Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 04:49

Diskussionsbedürftiges Verhalten

Liebes Forum,

mir ist etwas seltsames passiert. Im November habe ich (26) einen Mann kennen gelernt, der 13 Jahre älter ist als ich. Ich fand ihn an dem Abend sehr nett und es kam zu einem erneuten Treffen, obwohl sich am Tag darauf herausstellte, dass es der Onkel meiner besten Freundin ist. Wir haben jeden Tag miteinander telefoniert (ca, 2-4 Std,), wenn wir uns nicht gesehen haben. 2 Wochen später kam er zu mir und wollte mich küssen, was ich dann aber abwehrte, weil ich 1.) ein Problem damit hatte, dass es der Onkel von meiner Freundin ist und 2.) wegen des Alters. Trotzdem haben wir weiterhin telefoniert und uns getroffen, um in einen Club zu gehen.

Aufgrund der Umstände war ich mir unsicher, was uns beide betrifft. Im Club jedenfalls, wollte er wissen, wie es bei uns beiden mit einer festen Beziehung aussieht. Es kam mir so vor, als ob er mich drängen würde. Ich antwortete momentan nicht, weil ich mir gefühlsmäßig sicher sein wollte. Er reagierte patzig und sagte, dass es dann keinen Sinn machen würde, wenn wir uns treffen, weil ich ja keine Beziehung will und dass ich ihn dann weder anrufen noch texten brauche. Danach habe ich ihn nach Hause gefahren und war total verwirrt.

Eine Woche später habe ich mich überwunden, da ich gemerkt habe, dass ich ihn vermisse. Er hat mir des Öfteren gesagt, dass er mich liebt, dass er sich in mich verliebt hat, mich vermisst, wollte mit mir in den Urlaub fahren, mich mit zu einer Familienfeier nehmen blablabla....Wir waren ein paar Male im Bett.

Dann kam Silvester und da wir verschiedene Karten hatten, haben wir auch getrennt gefeiert. Wir waren für den 1.1. gegen Mittag verabredet, ich rief ihn an und er ging nicht ans Telefon. Gegen 6 Uhr abends textete er mich an, dass es ihm total schlecht geht und er Magenprobleme hat. Daraufhin rief ich ihn an und er sagte mir, dass sich seine Exfreundin bei ihm gemeldet hat, von der er drei Monate nichts gehört hat, und es ihm nicht nur körperlich, sondern auch kopfmäßig schlecht geht und diese SMS etwas in ihm ausgelöst hat.

Anschließend bin ich spontan bei ihm vorbeigefahren, um mit ihm zu sprechen. Ich sagte ihm klar, dass ich keine Lust habe die zweite Wahl zu sein und ich mir ehrlich gesagt etwas verarscht vorkomme. Wenn er sich unsicher ist wäre es besser, wenn wir die Sache Beenden. Er hat gesagt, dass er mir da nicht widersprechen kann und hat mich gehen lassen. Ich bin wütend, traurig, enttäuscht und es war wie ein Schlag ins Gesicht. Bis heute kam keine Nachricht, noch nicht einmal eine Entschuldigung....Würde gerne wissen, was ihr von der ganzen Geschichte haltet.....Habe selten so einen Schlag direkt ins Gesicht bekommen. Könnte nur heulen. :wacko: :wacko: :wacko: :sos:

zicke70

Schüler

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 05:34

Das ist sicher sehr hart für dich, aber ich finde toll, dass er dir gegenüber so ehrlich war. Ich habe nur das Gefühl dadurch, dass er keine Zeit verlieren wollte und dich mehr oder weniger zu einer Beziehung drängen wollte, er sich von seiner alten Beziehung ablenken wollte.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 05:49

Hallo Rosalie26,

sicher ist so eine Trennung immer schwer.Dennoch muß ich Zicke70 recht geben.

Er war ehrlich zu Dir.Und das solltest Du ihn hoch anrechnen.In Deinem Text steht, daß er durcheinander ist wegen der Ex, mit der er seit 3 Monaten nicht mehr zusammen ist.Hm....3 Monate ist nicht viel um eine Trennung zu verarbeiten.Je nachdem. wie es zur trennung kam und wie lang die zwei zusammen waren, trauert er ihr noch nach.Hat die Beziehung noch nicht hinter sich lassen können.

Sicher bringt Dir das gerade gar nichts, aber versuche das mal nachzuvollziehen.Laß ihn in Ruhe.Vielleicht berappelt er sich wieder und meldet sich wieder bei Dir, oder aber bedanke Dich für die schöne kurze Zeit und schau nach Vorne.

Du hast selbst geschrieben, daß Du keine Zweite Wahl sein möchtest.Also lebe auch danach.Denn das ist die richtige Einstellung.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)