Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:14

undurchsichtig

hallo zusammen,

ich bin neu hier. muss mir mal ein paar sachen von der seele schreiben.
ich erzähl euch jetzt die geschichte über meinen ex-freund:

also ich versuch mich kurz zu fassen ;-)

mein ex und ich waren 4 jahre lang ein paar. große jugendliebe.
die beziehung ist dann in die brüche gegangen weil er mir untreu war und ich mich irgendwann respektlose behandel hat.
ich glaube das er die beziehung eigentlich beenden wollte, sich aber nicht getraut hat und dann deshalb zu einem richtigem arschloch wurde. also nach langen hin und her trennten wir uns dann. mir ging es sehr schlecht, wie es ihm ging weiß ich nicht. er ist der typ mann der nicht über seine gefühle spricht.
es war dann so das wir ab und zu was miteinander hatten, er aber nie eine beziehung mit mir wollte. dann vor gut zwei jahren hatte er eine neue freundin und ich irgendwann dann auch einen freund. alles schön und gut. kontakt hatten wir keinen.
außer wenn wir uns auf feier getroffen haben und mal gesprochen haben, in diesem moment hat er mir dann auch immer so sachen erzähtl wie z.b. du warst immer die, die ich wollte... bla bla bla
glauben kann ich ihm das irgendwie nicht.

naja also im sommer 2011 trafen wir uns dann wieder mal auf einer feier, wir haben vorher bestimmt 6 monate nicht miteinander geredet.
also irgendwann bin ich zu ihm hin und sage was belangloses, daraufhin fing er dann an:
- schön das ich wieder mal ihm rede
- das ich immer einen platz in seinem herzen haben werde
- das er mich liebt
usw.
er hat sich für alles entschuldigt was damals war, er weiß nicht was damals mit ihm los war.
er fragte mich über meien jetzige beziehung aus und ob mein jetztiger freund besser zu mir wäre als er.
ich fragte ihn dann ob er glücklich sei, darauf sagte er ja. also denk ich mal das er seine freundin auch liebt.

naja am ende dieses abends sagt er dann er hätte seinen schlüssel verloren (haha). naja er schlief dann bei mir, es ist aber nichts gelaufen.
dann flirten wir den sommer über, bis es dann im herbst passiert. seit dem hatten wir dreimal was miteinander.
am anfang war das auch ok für mich, nur langsam merke ich,dass da vielleicht von meiner seite aus noch gefühle sind (ich bin mir aber nicht sicher). ich weiß ich sollte das ganze am besten einfach beenden aber ich kann es irgendwie nicht. ich würde alles dafür geben, wenn er mir endlich mal die wahrheit sagen würde!!! ich will einfach nur wissen ob er mich noch liebt oder nicht!!!
ich mein irgendwie zieht es ihn doch immer wieder zu mir oder!?
sex könnte er mir jeder anderen auch haben!

bitte schreibt mir eure meinung. ach und ich weiß das es scheiße ist, dass wir beide in einer beziehung sind!!!

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:30

Hallo,

du solltest deinem derzeitigen Freund reinen Wein einschenken, der Arme tut mir jetzt schon leid.

mehr hab ich zu dem Mist nicht zu sagen.
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:35

danke für dein super tolle hilfe!!!
dachte das man hier verstanden wird, egal was los ist!!!!
weiß selber das es scheiße ist.

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:30

nun,das es scheiße ist was du machst :tomate: weißt du ja selber.....

was ist denn mit deinem jetzigen freund??? liebst du ihn? wenn ja,warum verschwendest du die energie mit deinem ex,anstatt diese für deine neue beziehung zu nutzen??? ?(

du solltest dir sicher sein was du für deinen ex empfindest... ist es wirklich liebe oder einfach das gewohnte gefühl was du immer noch kennst von eurer 4 jährigen beziehung????

wenn du wissen willst was los ist,rede mit deinem ex und verlange klare aussagen von ihm,keine ausreden oder sonst was....

außerdem solltest du mit deinem freund reden,so fair solltest du sein :!: ,vor allem dann wenn du weißt wie es sich anfühlt betrogen zu werden,wie es einem verletzt.... hat dein freund das wirklich verdient :?: du hast dich damals von deinem ex getrennt wegen untreue und guck mal was du jetzt selber machst :?:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:31

Hallo Teetasse21,
Ich kann nicht verstehen,dass Du mit Deinem Ex immer wieder ins Bett gehst,obwohl Du einen Freund hast und er eine Freundin.Du kennst doch das Gefühl betrogen zu werden....
Glaubst Du wirklich,dass er mit Dir ins Bett geht,weil er Dich noch liebt oder an Dir hängt?Wenn ja,so bist Du sehr naiv.
Du gehst immer mit ihm ins Bett,wenn ihm danach ist.das gefällt ihm.Mehr nicht.

Bremse das ganze bevor Dein Freund davon Wind bekommt.
Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share