Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:13

Klar, es tut immer weh, von einem Menschen , der einem die Welt bedeutet, enttäuscht zu werden.
Aber lass dir bitte nicht noch ewig lang weiter wehtun!

Lass mich raten: Sie schreibt sicher sowas ähnliches wie: Es tut mir so leid, ich wollte dir nicht wehtun. Ich liebe dich wirklich und ich will dich nicht verlieren???!!!

Kapp den Kontakt erstmal Wenigstens mal für ein paar tage, damit du wieder ein bisschen klarer denken kannst. Das wäre mein Tipp an dich!

22

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:06

Sie hat geschrieben das es komisch ist so lang nichts von mir zu hören...das sie mich lieb hat und ja :(

Das Julcheeen

unregistriert

23

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:20

So BastiK, jetzt höre mal bitte auf eine alte, weise Frau ;-)

Du scheinst ein ganz lieber zu sein. Und ich kann auch verstehen, dass dich das alles sehr sehr mitnimmt.

Es gibt Menschen, denen geht es nicht um Dich, sondern immer nur um sich selbst. Wenn sie Dich lieb haben würde, würde sie dann betrügen? Nein, das würde sie nicht. Sie würde Dich auch nicht so behandeln.

Sie spürt jetzt lediglich den Kontrollverlust. Das hat aber nichts mit Dir zu tun. Vielleicht hat sie dich auch gern, das möchte ich nicht abstreiten, aber ich stelle es doch sehr in Frage.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder Du lässt Dich auf das Spiel ein oder Du nimmst stillschweigend zur Kenntnis und ziehst deine Konsequenzen und entscheidest Dich aussnahmsweise mal für DICH. Ich weiss sehr gut, dass dies ein Prozess ist. Vielleicht musst Du auch erst noch ab und an auf die Nase fallen, aber irgendwann kommt der Tag, wo Du ganz genau weisst, was zu tun ist.

Du wirst ein Mädel finden, die dich achtet, respektiert und liebt. Ganz bestimmt... :-)

Wünsch dir alles liebe für dieses bereits begonnene neue Jahr.

24

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:28

Danke Julchen das wirklich ganz lieb :-) ich weiß auch das es besser wär...aber irgendwie hab ich nicht die Kontrolle über mich über meine Gefühle...Kopf und Bauch streiten irgendwie über die entscheidungen. :( aber du hast recht das mir noch nich so in den Kopf gekommen das wenn sie mich wirklich lieb hat hätte sie mir nicht weh getan.

25

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:31

Manchmal wünschte ich es gibt keine Gefühle :-) das schlimmer als alles andere auf dieser Welt nd vorallem ist das der zweite Verlust dieses Jahr bzw letztes...erst geht meine 5 Jährige Beziehung kaputt und dann jetzt dacht ich die isses und dann sowas :(

26

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:39

:S steck den kopf nicht in den sand,es muß auch noch nach der größten enttäuschung weitergehen und glaub mir,irgendwie geht es weiter.... man muß immer wieder aufstehen und nach vorne blicken........... klar,man hat ordentlich dran zu knabbern,aber mit jedem tag wo du es schaffst nicht auf ihre sms,e-mail oder anrufe zu reagieren macht es dich wieder stärker und nehme dir die zeit die du brauchst um dich mit der enttäuschung auseinander zu setzen... sag dir dabei immer wieder,das du mehr wert bist und es einfach nicht verdient hast das so mit dir gespielt wird und du so belogen,betrogen,ausgenutzt und verarscht wirst... sage dir,nein mit mir macht man das nicht!!!!! mit der zeit vergeht der schmerz... tu dir selber was gutes,rede mit freunden,familie... geh mit deinen freunden raus und lerne neue leute kennen,geh deinen hobbys nach u.s.w........
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

27

Montag, 2. Januar 2012, 00:20

ich weiß das ihr alle recht habt und ich danke euch ehrlich für eure tollen Antworten. Es wird sicher der Zeitpunkt kommen wo ich es richtig begreife...ich hoffe das wird bald sein. Das halt alles so schade...ich denke ich habe das ja auch verstanden das da nichts mehr draus wird...wie gesagt einfach nur soooo schade :(

28

Montag, 6. Februar 2012, 11:24

hallo wie gehts dir mittlerweile hast sie vergessen können darf ich fragen wie alt du bist. mir gehts ähnlich mein freund schreibt mit anderen frauen im internet und mir erzählt er er liebt mich . weiss nicht was ich machen soll da ich ihn liebe kann ich ihn einfach nicht verlassen

Thema bewerten
Bookmark and Share