Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Januar 2012, 19:01

Luft schon raus, ohne das was passiert ist?!

Hallo,

ich brauch mal einen neutralen rat bzw. ne meinung was ihr darüber denkt.

und zwar habe ich seit ca. 4 wochen jemanden kennen gelernt.
diese neue bekanntschaft tat mir sehr gut...fühle mich auch irgendwie wieder
frei und lebendig, da ich 8 jahre hoffnungslos an jemanden gehangen habe.

und nun ja, die wochen waren sehr schön, habe die aufmerksamkeit bekommen die
ich mir gewünscht habe. bekam spontan besuche auf arbeit...tag und nacht
getextet...alles ganz toll. ich war aber dennoch sehr vorsichtig und wollte
nicht überstürzen. von daher ist auch nicht zwischen uns passiert. muss dazu
sagen das wir uns nicht oft gesehen habe, da er auch viel arbeitet.

bekam sogar zu weihnachten eine kleine aufmerksamkeit...die meiner meinung nach
sehr eindeutig war.

naja...jetzt auf einmal höre ich nichts mehr von ihm....am 30.12 gar
nichts und zu silvester eine allgemeine nachricht. wo ich daraufhin auch noch was
geschrieben habe,bzw. ihn ne frage gestellt habe...hmmm,und bis jetzt kam
nichts zurück. ich finde das alles merkwürdig....vorher noch so voller euphorie
und dann auf einmal funkstille?! vielleicht übertreibe ich auch ein
wenig...keine ahnung.:(

aber die luft kann doch jetzt noch nicht raus sein, zumal er den kontakt
wollte und sich bemüht hat. es ist auch nicht so, dass er keine anzeichen von
mir bekommen hätte.

wiederrum möchte ich ihn nicht wieder antexten und nerven...
hmm,und nun?? :(

würdet ihr euch noch mal melden und nachfragen was los ist...oder ist das jetzt alles hoffnungslos und ich sollte es gleich sein lassen?!

viele grüße :)

Déesse

unregistriert

2

Montag, 2. Januar 2012, 19:10

Hallöchen Vanilleblume,

ich denke, der Typ hat nun mal das Interesse verloren.
Du sagtest ja, dass ihr fleißig am Texten wart usw, doch das ja eigentlich nicht wirklich viel zwischen euch gelaufen ist.

Für mich klingt das so nach einem kurzen Strohfeuer seinerseits...

Falls es dir wirklich so auf der Seele brennt, dann nimm deinen ganzen Mut zusammen und ruf ihn mal an, vielleicht ist im Silvestergeschwirr eventuell deine SMS untergegangen (so à la in dubio pro reo...)...
Du wirst schon an seiner Reaktion merken, wo der Hase im Pfeffer liegt...und je nach dem würde ich an deiner Stelle dann auch reagieren!

Tut mir leid,d ass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, doch ich denke, dass große Mädchen solche Gespräche/ Dinge selbst in die Hand nehmen sollen, bevor man sich völlig fertig macht mit Kopfkino usw.

LG, D.

3

Montag, 2. Januar 2012, 21:41

danke für deine antwort Déesse:)

kann es trotzdem nicht verstehen, wenn noch nichts gelaufen ist das da die luft raus ist...da bleibt man doch extra am ball und hat lust die frau zuerobern...:/

bin echt wütend über mich selbst, dass ich es überhaupt zugelassen habe.:/

ich werde mich auf jedenfall nochmal bei ihn melden, will es wissen...aber wer weiß was kommt:/

Déesse

unregistriert

4

Montag, 2. Januar 2012, 21:59

Naja, ob dir so ein "gefestigter" (Achtung, Ironie!) Typ dann auch die Meinung sagt, wenn du ihn zur Rede stellst, sei mal dahingestellt...aber du signalisierst ihm zumindest, dass du nicht irgendso ein Mäuschen bist, mit der manN umspringen kann, wie er will!!!

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:15

jepp genau:(.

ich werde definitiv den schritt wagen und mal schauen was kommt.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 05:51

Hallo Vanilleblume,

ich denke ähnlich wie Dessee.Allerdings vermute ich mal, daß so wie er sich verhalten hat, er wohl eher etwas flüchtiges bzw Bettmässig gesucht hat.Da Du ihm das nicht geboten hast, wurdest Du uninteressant.Wenn man an jemandem ernsthaft interessiert ist, bricht man nicht von heute auf morgen den Kontakt ab.Schon gar nicht bei solchen Tagen wie Silvester / Neujahr.
Freunde Dich mit dem Gedanken an, daß er sich auch nicht mehr melden wird.Im gegenzug tu Du es aber auch nicht.Du willst ihm doch nicht wie eine läufige Hündin hinterher laufen oder?!

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:03

Hallo Vanilleblume,

kann dich gut verstehen, habe da so eine ähnliche Geschichte gehabt. Vergiss ihn einfach! Dann kannst du dich für einen Mann öffnen der ernstaftes Interesse an Dir hat. Es ist halt immer so eine Sache mit uns Frauen, wenn wir uns in Männer vergucken, die nur in die Kiste mit uns wollen. Wir können, aber auf uns Stolz sein, dass wir nicht solchen Typen, dass gegeben haben. Spätestens wenn solche Typen, dass bekommen haben was sie wollten, sind sie doch eh weg. Uns würde es dabei nur schlechter gehen, wenn wir denen das gegeben hätten und denen ist es scheißegal. Es ist besser wenn sie weg sind und nichts von DIr bekommen haben.

Thema bewerten
Bookmark and Share