Hallo PhiaEm,
erstmal Gratulation zu deinem Mut, dass du ihm gestanden hast, was du empfindest!
Das war zwar auch nicht deine Frage oder deine Angst, aber ich finde es extrem mutig und toll, dass du diesen Schritt gegangen bist und glaub mir, daran ist absolut nichts falsch oder schändlich und du hast dich auch nicht lächerlich o.ä. gemacht. Nur so kannst du dich weiterentwickeln und mit dieser Art von Problemen umgehen.
Leider hattest du jetzt bei deiner 50-50 Chance das Pech, einen Korb zu bekommen. Passiert der besten Korbjägerin mal

Hat also auch nichts mit dir als Person oder mit deiner Liebenswürdigkeit usw usw zu tun.
Er hat halt nun mal einfach keinen Bock auf eine Beziehung. Ja, blöd, ist aber so. Deshalb würde ich auch sagen, lass ihn großmütig ziehen, zeige Gelassenheit und Stärke, denn es war ja eigentlich auch "nur" ein Kuss - auch wenn du dich ja schon irgendwie in ihn verguckt hast.
Aber ein Junge soll dich doch so mögen wie du bist und den sollte man ja auch nicht grad zu seinem Glück überreden oder zwingen.
Und jemandem hinterherlaufen und bitten und betteln - neeee, das macht frau nicht.
Siehs sportlich und zieh dich ein wenig zurück, aber ich würde auch nicht unbedingt vor ihm den sterbenden Schwan spielen und mich extrem niedergeschlagen und so zeigen. Auch nicht übertrieben fröhlich. Versuch so normal wie möglich zu ihm zu sein und WENN dir das irgendwann mal gelingt, dann wirf ihm doch irgendwann mal nen frechen Blick zu à la "Tja, Jungchen, d
as haste verpasst!" :-)
GLG!!!