Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:38

Sinnlos,kompliziert ... was soll ich machen?

Hallo :)
dies ist mein erster Thread und ich würde mich sehr über Antoworten freuen-also schon mal im Vorraus danke!
Also,ich bin 18 Jahre alt und spiele in dem Volleyballteam unserer Schule, in dem ich einen 2 Jahre jüngeren Jungen kennengelernt habe.Wir haben dann ungefähr vor 3 Wochen angefangen jeden Tag Stunden zu chatten und hatten dann auch einmal einen Filmabend bei mir zu Hause, bei dem wir uns auch geküsst haben. Ich konnte mit ihm von Anfang an über alles reden, er hat mir ein Gefühl der Vertrautheit gegeben... Naja wir hatten aber keinen Kontakt in der Schule, wir haben uns zwar begrüßt aber nie miteinander gesprochen(außer im Training). Dann waren wir zusammen auf einem Konzert, wo wir uns am Ende wieder geküsst haben. Aber keiner von uns hat über die Art der "Beziehung" geredet. Dann hatten wir einen zweiten Filmabend, bei dem ich ihm auch gestanden habe, was ich für ihn empfinde, aber er hat mir einen Korb gegeben und gesagt, dass wir keine Beziehung hätten und dies alles nur "locker" wäre. Danach haben wir aber wieder jeden Tag Kontakt gehabt bis vor 2 Tagen.Am Montag hatte er ein Date und ich weiß nicht wie es war.Ich wollte euch nur mal fragen, ob ich den Kontakt eher eindämmen sollte oder ganz abbrechen oder gar nicht. Bzw. mich würde eure Meinung sehr intressieren :) Danke nochmal im Vorraus! ;)

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:46

ziehen lassen....

Hallo erstmal. Also für mich hört es sich so an, als ob er nur eine nette Affäre sucht. Er hätte mit dir sicher gern mehr Zeit verbracht aber die hätte nicht in die Richtung geführt die du dir erwünscht. Wenn er sich mit ner anderen trifft, dann ist doch alles klar. Er will sich alle Möglichkeiten offen halten. Vergiss ihn. Das ist er nicht wert! Alles Gute!
Das Leben ist kein Zucker schlecken!

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 14:56

Hallo PiaEm,

lass nicht zu, daß er mit Dir spielt.
Er hat gesagt, daß´er mit Dir keine Beziehung möchte und geh da bitte auch auf nichts halbes ein.Denn dadurch bekommst Du ihn erst recht nicht.

Brich den Kontakt ganz ab!Alles andere wäre spielerei.Merke Dir eins:

Wenn Dich einer will dann ganz oder gar nicht!
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Déesse

unregistriert

4

Samstag, 7. Januar 2012, 08:52

Hallo PhiaEm,

erstmal Gratulation zu deinem Mut, dass du ihm gestanden hast, was du empfindest!
Das war zwar auch nicht deine Frage oder deine Angst, aber ich finde es extrem mutig und toll, dass du diesen Schritt gegangen bist und glaub mir, daran ist absolut nichts falsch oder schändlich und du hast dich auch nicht lächerlich o.ä. gemacht. Nur so kannst du dich weiterentwickeln und mit dieser Art von Problemen umgehen.
Leider hattest du jetzt bei deiner 50-50 Chance das Pech, einen Korb zu bekommen. Passiert der besten Korbjägerin mal ^^ Hat also auch nichts mit dir als Person oder mit deiner Liebenswürdigkeit usw usw zu tun.
Er hat halt nun mal einfach keinen Bock auf eine Beziehung. Ja, blöd, ist aber so. Deshalb würde ich auch sagen, lass ihn großmütig ziehen, zeige Gelassenheit und Stärke, denn es war ja eigentlich auch "nur" ein Kuss - auch wenn du dich ja schon irgendwie in ihn verguckt hast.
Aber ein Junge soll dich doch so mögen wie du bist und den sollte man ja auch nicht grad zu seinem Glück überreden oder zwingen.
Und jemandem hinterherlaufen und bitten und betteln - neeee, das macht frau nicht.
Siehs sportlich und zieh dich ein wenig zurück, aber ich würde auch nicht unbedingt vor ihm den sterbenden Schwan spielen und mich extrem niedergeschlagen und so zeigen. Auch nicht übertrieben fröhlich. Versuch so normal wie möglich zu ihm zu sein und WENN dir das irgendwann mal gelingt, dann wirf ihm doch irgendwann mal nen frechen Blick zu à la "Tja, Jungchen, das haste verpasst!" :-)

GLG!!!