganze schon wieder bis vor 2 Wochen, als der Freund wieder ankam und mir das gleiche wie im Sommer erzählte. Ich bin dann vor Weihnachten bei ihr gewesen wir sind auf den Balkon und hatten uns nichts, ja ihr lest richtig, nichts zu sagen, bzw. ich hab kein Ton rausbekommen und sie anscheinend auch nicht. An Heiligabend haben wir dann 7 Stunden Telefoniert über allen möglichen Kram und ein paar Tage Später sogar die ganze Nacht durch.
Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken als an sie, aber ehrlich gesagt habe ich mir einen Menschen lieben anders vorgestellt. Und in den letzten Tagen lief es nicht wirklich gut zwischen uns jedenfalls kam mir das so vor und sie schreibt mich auch nicht an und wenn ich sie anschreibe kommen immer nur kurze Antworten wie "okay." von ihr. Ich habe das Gefühl sie will nichts mehr von mir wissen und ich hab ehrlich gesagt sogar angst das ich irgendwas falsch gemacht habe..
Liebe ich sie und was soll ich eurer Meinung nach am besten tun?