Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:08

Was tun? Bitte um euer Feedback

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte mal ein paar neutrale Meiunungen von euch: Hierzu meine Situation:

Ich bin seit fast 6 Wochen nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Man kann eigentlich gar nicht so genau sagen, wer von beiden schluss gemacht hat - ich habe es zwar ausgesprochen aber letztendlich hat er das Thema angesprochen gehabt. Ich hätte es nicht angesprochen...Von daher kam auch alles auf der einen seite zwar nicht so überraschend, da wir schon seit über einem Jahr immer mal wieder Diskussionen bezüglich unserer Verhaltensweisen/charaktereigenschaften hatten und daher aneinander geraten sind, aber auf der anderen Seite schon, da nie einfach nur alles scheiße lief, wir hatten auch nachwievor viele sehr schöne momente gerade auch noch die letzten monate (u.a. auch den schönsten urlaub überhaupt letztes jahr im mai) Er hat ja Recht, wenn er sagt, dass es so nicht ewig weiter gehen kann - wir haben die beziehung auch nie einfach so aufgeben, da es uns beiden viel zu viel bedeutet hatte (wir waren 5 Jahre zusammen). Außerdem und das macht mir einfach so zu schaffen, ist dass er gemeint hat, dass er sich nicht sicher ist, ob mir wirklich liebt. Dazu ist zu sagen, dass ich liebesbeweise von ihm meiner meinung nach auch nicht oft bekommen habe und ich mich unabhhänging von unserem gespräch auchb schon gefragt hatte, warum er das nicht für mich macht, obwohl er weiß, wie unglaublich glücklick mich solche kleinen dinge machen (hatte er in vergangenheit auch bemerkt und weiß es auch). Er meinte,er schämt sich dafür, dass er mir DERZEIT nicht die gefühle entgegenbringen kannn, die ich ihm entgegenbringen kann und dass er deswegebn derzeit nicht mit mir zusammen sein kann...

Wir hatten auch vor zusammenzuziehen jetzt um die Zeit rum, ich hatte mich so darauf gefreut gehabt...Er hatte mir auch gesagt, dass er auch gerne erst mal alleine ausziehen will (er hatte noch bei seinen eltern gewohnt, ich wohne seit 2 ´jahren alleine). Am anfang war das für mich ein grund, dass es vorbei ist, weil ich nicht ca. 7 jahre mit ihm zusammen sein wollte und dann erst zusammenziehen wollte. Ich hatte nun einfach auch Zweifel, ob er dann nicht abspringt, da diese Zweifel seinerseits ob er mich wirkjlich liebt schon seit etwa 1 1/2 jahren aufkamen und er das auch mal so naja, indirekt angesprochen hatte...Die letzten 1 1/2 jahre hatte ich irgendwo immer diese Zweifel, ob er mich wirklich liebt und ich habe mich im nachhinein auch dabei ertappt, wie ich ihn "testen" ewollte. Zum Beispiel, in dem ich ihm schöne Überraschungen, liebesbeweise gemacht habe (die ich aber immer so gemeint habe und nie nur als mittel zum zweck verwendet habe) um zu sehen, was von seiner seite aus langfristig zurück kommt. Im Nachhinein finde ich es besser so, dass er erst mal alleine auszieht, ganz unabhängig von uns, da ich denke, dass es speziell in seiner situation und für ihn wichtig ist, diese erfahrung zu machen und ich freue mich auch für ihn dafür.

Er ist auch derzeit generell sehr durcheinander unabhänging von uns (massive probleme innerhalb der familie, veränderungen durch studium, etc. etc.) er sagt selbst, dass ich nicht alles dafür kann, dass er im moment so ist wie er ist, sondern dass er das selber in den griff kriegen muss und dass ich nix dafür kann :(

Ich könnte noch viel mehr hierzu schreiben, Fakt ist, was mich seit der Trennung einfach kaputt macht (neben der Tatsache, dass er meine große liebe war und meine gefühle durch die Streits/Gespräche die wir hatten bei mir nie wirklich abgeschächjt sind, im Gegensatz zu seinen offenbar), ist, dass das für mich keine endgültige Aussage ist. Er sagt zwar, im Moment kann er sich das nicht vorstellen aber er meint auch, dass er nicht ausschließen will, dass es sich vielleicht mal wieder ändert :-( Das macht es unglaublich schwer für mich, da ich ihn nachwievor liebe. Klar, ich erkenne auch, dass wir Probleme hatten und das man nicht einfach so weiter machen könnte wie bisher, aber meine gefühle sind einfach da! Ich muss auf der einen Seite lernen damit umzugehen, lenke mich auch ab sogut es geht aber sobald ich alleine bin ist es echt scheiße und meine gedanken sind nur bei ihm. Auf der anderen Seite machtr er mir ja mit den Sätzen auch wieder Hoffnung.

Wir hatten auch seit der Trennung immer mal wieder KOntakt durch Telefonieren, sms, Internet was im Nachhiunein nicht gut war, da es alles wieder total aufgewühlt hatte...Wir haben jetzt seit Neujahr keinen Kontakt und ich weiß mittlerweile das es das beste ist, wenn das erstmal so bleibt, bis es beiden besser geht...Das Blöde ist nur, dass ich mit fast jeden Tag irgendwo hoffe, dass er sich vielleicht meldet, weil er nun "weiß was er will".

Das waren jetzt super viele Informationen, ich hoffe, damit niemanden erschlagen zu haben ;-)

Habe auch schon total oft mit Freunden/Familie darüber geredet aber das hilft wenn überhaupt nur in dem moment kurz und dann wieder nicht :-(

Ich will einfach nicht enttäzuscht werden, wenn ich jetzt die ganze Zeit mir noch Hoffnungen mache, dass es nochmal was wird, und es dann doch nichts wird...

Lieben Dank für eure Meinung vorab.

2

Freitag, 6. Januar 2012, 10:13

Zeit lassen

Hallo, ich bin zwar selbst momentan in einer total doofen Situation und weiss selbst auch nicht wo ich dran bin und wie/ob es bei mir weitergeht, aber ich versuch dir dennoch etwas zu helfen. Ich sehe eigentlich nur die eine Möglichkeit, dass du ihm Zeit und Freiraum lässt.

Warte jetzt nicht zwangsläufig auf ihn in der Hoffnung er überlegt es sich in den nächsten 1-2 Monaten wieder.

Das macht dich kaputt, währrend du noch im "alten " Leben hängst, fängt er nochmal neu an. Schau jetzt erstmal nach dir selber, dass es dir wieder besser geht und leb dein Leben jetzt so wie du es ürsprünglich geplant hast. Ich kenn das was du beschreibst. redet man mit jmd über das Problem, gehts einem wesentlich besser, aber nur für einen kurzen Moment. Ist man allein, dann kommt alles hoch. Mein Tip, fahre weg oder schau das du die nächsten 1-2 wochen vielleicht bei jmd verbringen kannst, sodass du immer jmd um dich rum hast. Das hat mir vor ein paar Jahren gut geholfen. Ich bin nach einer schweren Trennung vorrübergehen zu den Eltern gezogen, bis ich eine neue wohnung hatte. Die Zeit bei ihnen hat mir in dem gut getan das immer jmd da war und mir zugehört hat bzw mir zur Seite stand.

Möchte dir einfach sagen, warte jetzt nicht auf ihn. Wenn es wieder was werden soll, dann gebt euch beide Zeit. Vielleicht trefft ihr euch in einem halben Jahr und ihr habt beide unabhängig voneinander ein Leben aufgebaut was euch gut tut. Dann könnt ihr euch wieder annähern. Vielleicht ist eine Beziehungspause in dem Fall notwendig, denn nur so kann er merken ob er dich vermisst und ob eben noch Gefühle da sind. Dazu braucht man aber Abstand, um dies herrausfinden zu können. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe bei dir, sowie bei mir auf einen pos. Ausgang der ganzen Sache. Und wenn alles nix hilft sag ich mir: "Es gab ein Leben vor ihm und es gibt somit auch eins nach ihm!"
Das Leben ist kein Zucker schlecken!

3

Freitag, 6. Januar 2012, 14:04

Hallo respect,

vielen Dank für deine Rückmeldung und den Rat.
Das haben mir eigentlich auch die Leute geraten, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe (freunde/familie, etc.) Was mir halt Hoffnungen gemacht hatte, wir hatten eine Woche nachdem wir uns vor 6 Wochen getrennt hatten noch einmal ein ziemlich gutes und klärendes Gespräch, was den Umständen entsprechend unerwartet gut gelaufen ist... Ich habe ihm gesagt, dass ich es auch für besser halte, dass er zunächst alleine wohin auszieht (wo ich ja erst dagegen war), bin aber nachwievor der Überzeugung, dass es das Beste für ihn ist. Er war ziemlich begeistert davon, wie ich reagiert hatte und wir konnten ohne streit sehr gut miteinander reden. Ich habe damals halt seine reaktionen nicht verstanden, da er mich auch wieder geküsst hatte und gesagt hatte, dass man sowas, was wir hatten nicht so einfach wegschmeißt und dass bei ihm schon noch etwas da wäre, er aber auch sagt, dass durch gewisse Handlungen von mir in Vergangenheit, die ihn verletzt haben, etwas in ihm gestorben wäre...Das macht mich seh traurig und ich habe mich auch noch mal nachträglich dafür entschuldigt, da ich jetzt richtig sehe, wie es ihn verletzt hatte. Ich kann diese situationen leider nicht mehr ungeschehen machen und das macht mich so fertig...
Ich habe auch im Internet u.a. gelesen, dass bei einer trennung das Beste ist, wirklich erstmal definitiv abstand zu halten und gar keinen Kontakt zu haben. Das fiel mir in den ersten Wochen sehr schwer und wir hatten ja auch wieder Kontakt (oft auch durch mich iniziert), dadurch kam es natürlich ständig wieder auf unser Thema zu sprechen und es hat es eigentlicvh nur noch schlimmer gemacht, sodass ich nun auch weiß, dass es das Beste ist gar nichts mehr zu hören...Irgendwie hoffe ich dadurch, dass er mit der Zeit merken wird, dass er mich vermisst und sich meldet...Wo ich wieder in der Zwickmühle bin :-( Auf der einen Seite darf ich nicht hoffen,dass er von heute auf morgen (und vermutlich auch nicht mehr diesen monat, wenn überhaupt) sich melden wird und zu einer Erkenntnis gekommen ist (auch wenn es gegen uns sein sollte), auf der anderen Seite drückt er ja mit seinen Aussagen und auch mit seinem Verhalten aus, dass noch nicht "hopfen und malz verloren ist". Oder bilde ich mir da zu viel ein? Ich habe halt derzeit das Gefühl, solange ich keine definitive, langfristige Entscheidung von ihm habe (ob ja oder nein), kann ich damit kaum einen "Neuanfang" für mich persönlich starten und mit der Zeit wieder unbefangen sein von allem.
Er sagt halt immer, und das hat er wohl auch noch einmal einer freundin von mir erzählt, dass er irgendwo weiß, wie toll wir zusammen passen und dass ich ihn wirkjlich total geliebt habe (das weiß er), was für ein toller mensch ich bin, usw. aber dass er mir derzeit nicht genau das Gleiche zurückgeben kann wie ich für ihn und das er das nicht mit seinem gewissen vereinbaren kann...Wo er ja auch Recht hat und das ja auch total anständig von ihm ist...Ich bin mir halt einfach nicht sicher, ob er das quasi vorschiebt und eigentlich mich nicht mehr liebt (er tut sich mit entscheidungen unabhängig von unserer Beziehung eher schwer, er hat auch derzeit noch einige andere "Baustellen" bei sich privat und nun kommt auch das erste mal von zuhause ausziehen dazu) oder ob er es wqirklich nicht weiß...Ich selbst kann das nur schwer verstehen/nachvollziehen, da man doch wissen muss, ob man jemanden liebt oder eben nicht...Verstehe das alles nicht...

Vielleicht weiß ja jemand noch Tips zu der Situation oder wie man mit so einer Situatiuon am "besten" umgehen kann derzeit...

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2012, 14:23

Hallo Elaine,

Du hast zum Anfang geschrieben, daß auch du über eine trennung nachgedacht hast, aber diese nie ausgesprochen.Tja dann kam der Schlag und er tat es.
Ich behaupte mal, daß eure wege irgendwann auseinander gingen.Du hattest Zweifel und er ebenso.Dir fällt die trennung aber schwerer, da Du nicht alleine sein kannst / möchtest.Denn das war ja auch der Punkt, weshalb du es nicht zuerst angesprochen hast.

Nun wird es aber Zeit, daß Du nach vorne siehst und Deine Zukunft neu planst.Natürlich tut die Trennung noch weh und du trauerst.Alles selbstverständlich.Aber in momenten, wo Deine sehnsucht größer ist als sonst, halte Dir vor Augen, was für zweifel Du hattest, als ihr noch ein Paar wart.Schau nicht zurück, sondern nach vorne.
Und die zeit wird es bringen, daß Du dich immer mehr von ihm löst und bereit bist, Dich auf wen neues einzulassen.

Kopf hoch
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

5

Freitag, 6. Januar 2012, 14:55

@Cassi:
Danke dir für deinen Beitrag. Naja klar habe ich gesehen, dass nicht alles super läuft, aber ich habe auch gesehen, was sich alles verbessert hatte, Probleme, die wir teilweise zu Beginn hatten, waren schon lange keine mehr und wir haben gesehen, dass wir auch sehr gut an unseren Problemen arbeiten konnten, bzw. konstruktiv darüber sprechen konnten, gerade das letzte Jahr hat sich das sehr gebessert.
Und das mit dem nicht alleine sein können, kann ich nicht unterschreiben... Ich hatte einfach mehr Optimismus denke ich, dass man das mit ein bisschen Zeit und Geduld hinbekommen kann (da es ja teilweise auch funktioniert hatte). Ich kann auch alleine klarkommen, das war nie ein Problem (auch nicht bei vorherigen Beziehungen), mir geht es in diesem Fall ausschließlich um die Person. In Verganenheit hatte ich nie solche gedanken und auch nie das gefühl, ohne den Partner nicht existieren zu können...Ich habe nur das Gefühl denjenigen verloren zu haben, der mir einfach alles bedeutet hatte. Wir konnten über alles reden, haben uns alles anvertraut, sind uns vom charakter her recht ähnlich, viele gleiche Interessen, Ansichten und die gleichen ansichten von der zukunft. Ich denke es ist normal, dass man in in so einer situation wahrscheinlich denkt, dass man wohl nie wieder jemanden finden wird, wo man glaubte, es wäre sein "Deckel". Das habe ich halt bis zum ende geglaubt, trotz der Differenzen die wir hatten...Ich dachte halt immer, dass das dazu gehört und man sich keinen Partner backen lassen kann. Habe aber trotzdem nicht meine ansprüche runter gefahren, habe schon meine prinzipien und vorstellungen, die ich nicht aufgegeben habe..

6

Montag, 9. Januar 2012, 14:36

Hat noch jemand irgendwelche Tips/Ratschläge für die situation? wie würdet ihr in so einer lage reagieren? Mache mir unbewusst einfach immer noch hoffnung,dass es nochmal klappen könnte, weiß, dass es nicht gut ist :-(

7

Samstag, 21. Januar 2012, 17:05

Was würdet ihr davon halten?

Hallo alle zusammen,

ich hatte ja schon vor einiger Zeit hier meine Situation beschrieben. Jetzt habe ich noch einmal eine Frage, bzw. wäre es schön, wenn ihr mir sagen könntet was ihr von so einem Verhalten halten würdet....
Ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen endlich mal gar keinen Kontakt mehr zu meinem Exfreund (mir ist es direkt nach der trennung total schwer gefallen und wir hatten ständig kontakt die ersten 3-4 wochen was es nur viel schlimmer gemacht hatte).
Mir geht es jetzt ein bisschen besser, muss zumindest nicht mehr jede stunde an ihn denken und was er wohl macht...
Jetzt hatte mir eine Freundin erzählt mit welcher mein exfreund vor einer woche kürzlich gechattet hatte, dass er wohl gedenkt mich demnächst mal anzurufen! Zur Situation: er weiß nicht mehr ob er mich richtig liebt und deswegen haben wir uns u.a. auch getrennt (siehe auch meine vorherigen Beiträge). Vor allem er wollte Abstand und hatte das immer wieder betont, als ich vor ein paar wochen noch so blöd war und ihn kontaktiert hatte und ihm sagte, dass ich ihn liebe und vermisse, weil ich einbfach nicht damit klar gekommen bin :( Er meinte zu meiner freundin, dass er einfach mal so bei mir anrufen will (wir sind jetzt gerade 8 Wochen getrennt, und dass wir keinen kontakt mehr haben wie gesagt seit ca 3-4 wochen). Er will wohl wissen wie es mir so geht. Er redet aber immer nur davon, dass er mich nicht aus seinem Leben komplett streichen will und es ihn auch intweressiert wie es mir so wohl geht und ob ich gut über ihn "hinwegkomme". Das hat mich so naufgeregt gehabt, da er scheinbar denkt, ich kann ohne ihn mein Leben nicht mehr fortführen! Ich will nicht dass er Mitleid mit mir hat! Wahrscheinkich bekam er den Eindruck einbfach, da ich nach der Trennung ihn einfach öfter kontaktiert hatte (wobei es auch mal von ihm aus ging und er mir zwischenzeitlich wieder hoffnungen gemacht hatte! Ich habe jetzt auch nicht täglich bei ihm angerufen gehabt oder so ...also kein telefonterror oder sowas auf keinen fall) Ich weiß mittlerweile, dass es ein großer Fehler war aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Meine Fruendin hatte ihm dann geantwortet, dass es mir gut geht und dass er mich nicht anrufen soll, solange er nicht weiß wie er zu mir steht (weil er es immer noch nicht weiß).

Nun frage ich mich:
Wie kann man nur so sein? Wie kann man in der lage sein jemanden anzurufen nach knapp 8 Wochen trennung einfach nur mal so just for fun mäßig obwohl man derzeit weder ein paar ist noch freunde ist und er sich immer noch nicht im Klaren ist? Er hatte doch auch gemerkt, dass es nix bringt Kontakt zu haben so kurz nach einer Trennung (vor allem nicht, wenn er sich nich im Klaren ist was er will) bzw. es alles nur viel schlimmer macht. Das hatte ihm meine freundin auch nochmal gesagt und dann meinte er so, ja stimmt ja, hats ja recht, ist wohl im moment besser kein kontakt zu haben. Ich mein was soll das? Immer dieses Hin und Her, mal bin ich die Traumfrau und er kann auch genau begründen warum, dann weiß er nich ob er mich liebt bzw. sagt er kann mit mir im moment nich zusammen sein, da er das nicht mit sich vereinbaren kann, dass er nicht weiß wie er zu mir steht und mir das nich antun kann dieses hin und her...da hat er ja auch Recht mit, es ging ja schon seit ca. 1 1/2 jahren immer mal wieder so hin und her (nicht so krass und auch nicht regelmäßig aber so alle 6 monate ca. oder so schon).
Ich mein, will er einfach nur sein gewissen beruhigen? So nach dem Motto: wenn ich von ihr persönlich höre wie es ihr geht, dann bin ich zufrieden und kann damit abschließen. Wenn er weiß, dass ich wegen IHM nicht mehr so extrem leide wie am Anfang dann ist es für ihn ok?? Oder mag er es, sich auch jedes mal selbst und auch mir weh zu tun??

Wie seht ihr das? Vielleicht kann ein Außenstehender das besser beurteilen...

Wäre cool, wenn ihr zurückschreiben möchtet =)

8

Samstag, 21. Januar 2012, 17:08

es wird dir und ihm nichts bringen.

wer nicht weiß was er will, will nicht dich.... ganz einfach........

ist eine knappe antwort, trifft aber meistens zu.

viel glück und LG

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:14

Ja aber ich verstehe dann nicht, warum er mich denn dann anrufen will? Ich verstehe die Logik dahinter nicht- wie kann man einen "einfach nur mal so" anrufen obwohl er sich nach wie vor nicht sicher ist, wie er zu mir steht...Er hatte ja immer wieder ganz klar gesagt, dass er abstand will bis er es weiß...

10

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:54

er will anrufen??? na dann laß ihn doch,aber an deiner stelle würd ich gar nicht dran gehen... warum auch,du merkst selber das es dir so langsam wieder besser geht OHNE IHN,warum also willst du dich durch so einen anruf wieder zurückwerfen lassen??? sei dir für diese spielchen zu schade.... warum er dich anrufen will kann viele gründe haben,vielleicht will er wirklich einfach nur wissen wie es dir geht,aber ehrlich gesagt denke ich,das er nur sehen will ob du einen neuen in aussicht hast und er wissen will wie lange er sein "ich muß mal drüber nachdenken und mir im klaren werden was ich will" getue in die länge ziehen kann.... so nutzt er es um sich immer wieder bei dir in erinnerung zu rufen,in der hoffnung das du brav auf ihn wartest.... und ehrlich,er hat keinen hintern in der hose,kann nicht zu dir stehen,verletzt dich so ...... auf so einen willst du doch nicht im ernst warten oder???? sei dir zu schade.... dragrom hat recht mit seinen worten und eins kannste dir sicher sein,er wird nie zu dir stehen.... was er bis jetzt nicht konnte,wird er auch nicht in zukunft können....

verarbeite die trennung weiter,laß den kontakt sein zu ihm und reagiere auf nichts was von seiner seite aus kommt...tu dir selber was gutes und lebe dein leben aber ohne ihn... definitiv hast du was besseres verdient. :!:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

11

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:26

Ja er wollte ursprünglich anrufen - meine freundin hatte ihm dann gesagt, dass er es lassen soll,wenn er sich noch nicht im Klaren ist was er will. Das fand ich sehr gut von ihr, da es wahr ist. Er meinte dann nur so,ja stimmt ja, wäre vielleicht echt besser nich anzurzufen, von daher denke ich wird er in nächster zeit nicht anrufen. Ich finde es hört sich halt voll so an für mich als wenn er nur sein schlechtes gewissen beruhigen will. ER redet immer nur davon, dass er nich will, dass es mir wegen ihm so schlecht geht (da es mir die ersten wochen auch extrem scheiße ging auch wegen seinem ambivalenten verha´lten und dadurch dass er mir teilweise wieder hoffnungen gemacht hatte) und fragt meine freundin beim chatten auch sehr oft wohl wie es mir geht. er hat bisher aber wohl nicht gesagt, dass er mich vermisst und deswegen mich anrufen will. Keine Ahnung, ob er das nicht sich eingestehen will oder ob es ihm wirklich nur ums gewissen beruhigen geht. Ich mein, macht es ihm denn gar nix aus mich anzurufen?? Das wühlt doch alles wieder hoch... Das hatte er auch mal zu mir gesgat, als ich ihn vor einigen Wochen angeschrieben hatte. Er meinte abstand wäre im moment wohl besser und dass es ihm dadurch auch wieder schlecht geht... Aber hat er das jetzt alles so abgehakt oder wie? Meine Freundin meinte, dass er vielleicht denken könnte, dass es mir helfen würde, wenn mein exfreund und ich hin und wieder kontakt hätten...Aber es bewirkt genau das gegenteil! ich verstehe halt nicht, wie er sich scheinbar gar nicht seiner aussagen und seines verhaltens bewusst sein kann! Das war in der vergangenheit auch schon öfter so, dass er solche "Hammer" rausgehauen hatte was seine gerfühlswelt anging und ich dann mit den "Brocken" zurechtkommen durfte letztendlich...

Ich meine, er redet immer davon, wie wichtig ich ihm nach wie vor bin und wie wir uns vertrauen können (´was auch der fall ist nur mit dem unterschied dass wir derzeit natürlich keinen kontakt haben) und dass er mich nich aus seinem leben streichen kann. Ja aber wie soll das denn gehen? So halbe sachen funktionieren doch nicht, wenn er nicht weiß wie er zu mir steht können wir weder ein Paar sein noch nach einiger zeit eventuell freunde sein... Das ist alles total anstrengend und ich weiß einfach nicht, was das mit dem anrufen wollen von ihm sollte...

12

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:32

warum er dich anrufen will kann viele gründe haben,vielleicht will er wirklich einfach nur wissen wie es dir geht,aber ehrlich gesagt denke ich,das er nur sehen will ob du einen neuen in aussicht hast und er wissen will wie lange er sein "ich muß mal drüber nachdenken und mir im klaren werden was ich will" getue in die länge ziehen kann.... so nutzt er es um sich immer wieder bei dir in erinnerung zu rufen,in der hoffnung das du brav auf ihn wartest....

=> also ich weiß nicht, ob er wirklich auschecken will, ob ich nen neuen am start habe...ich meine er kennt mich auch und hat ja scheinbar immer ein schlechtes gewissen (so kommt es zumindest auf mich rüber) da er mich so verletzt hatte durch die Trennung, da denke ich weiß er, dass ich die nächste zeit alles andere lust auf eine neue beziehung habe (was auch die wahrheit ist). Er weiß es ja scheinbar selber nich, warum er mich anrufen will so ohne grund...er hat sich ja gleich "umstimmen" lassen, als meine freundin sagte, dass er mich nicht anrufen soll, da es alles nur wieder aufwühglt bei uns beiden und er nicht weiß was er will

Thema bewerten
Bookmark and Share