Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:07

Ich reihe mich ein :(

Hallo Zusammen,

bei mir wars das wohl... 8 Jahre ! Aber von Anfang an,

Ich hab meine (Ex)freundin vor 8 einhalb Jahren in der Disko kennen gelernt. damals war ich 23 und Sie 25. Wir sind eigentlich durch eine Verwechslung ins Gespräch gekommen. Naja, dann hatte es halt gefunkt. Sie war zu der Zeit in der Ausbildung und wohnte damals bei Ihren Eltern. Ich hatte eine kleine Wohnung (57 qm) in Köln. Ihre Ausbildung war in Bonn und Ihre Eltern wohnten im Bergischen.
Das kam öfter vor das Sie bei mir übernachtete und dann zur Ausbildung fuhr und ich zur Arbeit. Nach ca. einem Jahr ist Sie dann zu mir gezogen. Alles wunderbar,

Problem war das ich im Schichtdienst arbeite. Dann kam es schonmal vor das ich Abends nicht mit konnte oder aber Nachtdienst hatte. ich wollte natürlich nicht das Sie sich eingesperrt fühlt. Sie ist dann auch immer wieder mit Freunden weg. Nachher war es dann immer so, Sie plant das We, wenn ich dabei bin schön, wenn nicht, auch ok. Ich hatte später das Gefühl Sie muss mich nicht dabei haben und kam mir vor wie das letzte Rad am Wagen. Kommunikationsproblem halt. Ich habe mir auch abgewöhnt eifersüchtig zu sein, bei der Masse an Freunden und Bekanntschaften. War auch nie ein Thema für uns. Waren beide treu (zumindest glaub ich das). Zwischendurch hatte Sie immer mal die fixe Idee dass, Sie eine eigene Wohnung wollte. Sie war ja von Ihren Eltern zu mir gezogen. Ich tat das als Unsinn ab. Aber das Thema kam immer mal wieder auf. Dazu kam irgentwie Desinteresse, Sie zog sich immer mehr zurück, fasste mich nicht mehr an, keine Liebkosungen oder liebe Worte. (ja auch Männer brauchen sowas)

Kurz nach Weihnachten dann der Schock. Ich wollte mit Ihr am 26. einen schönen Tag verbringen, schön was essen gehen, ins Kino und nachher was trinken. Halt ein schöner Tag zu zweit (weil sonst unternehmen wir ja nix). Am 26. Mittags sagte Sie mir dann das Sie keine Lust auf Kino hätte und lieber zu Hause bleiben würde, kommt ja eh nur Scheiss. Fand ich schonmal komisch. Naja, ok am 27. beide wieder arbeiten. Nachmittags rief Sie mich an und sagte das Sie mit einer Kollegin nach der Arbeit was essen gehen würde und es würde spät werden, und morgen treff ich mich Abends mit einer paar Mädels. Toll, mit mir nicht, aber sobald Arbeit startet rennt Sie mir weg.

Sie kam dann auch halb 2 nach Hause und hat sich nur hingelegt. Am Morgen dann der Schock, "so geht das nicht weiter, ich kann so nicht leben, ich brauche meinen Freiraum, ich sehe wie du leidest und das will ich nicht" Ergo... Sie will ausziehen! In eine eigene Wohnung (kannte Sie ja noch nicht).Wir wollten Abends nochmal reden,

Naja, Abends kamen wir dann nich viel weiter. Ich wollte das sie so wenig wie möglich anwesend ist, ja macht Sie. Sie ist dann Abends zu ner Freundin ( Mittwoch) , am Sonntag hat Sie dann wieder "zu Hause" geschlafen, 3 Nächte auf der couch, gestern ist Sie wieder weg und heute warscheinlich auch.

Bis zum endgültigem Auszug ist es die Hölle für mich. Ich lenk mich mit Sport und Freunden ab, aber trotzdem. Die Hölle, alles zu Hause erinnert mich an Sie, ich werd die Bude umkrempeln, aber dafür muss Sie ja erst raus. Ich schreibe später nochmal was....

gehe jetzt zum Sport mich ablenken !

sorry für die Rechtschreibung, ich hab nur so runtergetippt

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 14:46

Hallo Loki,

weisst du, als ihr 2 zusammengekommen seit, habt ihr euch weiter entwickelt, eure Vorstellungen von der zukunft geändert und ihr habt euch da leider wohl gegensätzlich entwickelt.

Sie hat ganz andere Bedürfnisse und Vorstellungen als Du.Das hatte zur folge, daß ihr euch total auseinander gelebt habt ;(

Du schreibst, daß es bis zum Auszug die Hölle wird, aber da frag ich Dich, warum du Dir die Hölle antust und nicht solange zu einem Freund oder Familie ziehst?!Du mußt doch nicht noch Deinen schmerz vergrößern!
Sobald du alleine wohnst und alles bei Dir sackt, wirst Du Dich mit der Zeit besser fühlen.Versprochen!Du mußt es nur zulassen.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Déesse

unregistriert

3

Freitag, 6. Januar 2012, 15:08

Hallöchen,

ich kann Cassi nur zustimmen - frage mich auch, wieso du dir das gibst und ihr bei ihrem Schnecken-Auszug auch noch zuschaust und abwartest? Kann, glaub ich, jeder gut nachvollziehen, dass das eine sehr schwierige Situation ist, doch denkst du nicht, du könntest dir das Leben zumindest etwas leichter machen und z.B. bei einem Kumpel wohnen?
Wann will sie denn ausziehen bzw. was ist denn jetzt der aktuelle Status Quo?

LG, D.

4

Samstag, 7. Januar 2012, 17:54

ich sag mal angespannt, gibt viel zu klären und zu reden. Die letzten 2 Nächte war Sie mal wieder hier. Heute Abend bin ich weg. Wohnung hat Sie wohl gefunden und kann Anfang/Mitte Februar einziehen. Heute hat Sie schon den Keller getrennt und Ihre Sachen auf Seite gestellt.

Den Umzug selber tu ich mir nicht an, an dem Tag werde ich wirklich nicht hier sein. So schon schwer genug. Sie quartiert sich ja die Woche über immer mal wieder aus. Ich selber kann nicht so einfach abhauen, muss noch 2 Katzen hier pflegen (natürlich unsere). Entscheidung von Ihr steht. Ich hoffe Sie fliegt auf die Nase, was aber natürlich nicht passieren wird.
Achso, klar könnt ich Sie einfach rausschmeißen aber bin ja kein Arsch, nur zu nett! :sos: Frauen sind komisch!

Déesse

unregistriert

5

Samstag, 7. Januar 2012, 21:29

Wenn du zu nett bist und alles duldest, wieso sind dann Frauen komisch?

Glaub mir, ich kenn genug Stories, wo die Typen genau solche "Anfälle" haben wie deine Ex...da sind Frauen nicht besser oder schlechter als Männer!

Schönen Abend!